Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

hab mir jetzt mal endlich Inception angesehen der hier schon länger rumliegt, also muss sagen das es nicht so nen großes Brain Kino war wie manche sagen, war alles gut nachvollziehbar. Bin vieleicht mit zu hohen Erwartungen an den Film gegangen, wurde zwar nicht direkt enttäuscht, aber ist auch nicht gerade nen Überflieger Film wie ich finde, war ins gesamt durchschnittlich würd ihn 6,5/10, meiner Meinung nach ist die imdb Bewertung viel zu hoch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt expendables auch gesehen (steelbook endlich bekommen)
war ganz ok und hin und wieder auch ganz lustig.. super aktion halt.
aber kein film den ich jetzt zig mal angucken würd.. da fand ich zb shoot em up auch besser oder from paris with love ^^

und heute direkt mal vorbestellt
Apocalypse Now - Full Disclosure (inkl. Apocalypse Now / Apocalypse Now Redux / Hearts of Darkness) [Blu-ray] [Deluxe Edition]

29,99 ;) zwar viel geld aber der film is kult.. und die hearts of darkness doku soll auch super sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern im Saturn 3 für 2 mitgenommen:

- Expendables
- Triage
- From Paris with love

Eigentlich wollte ich Memento, aber war kein Exemplar mehr vorhanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
und was haste jetz bezahlt?
 
naja, nicht wirklich n schnäppchen, der einzige der von denen was kostet ist expandables
kann ich mir den gang also zum saturn sparen :)
 
Aviator ist grad wieder für 9,97 € bei Amazon zu haben.

Diesmal habe ich ihn mir bestellt, hatte sowieso noch einen 10 € Gutschein von meiner KK.
Zusammen mit Sleepers für nur 11,95 € und Shutter Island für 13,99 €.. zum Glück gab es nach dem Umzug im neuen Wohnzimmer auch direkt ein größeres Regal für die ganzen BluRays :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich auch. Deshalb fand ich der sollte in meiner Sammlung nicht fehlen. :)
 
must have, Ein ausgekochtes Schlitzohr
 
Mal ne doofe Frage: einen "3D-Film" kann man doch auch in 2D abspielen, oder? Es geht darum, dass sich ein Kumpel "Piranha 3D" geholt hat, und da gibt es aber ja auch separat eine nicht-3D-Version. Jetzt isser unsicher deswegen, ob die 3D halt NUR 3D ist... :fresse:
 
Mal ne doofe Frage: einen "3D-Film" kann man doch auch in 2D abspielen, oder? Es geht darum, dass sich ein Kumpel "Piranha 3D" geholt hat, und da gibt es aber ja auch separat eine nicht-3D-Version. Jetzt isser unsicher deswegen, ob die 3D halt NUR 3D ist... :fresse:

Nabend,

sowas steht meist auch auf der Hülle drauf.

oder mal bei bluray-disc.de schauen. > http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/piranha-3d-blu-ray-3d-blu-ray-disc

sieht wohl nicht so aus.


I30R6
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich mit "sieht nicht so aus" anfangen, wenn ich die Frage so formuliert hab, wie ich es getan habe? ^^ :d


Woran siehst Du bei dem Link, ob es nur 3D oder auch 2D ist, bzw. woran könnte man es sehen? Die erste von den zwei Bewertungen könnte man wiederum so verstehen, dass beide Versionen dabei sind, es kann aber auch sein, dass er die 2D-Version gesehen hat und nur bei der 3D-Version auch nen comment setzen wollte zum eigentlichen Film ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat mir heute was ganz tolles gebracht:


Ja, lach du nur, du dämliches Pelzvieh - Die Family Guy-Trilogie [Blu-ray]



:banana: :banana: :banana:
 
Was kann ich mit "sieht nicht so aus" anfangen, wenn ich die Frage so formuliert hab, wie ich es getan habe? ^^ :d


Woran siehst Du bei dem Link, ob es nur 3D oder auch 2D ist, bzw. woran könnte man es sehen? Die erste von den zwei Bewertungen könnte man wiederum so verstehen, dass beide Versionen dabei sind, es kann aber auch sein, dass er die 2D-Version gesehen hat und nur bei der 3D-Version auch nen comment setzen wollte zum eigentlichen Film ^^

Moin,

Ob eine 2D Version dabei ist , steht meist unter den Features dabei daher "sieht nicht so aus" ;)

von dem Film gibt es ja auch ne seperate 2D Version :
Piranha [Blu-ray]: Amazon.de: Elisabeth Shue, Eli Roth, Cody Longo, Dina Meyer, Ving Rhames, Alexandre Aja: DVD & Blu-ray

wobei sich das schon geklärt hat ;)


I30R6
 
Amazon hat mir heute was ganz tolles gebracht:


Ja, lach du nur, du dämliches Pelzvieh - Die Family Guy-Trilogie [Blu-ray]



:banana: :banana: :banana:

traumhaft - ein must have!

habs storniert, weil ich morgen für ein paar tage wegfahre.. hätte mir natürlich denken können, dass amazon früher liefert.. :(


viel spaß beim gucken!
 
Moin,

Ob eine 2D Version dabei ist , steht meist unter den Features dabei daher "sieht nicht so aus" ;)

von dem Film gibt es ja auch ne seperate 2D Version :
Piranha [Blu-ray]: Amazon.de: Elisabeth Shue, Eli Roth, Cody Longo, Dina Meyer, Ving Rhames, Alexandre Aja: DVD & Blu-ray

wobei sich das schon geklärt hat ;)


I30R6
Ich schau heute selber mal bei Saturn auf der Hülle nach ;) Es ist so, dass mein Kumpel den Film morgen mitbringen könnte, die BluRay bei seinen Eltern liegen hat und extra hinmüsste - wenn das NUR in 3D geht, spart er sich den Weg und tauscht die nächste Woche um.

DASS es auch ne 3D-Version gibt, kann ja auch Marketing sein: wer AUCH 3D will, zahlt halt ein bisschen mehr, bzw. wer auf 3D verzichten kann, kriegt den FIlm halt was billiger . ;)
 
Amazon hat mir heute was ganz tolles gebracht:


Ja, lach du nur, du dämliches Pelzvieh - Die Family Guy-Trilogie [Blu-ray]


:banana: :banana: :banana:

kam bei mir gestern auch an - allerdings von buch.de (dank neukundengutschein für schlanke 15 €)

blue harvest gestern abend gleich noch reingezogen - war schonmal nich schlecht - bin auf die anderen beiden episoden nun auch gespannt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@QTime & @Disco Stu bitte jeweils den Bilderquote entfernen. :wink:
 
kam bei mir gestern auch an - allerdings von buch.de (dank neukundengutschein für schlanke 15 €)

Ich habe mich nun auch bei buch.de als Neukunde angemeldet. Bekommt man den Gutschein zugeschickt oder wird der automatisch in der ersten Bestellung berücksichtigt?
 
Das Schneemonster von Family Guy ist einfach nur episch. Und es will Kekse ... :haha:




Schade, dass nur der dritte Teil 16:9 hat.
 
MM hat wieder paar BluRays im Angebot. Sind jetzt irgendwie nicht so der Knaller :fresse:. Crank ist z.B. mit 7.90€ ziemlich günstig, aber sonst ist da für mich eigentlich nichts dabei. Naja, hab sowieso keine Zeit im Moment :d.
 
Hab nur schnell Crank 1 & 2 verglichen und bei mir sind die bei 12 und 14 €, MM aber 7,90€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh