Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

suche einen länglichen (also breiten) hängeschrank mit glasfront (türen) oder ähnlichen verschnörkelungen. weder für fussboden noch wirklich hoch, lieber breit. empfehlungen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, habe mir Monty Python's "Die Ritter der Kokosnuss" als Blu-Ray zugelegt, jetzt muss ich nur noch mal Zeit finden in anzusehen...

cu


Sent from my iPhone 4s
 
Gibt es eine Top 5 für 3D-Bluray-Filme?
Bezüglich der tollen 3D-Effekte und nicht der Story des Films^^
 
Wenn du ihn gesehen hast sag mal wie der Ton ist. Laut Amazon berichten soll der bei der digitalen Aufbearbeitung wohl komplett verhunzt worden sein.

Der Film ansich ist aber einfach genial :d

@AUK: Guck mal post #8367 ff. und #7711 ff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ihn gesehen hast sag mal wie der Ton ist. Laut Amazon berichten soll der bei der digitalen Aufbearbeitung wohl komplett verhunzt worden sein.

Der Film ansich ist aber einfach genial :d

@AUK: Guck mal post #8367 ff. und #7711 ff.

Werde ich machen. Danke.
Ehrlich gesagte dachte ich mir schon, dass hier irgendwo auf den 356 Seiten die passende Inforamtion versteckt ist :d
Aber klasse, dass du weißt wo :)

AVATAR, TRON: Legacy fallen mir da grad ein.
Habe ich selber! :)
Mit Avatar habe ich schon gerechnet :d
TRON sagt mir jetzt erst einmal gar nichts. Könnte also interessant sein :)
 
Ist das ein Zeichentrickfilm? Hab nur das Cover gesehen.
 
Ne (gibt allerdings auch ne Zeichentrick Seite dazu), animiert ist er aber trotzdem fast zu 100%, aber das ist Avatar ja auch.
Und schön die boxen aufdrehen dabei :d

@3D: habe vor kurzen"die Reise zur geheimnisvollen Insel"gesehen, da ist das 3d auch gut. Der Film ist aber eher unteres Mittelmaß.
 
Tron ist nicht nur Referenz im Bildbereich, vor allem 3D Tiefeneffekt, PopOuts eher weniger, sondern auch in Sound und Musik einfach nur gewaltig.

Bin schon auf die Fortsetzung gespannt! :)
 
Wenn wir von TRON (nicht TRON: Legacy) reden, dann sind da nur ~ 15 bis 20 Minuten animiert, der Rest des Films wurde per Backlit Animation realisiert. (Quelle)
 
Ok, dann werd ich mir dem demnächst mal besorgen.

Hat hier jemand Resident Evil Afterlife 3D hier gesehen?
 
Wir reden natürlich von TRON: Legacy! ;)

Den ersten TRON habe ich nie gesehen, muss ich gestehen!
 
Wir reden natürlich von TRON: Legacy! ;)

Den ersten TRON habe ich nie gesehen, muss ich gestehen!

What...

Tiefe ist wirklich 1A, fast noch besser als bei Avatar, der hatte dafür aber die besseren Popouts. Aber ist wirklich ein Referenzfilm was BQ und 3D betrifft.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
3d wären noch dabei:

Hugo Cabret, titanic, flying swords of dragon gate, drachenzähmen leicht gemacht, prometheus, zorn der titanen, Merida, lichtmond 2, sammys abenteuer, Avengers

kann man sich von der 3d qualität auf jeden fall auch noch alles antun
 
AVENGERS? Der ist doch konvertiert. Genau wie WRATH OF THE TITANS und TITANIC.

Schon allein deswegen, kommen diese Filme nicht an die 3D-Qualität heran, die Filme mit echtem 3D bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste die filme getestet ? Besonders Zorn der Titanen und Titanic haben ne tolle Tiefenwirkung bei mir.
 
Avengers, Kampf und Zorn der Titanen, aber auch Prometheus fand ich in 3D nicht berauschend. Ganz ehrlich, da gibt es bei weitem bessere Filme, egal ob Real 3D oder konvertiert.


Sent from my iPhone 4S
 
Joa das es Referenzfilme sind hat ja niemand geschrieben, nur können sich manch andere filme da ne scheibe von abschneiden.

Final Destination 4 bzw 5 kann man sich noch geben. Ich einfach unverbesserlich ist auch nett.

So ich bin Romper Stomper gucken. Nachti
 
Ist einer in einer Online-Videothek angemeldet? Wenn ja, welche und was für einen "Tarif habt ihr?

Mfg
 
Lovefilm und Videobuster habe ich bislang ausprobiert. Lovefilm ist beim Versand etwas schneller, ansonsten gibt es keine nennenswerten Unterschiede im Ablauf. Die einzelnen Tarifmodelle unterscheiden sich hingegen stark. Bei Lovefilm bekomme ich derzeit vier Discs pro Monat + VoD (teilweise sind ganz gute Serien dabei, Filme eher ältere) für € 9,99 - bzw., da ich ursprünglich aus Zeitmangel kündigen wollte, vier Monate zum Preis von € 19,98. ;)
 
^dito.
Wobei mann dazu sagen muss das die 17€ für 6 Monate ein Angebot waren ;)

Ursprünglich hatte ich überlegt den Tarif mit 2 Discs gleichzeitig zu nehmen, aber 1 reicht mir auch locker, ich komme eh immer erst nach ein paar Tagen zum gucken.
 
einfach auf die Mudda und Vadda schreiben ;) sofern man noch im Haushalt wohnt :d hehe

ps. VLC Widergabe Blurays geht bei mir nicht...

Blu-Ray-Fehler:
Diese Blu-Ray-Disc benötigt eine Bibliothek zum Dekodieren von AACS. Auf diesem System ist keine vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh