Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Warte lieber auf "Life of Pi 3D", der Film hat mich einfach nur umgehauen. Zwischendurch viele traumhaft schöne Naturaufnahmen! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, den habe ich, trotz Vorbestellung, ganz vergessen. :)

Nur sind die "wunderschönen Naturaufnahmen" alle VFX und trotz des Erfolg des Films ist das VFX Studio Pleite gegangen.

Seit dem ist der Film einfach nur unten durch bei mir!

Das ändert aber doch nichts am Film selber?!

Natürlich nicht , ich habe ihn danach allerdings einfach nicht mehr sehen können.

Aber auch davor fand ich ihn nicht überragend. Eher ne 6 oder 7.

Sagt mal hat diese Abraham Lincoln - Vampierjäger 2D Version ein so übles Bild oder hat ich da irgendwelche falschen Einstellungen am Beamer?

Ne, liegt nicht am Beamer, da ist wirklich teilweise übelste Chromatic Aberration (CA) im Bild, vor allem an den Rändern.
Ich frag mich wie sowas passieren kann, die werden wohl kaum mit ner 50€ Linse gefilmt haben, also hat wohl jemand bei der Postproduktion (2D-3D Umwandlung?) geschlampt...

Zuletzt bearbeitet:
@the-gamer
Danke, ist die 3D Version besser? Die 2D Version war ja quasi Bildtechnisch unter aller Sau.

Im Mai erscheint "The Art of Flight" in 3D. Die Frage ist nur, wie die Qualität ist und inwiefern dich das anspricht. Sind halt Berge und Schnee.

Eine andere Alternative wäre "Der weiße Löwe" - der spielt, wie sich vermuten lässt in Afrika und bietet somit auch ein paar schöne Naturaufnahmen. Zum 3D-Effekt kann ich da aber auch nichts sagen.

Es gibt auch noch ein paar Filme über Delphine und Wale, was ja an und für sich auch Natur wäre... ("Dolphins in the deep blue ocean 3D" oder "Dolphins and Whales 3D")

Ja Avatar war nicht gemeint ;) :d
Es soll ein Geschenk werden für jemanden der sehr gerne Naturdokumentationen schaut. Deswegen die Idee.

Warte lieber auf "Life of Pi 3D", der Film hat mich einfach nur umgehauen. Zwischendurch viele traumhaft schöne Naturaufnahmen! :)
Wenn dich der Film umgehauen hat, dann wird das bestimmt ein guter Film sein :)
Ich sehe gerade, dass es noch über einen Monate dauert bis der raus kommt.
Dann muss ich wohl doch zu etwas anderem greifen.

Gerade Heat auf Amazon geordert.. 7,97 ist ganz anständig IMHO :)

24. Juli vrsl. Breaking Bad Staffel 5!

Endlich sag ich da mal. Zur ersten Staffel jetzt noch das Angebot bei Gamestop mitgenommen für Game of Thrones Staffel 2 für 29,99 euro.

Ich warte bei GoT 2. Staffel auf eine Sonderedition wie bei der 1. Neuauflage :)

Wer noch nicht Tron in 3D gesehen hat, der ist gerade bei Cede für 16,99 im Steelbook im Angebot! Das ist mal geschenkt! :)

KLICK!

Over the Top auf Bluray für Juni angekündigt! Super News. Auf jeden Fall ein Titel für die Umstellung, dann geht die DVD in Rente.

eben SHOOTER - mit Mark Wahlberg geschaut, hat mir recht gut gefallen

Ein sehr guter film. Hab ich bestimmt schon 2-3 Jahre in meiner sammlung. Der ton könnte besser sein

Gesendet mitn Galaxy Note

Und weiter gehts mit Nezgals Kaufrausch :)

Ich führe hiermit den WeltWindellTag ein :d

Am Ende jeden Monats dürft ihr Blurays spenden für arme Studenten....:d

"Super" hat mich richtig überrascht, guter Film. FSK18 aber definitiv verdient :shot:

Is klar Windell ;p

Jau ich hab auch gehört das es ne krassere version von kickass mit bissl derberem humor is. Bin auch gespannt drauf.

da freue ich mich drauf, Lieferung voraussichtlich: 19. April 2013 1 "Alanis Morissette - Live At Montreux 2012 [Blu-ray]"

Jau Logi isses. War bei mir das letzte was es gab :p

Erzähl mal wie es war. ich such noch nen paar tolle konzert bds. Hab bis jetzt alter bridge, within temptation und adele.

Im auge hab ich noch die neue von Eagles.

Also obwohl es nicht meine Musik ist, habe ich bereits zum zweiten mal das Pink Konzert geschaut, wirklich gut gemacht. Die Eagles ist bei mir auch auf der Wunschliste.

Zuletzt bearbeitet:
Guckt jemand von euch nur mit englischer Tonspur? Habe noch einige ausländische Blu´s ohne dt. Ton von Steels rum liegen und ka was ich damit machen soll, zum wegschmeißen zu schade, würde ich sehr günstig abtreten.

nee, auch da nicht, da Importe rechtlich immer "FSK 18" bzw nicht frei gegeben sind ;)
Würde Interessierten den Link zu meinem bluraydisc.de profil anbieten, dort kann man die Filme nur mit verifizierung einsehen

Wie gesagt: Schiller Atemlos Live ist Super genial!

Sonne live wird auch Super werden, habe ich jedoch "nur" live in Hamburg gesehen! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh