_Lars_
Enthusiast
nur mal so nebenbei, ein von mir bei ebay beobachtetes Angebot von den Herr der Ringe Discs ging für 28 Euro weg. Nur halt die Hülle mit den 6 Discs...
mfg
lars
mfg
lars
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo ich meinte den Ultimate Cut, ich seh grad Neu nur 189$, sonst gehts noch
Hm aber ob deutsche Subs dabei sind steht da leider nüsch.
Ed: ok doch gefunden, toll french & spanish ...
nur mal so nebenbei, ein von mir bei ebay beobachtetes Angebot von den Herr der Ringe Discs ging für 28 Euro weg. Nur halt die Hülle mit den 6 Discs...
new police story der schwächste chan film? nur weil er nicht absolut lächerlich ist sondern auch ernste seiten hat und ne story?
also ich fand ihn super und auch beim 3ten mal gucken ist er noch klasse
Das Beste ist die Post Verteil Stelle ist direkt hinter meinem Haus also könnte ich da eigentich meine Pakete direkt holen gehen^^
Back to Topic: Das Bild bei "Wir waren Helden" auf BD ist aber recht krisselig. Da war die DVD gefühlt besser. Ärgerlich.
Pf, du glückliche. Ich muss immer warten bis der DHL Typ mein Paket da abholt und zu mir bringt. Dabei sind es doch nur ein paar KM
Also ich bin schon bekannt bei unserem DHL Typen
wegen der ganzen postsache habt ihr da schon mal an die Packstation gedacht? Die kann man bei der Post beantragen und mittlerweile auch bei einigen Onlineshops als Lieferadresse angeben. Dann legt der gute Postmann die Ware in die Packstation und ich kann die Ware mit meiner Karte + Pin rund um die Uhr abholen.Geht übrigens auch mit Games+Filmen ab 18 bei manchen shops.
Macht natürlich nur sinn wenn man in der nähe eine Packstation hat.