Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

ich fand das desgin bei Green Hornet ziemlich wayne weil ich den eh nur ins Regal stelle. Wollte den Film aber noch haben, deswegen hab ich den gekauft.

Samstag gibts ne kleine Nachkalibrierung des Beamers und Sonntag dann Skyfall. Das Bild soll ja absolute Referenzklasse darstellen mit ein paar wenigen anderen Titeln. Ich lass mich überraschen.

Hab noch 2 Regale mehr gekauft. Ich mach Samstag mal neue Bildchen vom derzeitigen IST-Zustand.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Felix

Hast Where The Trial Ends schon angeschaut? Hatte ich letztens auch in der Hand war mir aber zu teuer. Was hast du bezahlt?

Nein, bisher noch nicht gesehen. Preis weiß ich gerade nicht aus dem Kopf. Aber muss der sein, den Amazon nun hat. Da habe ich bestellt. :)

"The art of Flight", ist wie "That's it that's all" absolut genial. Gewaltige Bilder mit genialen Soundtracks!

Da gibt es noch viele andere gute. :) "Eyetrip - Level 1", "Everyday is a saturday", etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche empfehlenswerten Disney/Pixar Filme fallen euch so ein?


Disney:

König der Löwen
Tarzan
Pocahontas
Bernhard und Bianca
Susi und Strolch
101 Dalmatiner
Alice im Wunderland
Bambi
Peter Pan
Die Schöne und das Biest

Pixar:
Toy Story
Findet Nemo
Wall-E
Monster AG
Cars
Ratatouille

Dreamworks:
Shrek
 
Neuerdings auf BD erhältlich und seit gestern in der Sammlung: Mulan.
Ich warte noch auf Hercules... dem fehlt eine würdige BD Umsetzung bisher, genauso wie Robin Hood. Aladdin kommt im April und ist bereits vorbestellt. Ansonsten haste die üblichen Verdächtigen bereits passend zusammengefasst.
 
Ich will mir demnächst mal das Findet Nemo 3D Steel zulegen, soll ja echt sehr geil aussehen! :)

Skyfall hab ich schon, sehr schön! :)
 
Oben und aussicht auf fleischbällchen oder wie der heisst warn auch super

Gesendet mitn Galaxy Note
 
heute eingetroffen: Tucker & Dale vs Evil..
 
megamind und madagascar fallen mir noch ein. kung fu panda
 
Wreck it Ralph / Ralph reicht's gibts auch noch. Ist allerdings hierzulande noch nicht erschienen, aber kann man sich ja vormerken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide sind von DreamWorks.
 
Ich will mir demnächst mal das Findet Nemo 3D Steel zulegen, soll ja echt sehr geil aussehen! :)

Skyfall hab ich schon, sehr schön! :)

ja, habe gestern erst paar Vergleichsscreens gemacht. Die Prägung beim dt. Steel ist echt sehr cool. Ich liebe solch einzigartige Prägungen. Die US Viva Box hat allerdings richtig genial kräftige Farben die bei dem glossy finish echt super wirken.


 
Zuletzt bearbeitet:
Nemo 3D steht auch auf jeden Full auf meiner MUST HAVE Liste,die leider niemals zu enden scheint.

Hab ich 2 Filme gekauft aus meiner Liste,kommen 5 neue dazu! -.-
 
Mal ne Frage:

Welche Blu-Rays von aktuelleren Filmen sind denn in echtem 16:9? Also OHNE die doofen Kinobalken oben und unten? ;)


Ich wüsste da erst mal nur:

Avatar
Avengers
The Dark Knight (teilweise)
The Dark Knight Rises (teilweise)

Gibt's da noch mehr?
 
geh doch einfach auf bluraydisc und nimm bildformat 1,78 oder 1,85.
 
Und wo kann man da genau nach suchen? Sorry, ich find's gerade nicht. :(
 
Hahahaha was willst du von mir logi? :d

Hört auf mich zu ärgern :(

Ich bin auf BD Entzug :heul:
 
Undisputed muss ich mir auch noch holen, gehören mit zu meinen Favorits. :)
 
Wollt dir nur was neues zeigen ^^

Undisputed is aber echt sehr genial

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Ich liebe auch diese Fightfilme....habe bisher nur Ong-Bank und Warrior,Karate Tiger mit Jackie.Mir fehlen auch noch Undisputed,The Fighters und Undisputed....leider gibts Filme wie Kickboxer oder Bloodsport usw. nicht auf Bluray :(
 
.leider gibts Filme wie Kickboxer oder Bloodsport usw. nicht auf Bluray :(

Glaub mir, die willst Du auf BD auch gar nicht sehen, Du wärst von der Quali enttäuscht, ging mir bei Wing Commander so, selbst nur auf DVD zu bekommen (die Wissen schon warum), ich habe hier eine DivX Version, die echt klasse aussieht, nur halt der Ton ist *shice* (schlechtes Stereo), dachte ich mir, kaufst Dir mal die DVD wegen 5.1, aber Pustekuchen, genau umgekehrt, der Ton jetzt klasse, aber das Bild total schlecht, voll verrauscht und zerkriselt, da wäre ja jede VHS besser...so ist das mit manchen alten filmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr auf so Schläger Filme steht kann ich euch Ip Man empfehlen.
 
Naja Schlager Film würd ich das nicht nennen, aber Ip Man 1-2 is schon sehr geil. Gekämpft wird zwar auch, aber ganz anders wie bei Undisputed.
 
Gibt es einen besonders empfehlenswerten 3D-Film mit Naturaufnahmen?
 
Sagt mal hat diese Abraham Lincoln - Vampierjäger 2D Version ein so übles Bild oder hat ich da irgendwelche falschen Einstellungen am Beamer?
Direkt zuvor hatte ich "SnowWhite and the Huntsmen" laufen, und da war das Bild genial.
 
Gibt es einen besonders empfehlenswerten 3D-Film mit Naturaufnahmen?


Avatar :fresse:


Im Mai erscheint "The Art of Flight" in 3D. Die Frage ist nur, wie die Qualität ist und inwiefern dich das anspricht. Sind halt Berge und Schnee.

Eine andere Alternative wäre "Der weiße Löwe" - der spielt, wie sich vermuten lässt in Afrika und bietet somit auch ein paar schöne Naturaufnahmen. Zum 3D-Effekt kann ich da aber auch nichts sagen.

Es gibt auch noch ein paar Filme über Delphine und Wale, was ja an und für sich auch Natur wäre... ("Dolphins in the deep blue ocean 3D" oder "Dolphins and Whales 3D")
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh