G
gotcha43
Guest
Warte lieber auf "Life of Pi 3D", der Film hat mich einfach nur umgehauen. Zwischendurch viele traumhaft schöne Naturaufnahmen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal hat diese Abraham Lincoln - Vampierjäger 2D Version ein so übles Bild oder hat ich da irgendwelche falschen Einstellungen am Beamer?
Im Mai erscheint "The Art of Flight" in 3D. Die Frage ist nur, wie die Qualität ist und inwiefern dich das anspricht. Sind halt Berge und Schnee.
Eine andere Alternative wäre "Der weiße Löwe" - der spielt, wie sich vermuten lässt in Afrika und bietet somit auch ein paar schöne Naturaufnahmen. Zum 3D-Effekt kann ich da aber auch nichts sagen.
Es gibt auch noch ein paar Filme über Delphine und Wale, was ja an und für sich auch Natur wäre... ("Dolphins in the deep blue ocean 3D" oder "Dolphins and Whales 3D")
Wenn dich der Film umgehauen hat, dann wird das bestimmt ein guter Film seinWarte lieber auf "Life of Pi 3D", der Film hat mich einfach nur umgehauen. Zwischendurch viele traumhaft schöne Naturaufnahmen!