Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

nur mal so nebenbei, ein von mir bei ebay beobachtetes Angebot von den Herr der Ringe Discs ging für 28 Euro weg. Nur halt die Hülle mit den 6 Discs...

mfg
lars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur mal so nebenbei, ein von mir bei ebay beobachtetes Angebot von den Herr der Ringe Discs ging für 28 Euro weg. Nur halt die Hülle mit den 6 Discs...

Waren es denn die Discs der Erstauflage oder die Austauschdiscs? Viele stellen die bereinigte Version rein und behalten die alten, da sie eh nur die engl. Sprachfassung brauchen. Und die bringen dann selbst in der Plastikhülle deutlich mehr Gewinn.

Die Blus der Erstauflage findet man in der Bucht ja jetzt ohne Ende. Wie dem auch sei, hab meine auch eingestellt. Alles was über 1€ geht freut mich und wird gleich in weitere Blus investiert ;). Und wenns nur fürn € wegginge, wayne. Ohne die Austauschaktion hätt ich nichtmal den verdient.

Ich möchte nicht wissen wie viele sich die fehlerbehaftete Version gekauft haben, sich neue zuschicken lassen und die alten wieder zurückbringen ...

new police story der schwächste chan film? nur weil er nicht absolut lächerlich ist sondern auch ernste seiten hat und ne story?

also ich fand ihn super und auch beim 3ten mal gucken ist er noch klasse

Finde den eigentlich nur wegen Daniel Wu. JC versucht seitdem ernstere Rollen zu übernehmen. Stadt der Gewalt soll auch ganz ok sein. Da spielt Daniel Wu auch mit. Empfehle dir Protege ;)

Bei New Police Story ging einfach die Namensgebung nach hinten los. Ist mMn kein würdiger 5.Police Story Teil :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

So hab mir das Relikt angeschaut,mein Fazit: 7.5/10

Bild: 8/10

Ton: 7/10

Film an sich : 8/10

Da kommt so ein großer Käfer drin vor,aber ob das ne Kakerlake ist...no idea.

Ist jetzt nicht so ein Kracher wie Avatar,Dark Knight oder so,aber dennoch ein guter Film muss ich sagen :)

Und für 7€ kann man nicht nein sagen :d

Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich in grauer Vorzeit mal im TV gesehen, aber nie komplett. War mir stellenweise zu trashig und hab weggeschaltet =)

Gibts da nicht einen 2. Teil?

Das mit der Riesenkakerlake trifft eher auf Mimic zu, als auf Das Relikt. Auch was die Fortsetzung anbelangt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah, da hast du recht! Da hab ich jetzt 2 Filme durcheinander geworfen. Es war Mimic. Dann hab ich das Relikt noch gar nicht gesehen!

Naja ich sag mal so,Relikt war kein Kinofilm wie die meisten Top Filme wie Dark Knight,Avatar,Fluch der Karibik etc.
Und es spielen auch keine bekannten Schauspieler mit,daher ist es schon schwerer,die Leute von sich zu überzeugen.

Die Bewertungen von Amazon spiegeln den Film schon sehr gut wieder :)

Amazon.de: Kundenrezensionen: Das Relikt [Blu-ray]

Tom Sizemore, James Whitmore und Linda Hunt sind also unbekannt ... soso. :d

Dass den Film kaum einer kennt, liegt einfach am Alter. Der ist von 1997.

Also ich kannte die Schauspieler vorher nicht :d

Also für seine 14 Jahre ist der Film sich technisch ganz gut gemacht :p

Wie blöde sind die bei der Post eigentlich? Zweimal habe ich bei rebuy Blurays FSK18 bestellt und den Zuschlag für "eigenhändig" bezahlen müssen. Beide male lagen die Sendungen auf der Treppe, als ich nachhause kam, nix persönlich und nix Perso prüfen.
Für mich wars aber ok, musste ich wenigstens nicht zur Filiale latschen und die Sendung da abholen.

Heute war mein Mitbewohner da. Ich bekam gegen 12 ne Mail auf Arbeit, Post wär da gewesen. Ich mich schon gefreut, super Total Recall uncut auf BD endlich da.

Vonwegen! Dieser dämliche Blechkopp von Zusteller hat nach mir gefragt, ich natürlich nicht da, mein Mitbewohner: "können sie auch mir geben, wir wohnen zusammen".
"Nein, das ginge nicht, da müsste der Perso geprüft werden." Schon dreht dieser Held sich um und will gehen. Erst als mein Mitbewohner ihn eindringlich bat, einen Zettel dazulassen, womit man die Sendung in der Filiale holen kann, hat jener diesen ausgestellt.

Was bitte soll die Kacke??? Wenn niemand bei mir da ist, werden solche Sendungen trotz "eigenhändig" einfach auf die Treppe gelegt und wen jemand da ist, wird die Zustellung versagt, weil mans nicht persönlich ist?

Der hatte ja wohl mächtig einem am Sender! Ich eben zur Filiale gestampft und mal gefragt, was das denn bitte soll? Natürlich hat man da nichts mit der Zustellung zu tun. Ich wurde mit einer Karte samt Service Hotline abgespeist, wo natürlich niemand ran geht.

Wozu bestelle ich eigentlich im Internet? Achja, weil ichs gern an die Tür geliefert bekomm, statt meiner Ware nachzulaufen.

Den Film bekomme ich natürlich erst morgen ab 9.00 in der Filiale. Lustig, wenn man ab7 bis 16 Uhr auf Arbeit ist.

Was regt mich das wieder auf!

hör mit der Post auf...

ich order auch sehr viel online.
da kommt der DHL Typ, klingelt, meist ist keiner da und dann gibt er es irgendwo ab, im Haus, im Nachbarhaus, in ner anderen Stadt, keine Ahnung - ok, das letzte ist Übertreibung *g*
man muss aber nicht denken, dass sich der Kerl erbarmt, mir ne Karte einzuwerfen, dass das Paket woanders abgegeben wurde, nein, das erfahr ich nur, wenn einer klingelt, oder ich das in der paketverfolgung sehe - wie gesagt, oft stehen da namen, die ich absolut nicht kenne, dann ist in der nachbarschaft suchen angesagt...

wenn dann aber mal so ne gelbe karte im Briefkasten liegt, wirds richtig lustig.

neulich wollte ich für meine Frau so ein paket abholen
ich geh an den schalter, leg die karte hin und meinen Perso - nein, paket bekomm ich nicht, es ist keine vollmacht auf der karte ausgestellt. dass ich mit der empfängerin verheiratet bin und die selbe anschrift hab, juckt die dann kein bisschen, aber an der tür das teil jedem x beliebigen in die finger drücken

geil ist aber, dass man die vollmacht selber ausfüllen und unterschreiben kann, denn die unterschrift des empfängers, der die vollmacht austellen muss, wird nicht geprüft, nur die des abholers - totaler blödsinn..

neulich kam der ober klopper: ich heiße immer und überall Ben, aber im Perso steht Benjamin - ich geh also mit meiner paketkarte in die filiale und will 2 pakete für ben abholen - im perso steht aber benjamin - das war dann auch ein problem, bis ich sagte ich könne ja fix von ben ne vollmacht für benjamin ausstellen lassen...

immerhin nimmt dein dhl mann deine pakete noch mit, meiner läd die gar nicht mehr ins Auto sondern gibt die in der Filiale ab, das mit den Karten klappt in letzter Zeit ganz gut obwohls da auch mal schlimm war
blöd nur wenn ich Urlaub hab und es klingelt dann keiner und ich muss unnötig ein Tag warten, der klingelt dann nur wenn ich weiß das ein Paket kommt und ich unten nen Zettel hinkleb das ich zu Hause bin :fresse: dann kommt er in ein paar Stunden wieder nachdem er das Paket dan eingeladen hat^^
Das Beste ist die Post Verteil Stelle ist direkt hinter meinem Haus also könnte ich da eigentich meine Pakete direkt holen gehen^^

Am besten ist ja, dass in der Sendungsverfolgung bei Zustellung der Empfänger eingetragen wird. Schön, dass es auf der Treppe liegt oder bei Nachbarn gegen Unterschrift abgegeben wurde, dort aber steht, ich hätte es persönlich entgegen genommen.

Das Beste war, als ich mich mal bei der Hotline über einen DHL-Mitarbeiter beschwert hatte, da jener das Paket in einem anderen Haus die Straße runter abgegeben hat und ich keine Karte im Kasten hatte. Den Tag drauf klingelt es und der gute Mann kommt die Treppe raufgaloppiert frei nach dem Motto, was ich mich beschweren würde.

Da hab ich mir auch nur gedacht, gehts noch?! Kann ich dafür, wenn ich mich (zu recht) beschwere, weil ich selbst nach meinem Paket suchen musste und er von seinem Vorgesetzten (zu recht) einen aufn Sack kriegt?

Back to Topic: Das Bild bei "Wir waren Helden" auf BD ist aber recht krisselig. Da war die DVD gefühlt besser. Ärgerlich.

Back to Topic: Das Bild bei "Wir waren Helden" auf BD ist aber recht krisselig. Da war die DVD gefühlt besser. Ärgerlich.

Ja das waren noch Zeiten, zum Release der Scheibe in den Anfangsjahren der BD wurde dem Kunden noch nicht so eine weichgewaschene Mistscheibe verkauft.
Inzwischen ist es ja zum Glück wieder etwas aus der Mode gekommen aber da gab es so einige die mit DNR so weichgewaschen wurde, dass es nur noch grausam war.

Filmkorn ist kein Fehler sondern ein Stilmittel welches auf der BD einfach nur so gut dargestellt wird, eben weil die BD qualitativ so gut ist.
Das ist nich ärgerlich sondern gut so!

Also ich bin schon bekannt bei unserem DHL Typen weil bei uns fast jeden 2 Tag in den letzten 2 Wochen etwas die Haustür klingelte mit Päkchen und Paketen :d

Nach dem Relikt gehts nun weiter mit New Police Story...

Pf, du glückliche. Ich muss immer warten bis der DHL Typ mein Paket da abholt und zu mir bringt. Dabei sind es doch nur ein paar KM :rolleyes:

naja bringt mir ja anscheinen nix außer das wenn mal jemand klingelt es schon zwischen 7:50 und 9Uhr passiert, also Schlafenszeit^^

Also ich bin schon bekannt bei unserem DHL Typen

Ich bekomme so oft Pakete das der Postmann mich duzt wenn wir uns mal sehen. Naja er hat mich schon so oft zerknautscht in Schlafsachen gesehen da darf der das^^

Die Leute in der Postfiliale grüßen mich auch immer mit Namen und wenn se mich sehen gehen die direkt nach hinten nach Pakete gucken oder rufen mich an wenn ich mal ein Paket nicht hole :fresse: und wenn das nix bringt halten sie es länger zurück wie sonst :)

Ich kauf mir keine BDs mehr bis die Star Wars Box kommt weil die meine 100ste werden soll ^^

Ist wohl immer Glückssache, mit welchem Personal man es zu tun hat.
Unser Postmann ist super, wenn ich nicht gleich höre, klingelt der nochmal, wenn er von seiner Tour zurück kommt ^^

wegen der ganzen postsache habt ihr da schon mal an die Packstation gedacht? Die kann man bei der Post beantragen und mittlerweile auch bei einigen Onlineshops als Lieferadresse angeben. Dann legt der gute Postmann die Ware in die Packstation und ich kann die Ware mit meiner Karte + Pin rund um die Uhr abholen.Geht übrigens auch mit Games+Filmen ab 18 bei manchen shops.
Macht natürlich nur sinn wenn man in der nähe eine Packstation hat.

@figo-deluxe
Nicht bei Amazon!
Da geht das mit den Ab 18er Titeln nicht :)

Allerdings versuche ich es auch zu vermeiden, bei Amazon ab 18er Titel zu kaufen.
Gibts bei OFDb meist günstiger und ohne Kostenaufschlag, WENN man zur Packstation liefern lässt.
Die nach Hause Lieferung kostet bei OFDb auch Gebühren, wenn ich mich nicht Irre - da die Eigenhändig übergeben werden muss.

Alles andere lass ich sowieso an eine Packstation schicken - ist bei Schichtarbeit eh das Beste :)

Und man läuft nicht Gefahr, dass es von Hermes geschickt wird.
Denn die sind trotz aller DHL Problemchen noch schlimmer.

ja bei amazon funzt des leider noch nicht das nervt mich schon deswegen weiche ich öfters aus...
vielleicht bekommen die das auch noch hin das man dann mal 18er artikel an die packstation liefern lassen kann

wegen der ganzen postsache habt ihr da schon mal an die Packstation gedacht? Die kann man bei der Post beantragen und mittlerweile auch bei einigen Onlineshops als Lieferadresse angeben. Dann legt der gute Postmann die Ware in die Packstation und ich kann die Ware mit meiner Karte + Pin rund um die Uhr abholen.Geht übrigens auch mit Games+Filmen ab 18 bei manchen shops.
Macht natürlich nur sinn wenn man in der nähe eine Packstation hat.

Ich lasse auch oft Sachen zu meinen Eltern schicken da ist eiegntlich fast immer einer da^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh