Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@logitech

wie schon gesagt -> deine bluray ist kopiergeschützt (aacs), dann geht das nicht out of the box.

dazu brauchst du dann powerdvd oder ein programm, welches diesen schutz aushebeln kann (fuchs).

echt? Haste denn auch die richtigen Versionen runtergeladen? Welche VLC Version hast du?

hab die neueste VLC drauf, richtigen Versionen geladen und in die Ordner kopiert, bzw den einen aacs erstellt

Jep,auch bei mir klappt es nicht mit dem VLC :O(

Ich möchte mein Account bei Lovefipm aktivieren. Habt ihr einen Gutschein oder irgendetwas wie eine Werbeaktion?

Danke und Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Cool danke. Was für ein Gutschein ist der?

2 monate kostenlos glaube ich. Bin mir aber net sicher

Gesendet mitn Galaxy Note

Bin gespannt ob der Gutschein geht. Habe vor Monaten gekündigt und wollte dem Service doch noch eine Chance geben. Gestern angerufen und sie meinte Konto ist vorhanden, man muss nur aktivieren.

Ich werde trotzdem eine Neuanmeldung mut Gutschein probieren, weil ich nach der Kündigung immernoch Werbung von denen bekam.

Ihr Bluray Suchties! :d

Meine Bluray Sammlung muss leider warten,bis ich jetzt im 2. Semester alle 9 Klausuren geschrieben habe :)

@Felix

Hast Where The Trial Ends schon angeschaut? Hatte ich letztens auch in der Hand war mir aber zu teuer. Was hast du bezahlt?

hab auch wieder nen bissl was :d besonders schön sind die hier:

alle ausgepackt und in Folie gepackt:

und, danke für den Tipp für die Erstauflage von Green Hornet

schon erstaunlich, dass man mitn Handy einigermaßen gute Bilder hinbekommt :d das waren früher noch Zeiten mitn Iphone 3g

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch noch ein paar Bestellungen bekommen, nicht Steel :d
brauchst du wieder was von mir? :fresse:

Hahahaha nein nein,ich muss mich schon richtig zurückhalten ey,fang daher bloss icht damit an :d

hätte ein paar Special Price Blurays für dich :d::d ne du musst sparen, ich weiss

jo genau des steel is es :) gibt ja inzwischen auch ein MM exclusive Awakening Steel, aber dieses hier ist wesentlich schöner

Feine Sachen dabei Logi, weiter so :)

Bei mir gehts auch weiter. Hab bissl gesammelt für Bildchen.

The Green Hornet :d
hab ich gekauft und wieder zurückgegeben und die Erstauflage gekauft P , auf Skyfall bin ich auch gespannt. Terminator STeelbook sieht auch gut aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh