Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

sam_14398wj9g.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ziemlich schade, denn der Film hätte Potential gehabt aber es wurden so miese Schauspieler eingesetzt und zu 70% spielt das ganze in einem Apartment und viel sieht man da nicht...

sei froh wenn du den Film noch nicht gesehen hast :d
 
Ach du scheiße, habe heute "Springbreakers" im Kino geschaut...GRAUSAM! Ich warne davor, Geld dafür auszugeben.
Selten 95min. so sinnlos verballert...der Oblivion Trailer davor war 10000mal besser ;)
 
Schlecht in welcher Form :d
Inhalt muss er keinen bieten, alleine wenn man genug lachen muss, ist er doch sein Geld wert.
 
Es gab aber nichts zu lachen!
Nicht wirklich!

Zwischendurch ganz kurz irgendwelche halbnackten Frauen, aber witzig war an dem Film nichts! ;)
 
Du hast noch keinen Film von Harmony Korine gesehen oder? Und wahrscheinlich bist du auch - auf Grund dessen - mit einer komplett "falschen" Erwartungshaltung in den Film gegangen?
 
Also für mich hat der Film einfach keine Botschaft, kein Gesamtkonzept, Sry, aber dann waren alle im Kino zu doof für den Film!

Bei "Drive" zum Beispiel steht für mich ein Konzept dahinter!
Der hat mMn sogar von der Story her Ähnlichkeiten dazu.

Meins ist es jedenfalls nicht! ;)
 
Das war auch nicht wertend gemeint. Nur, für Korine-Filme braucht es halt ein bestimmtes "mind set" und man sollte seine anderen Filme kennen. Er ist sehr eigen.
Wenn man diese Voraussetzungen nicht unbedingt mitbringt und dann den Film nicht mag, ist das aber vollkommen legitim.

Und ein Konzept gibt es: die Dekonstruktion der jüngsten "Spring Break"-Generation bzw. der amerikanischen Jugend (Britney Spears in komplett falschem Kontext, die Twitter-Dialoge usw.) und des amerikanischen Traums (stellvertretend dafür ist z.B. Alien). Dazu kommt dann die Surrealität, die Überzeichnung und die eigenwillige Narration von Korine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyline :kotz: Zum Glück hatte ich mir da nur die Bluray für <10€ geholt und war nicht im Kino. Dadurch hab ich nur ~5€ für den Müll ausgegeben.

Prometheus hab ich mir gestern angesehen, nachdem der endlich mal bei den Warehousedeals für 11€ war. Und da hatte ich, neben geilen Spezialeffekten, trotz Schwächen wenigstens eine halbwegs nachvollziehbare Handlung und zumindest zwei starke Schauspieler/Charaktere :)
 
Vor paar Tage kam a company man auf bluray raus.hat den schon jemand von euch gesehen?
Weil ich mir den gerade eben bei cede bestellt habe.
Aber man sollte schon zur Blackedition greifen weil die FSK18 Version um 40 Sekunden geschnitten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nicht mehr wirklich an viele Details des Films erinnern, aber sooo schlecht wie viele hier sagen hab ich Skyline nicht in Erinnerung.
Und Prometheus erst recht nicht, aber dazu muss ich auch sagen das ich die Alien Teile erst danach gesehen habe, ich bin also kein Fan der einen Alien Film erwartet hat ;)

A propos schlechte Filme: Hat hier jemand mal "Die Bettwurst" gesehen? Gibt wohl einige wenige die den Film richtig genial finden, für alle anderen ist er aber wohl die reinste Folter^^

Je t'aime - Die Bettwurst - YouTube

Wenn man sich das 1min anguckt hat es ja vielleicht noch eine gewisse Komik, aber der Film geht wohl über die komplette Länge in dem Stil weiter.
 
In 2d aber zu 3d konvertiert auch topstens :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364310428607.jpg
    uploadfromtaptalk1364310428607.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 94
Und ein must have!

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364310566606.jpg
    uploadfromtaptalk1364310566606.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 90
hab heute mal Schutzengel und und MIB 3 3D abgestaubt :)

muss langsam mal wieder die Bremse ziehen, die letzten Wochen waren viel zu krass *g*
 
SCHUTZENGEL? Oh je ...
 
Hab mir Schutzengel gezwungenermaßen im Kino reinziehen müssen - Damenwahl...

..die absolute Schweiger Selbstdarstellung - wenn's der Frau zu liebe gekauft wurde für ein bissle Schweiger - ok. Ansonsten: Fehlkauf. ;-)
 
Vor paar Tage kam a company man auf bluray raus.hat den schon jemand von euch gesehen?
Weil ich mir den gerade eben bei cede bestellt habe.
Aber man sollte schon zur Blackedition greifen weil die FSK18 Version um 40 Sekunden geschnitten ist.

Wenn du Company Men mit Ben Affleck meinst...fand den ganz gut, die einfachere Kost zu Margin Call.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Wenn du Company Men mit Ben Affleck meinst...fand den ganz gut, die einfachere Kost zu Margin Call.


Sent from my Girlfriend's iPad

Ne, meine den Südkoreanischen Film a company man.Hab mir jetzt noch dazu die black edition von i saw the devil bestellt. :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Grad Resident Evil Retribution angeguckt.

Actionmäßig war er echt sehr gut, hat mich überrascht, Storymäßig gings auch weiter, Bildqualität war Super, aber der Ton der war Bombastisch!!!

Mein Subwoofer hat gearbeitet ohne Ende, hat man vermutlich im ganzen Haus gehört :d

Fand ihn doch recht amüsant und freue mich auf den 6. Teil.
 
Kann ich mich anschließen aber leider haben die filme recht wenig mit dem eigentlichen Spiel zu tun (Teil 1-3). Dennoch, die Aktion und die Effekte sind wirklich klasse :)

Ich hatte gestern auch ein BD-Abend (wer erkennt diesen Film? :d)
 
Chernobyl Diaries (mit dem Riesenrad hast du es zu leicht gemacht :d).

Ich fand in ganz ok, im Prinzip genau das was ich von so einem Film erwartet habe.
 
dachte ich mir schon das es zu leicht ist:d
Fand den Film aber auch okay. Waren einige schockige Momente vorhanden wo ich erst mal meinen Blutdruck messen musste :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du "A Company Man" schon gesehen? Ist der empfehlenswert?

Ne, hab leider noch keine Versandbestätigung von cede bekommen. :(
Werde dir aber berichten wenn ich mir den angesehen habe.Der soll ja in der Art von "a bittersweet life" ablaufen ;)
Und der hat mich schon tierisch unterhalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh