Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, hab leider noch keine Versandbestätigung von cede bekommen. :(
Werde dir aber berichten wenn ich mir den angesehen habe.Der soll ja in der Art von "a bittersweet life" ablaufen ;)
Und der hat mich schon tierisch unterhalten.
Super, danke. Ich bin auch gerade dabei, mich wieder mehr mit dem asiatischen Kino zu beschäftigen und "A Bittersweet Life" hat mir auch sehr gut gefallen. Ich bin für jeden Tipp dankbar :).
Der Trailer zu "A Company Man" sah jedenfalls vielversprechend aus.
 
mich stört, das Teil 3 und 4 nicht als 3D dabei sind... wird dann wohl doch wieder ein Einzelkauf.
 
Vorher kurz noch ein Besta aufgebaut. Schade, dass es die 192er Variante nicht mehr gibt (mit 20cm Tiefe).
Und ich habe natürlich noch zu wenige Regalböden :wall:

IMG_1261.jpg

Die Steelbooks gammeln zu einem Teil noch woanders:

IMG_1262.jpg
 
die Staffel 4 wird aber auch gerade gedreht ;)
hm ok, also doch noch abwarten :) dachte die 3. Staffel wird die letzte sein
Ice Age Mammut Box bestellt.... konnte nicht aners. Verdammte Sucht -.-
da kommt doch auch noch ein letzter Teil, daher würde ich jetzt noch keine Box kaufen oder ?
Sieht nach Hüllen aus, damit die nicht verkratzen.

jo so is es, ich hab auch solche
 
Sind die Steelbooks noch original eingeschweißt oder hast du da hüllen drum gemacht?

Viele sind noch OVP.
Sind zu wertvoll um sie zu öffnen. Werden bald verkauft (Shutter Island FNAC, Sherlock Holmes Futureshop, Iron Man 2 HK und paar andere).
Habe fast alle zu einem Schnäppchenpreis gekriegt .
 
Bei Ice Age kommt noch ein Teil? Okay, bin froh es noch nicht bestellt zu haben :)
 
Ein 5. Soll noch kommen. Da bekommt er laut internet endlich sein haustier

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Okay....wobei man natürlich auch nicht weiss,wann das mal aufhört....ansonsten kann man ja ewig warten...aber egal.


In 2 Tagen ist es soweit.....dann erscheint die beste,teuerste & geilste Serie der Welt im Fernsehen :banana::banana::banana::banana::banana:
 
Lindenstraße ?
 
"Game of Thrones" natürlich ...
 
Ich warte noch auf die Seasson 2 Bluray, im TV habe ich mir eine folge angeschaut und mich über die flut an Werbeunterbrechungen sowas von geärgert.
 
Das Problem bei Game of Thrones sind die Bücher.
Das nächst kommt wohl erst 2015 raus. Bis dahin hat wohl die Serie aufgeholt und dann?
5 Jahre warten auf Season 6? Und nochmal 5 weitere Jahre für Season 7.
 
Muss mich auch mal outen die Serie GoT nicht zu schauen...irgendwie reizt sie mich nicht, dass obwohl ich das Genre bzw. HdR gigantisch finde...


Sent from my iPhone 4S
 
@blubb0r87
Die Serie wird mit Staffel 3 gesplittet, d.h. die dritte Staffel beinhaltet ca. die erste Hälfte von Buch 3. Wenn sie das aktuelle Tempo und das Aufteilen der Bücher nun beibehalten, dann sind sie mit Buch 5 (und Staffel 8) erst in ca. 6 Jahren fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bisher auch noch nicht so das mega interesse an GOT gehabt, hab mal reingeguckt und hat mich nicht sofort gefesselt. Breaking Bad, Walking Dead und Vampire Diaries und True Blood kann ich euch sehr ans Herz legen, sowieso Spartacus Gods of the Arena und Blood and Sand :bigok::banana::hail::hail:
 
Freue mich auch enorm auf Staffel 3. Für mich auch klar mit die Beste Serie. Find sie auch schwer zu vergleichen, Breaking Bad ist eine ganz andere Schiene, die sind aber beide auf höchstem Niveau.

Walking Dead mag ich auch, aber liegt dann doch recht deutlich zurück.

Sonst natürlich noch Sons of Anarchy :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh