Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Atemlos kenne ich schon. Ich warte auf das Sonne Release :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konzert Bluray: da fällt mir noch Tori Amos Live at Montreux 1991 & 1992 ein. Wenn die Musik gefällt, dann kann man die sehr empfehlen.

PS: Würd mich über eine kurze Rückmeldung bzgl. der Morissette Bluray freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, auch da nicht, da Importe rechtlich immer "FSK 18" bzw nicht frei gegeben sind ;)
Würde Interessierten den Link zu meinem bluraydisc.de profil anbieten, dort kann man die Filme nur mit verifizierung einsehen

auf roteerdbeere.com gehts auch ;)
 
Guckt jemand von euch nur mit englischer Tonspur? Habe noch einige ausländische Blu´s ohne dt. Ton von Steels rum liegen und ka was ich damit machen soll, zum wegschmeißen zu schade, würde ich sehr günstig abtreten.

Einmal den Link dann bidde :)
 
Atemlos kenne ich schon. Ich warte auf das Sonne Release :d

Bluray kommt ja am 22.03., die Sonne Musik-CD und Live-DVD "Klangwelten" habe ich ja schon hier, beides genial, bis auf den Grafen! ;)

Auf der Bluray dürfte ich und Hypocrisy auch das ein od. andere mal wild winkend zu sehen sein, jeh nach dem wie sie geschnitten wurde! ;)
 
Hab mir jetzt bei gamedealer + gutschein Fighting für 1,99€ gegönnt :)
Zwar die UK Version aber inkl. deutschem Ton ;)
 
Wer noch nicht Tron in 3D gesehen hat, der ist gerade bei Cede für 16,99 im Steelbook im Angebot! Das ist mal geschenkt! :)

KLICK!

Zu dem Preis direkt mal geordert.
Und dann noch Tomb Raider, weil ich nach dem durchzocken des neuen Spiels irgendwie Lust drauf hatte die Filme mal wieder zu sehen :d

img20130318190638.jpg
 
Glückwunsch zum schönen Steel! Hab's auch seit nem halben Jahr! Einfach supergeil! :)
Und der Film natürlich erst! :)

Viel Spaß!

Hab' mir Samstag im Mediamarkt noch schnell Findet Nemo 3D Steelbook gegönnt. Für 25€ war's sogar billiger als bei Amazon! :)

Zieh ich mir die Tage mal rein, bin schon gespannt! Ist aber ein schönes geprägtes Steel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr eigentlich ne Ahnung woran das liegt, das manche Filme richtig schnell auf BR erscheinen z.B. Kino -> Blu-Ray 6 Monate und manche Filme richtig lange brauchen. Der Hobbit soll ja schon April erscheinen, geht richtig fix, Dredd lief z.B. viel eher im Kino und soll auch erst April erscheinen.
 
Ich würd behaupten reines absatz-denken. Hobbit lief gut also schnell raushauen. Dredd ja ziemlich mau daher eher später release da eher wenig absatz zu erwarten ist.
 
Kommt auch immer aufs Studio an! Sony, Disney und Konsorten sind alle unterschiedlich schnell!
 
Ich würd behaupten reines absatz-denken. Hobbit lief gut also schnell raushauen. Dredd ja ziemlich mau daher eher später release da eher wenig absatz zu erwarten ist.

Denke ich auch. Und dann werden wohl auch noch solche Faktoren mit einfließen, wie "Wann kommt der Nachfolger" (bsp. Hobbit) oder "Was gibs an neuer Konkurenz für einen Film" (Film dann rausbringen wenn er sich vorraussichtlich am besten verkauft) etc.
 
Ich hab mir mal die BluRay von Star Trek The Next Generation ausgeliehen. Sieht wirklich gut aus die überarbeitete Version, schade das es Voyager nicht in HD gibt.
 
beim saturn gibts super angebote

3 Blurays für 18€ ! Amazon scheint nachgezogen zu haben, klappt bei mir aber net
 
Jahoooo haben uns heute 6 Stück bei Saturn geholt :).


From Sarah with Love.
 
Bei mir hats geklappt Logi.
 
Gucke gerade bzw läuft nebenbei der Film Skyline und muss sagen...
was das für ein misst? Schade um das Geld für die BD :(
 
Informierst du dich auch über die filme die du kaufst bei z.b. bluraydisc.de wenn dich die bildqualität interessiert ?

Das geht ja schnell und verhindert fehlkäufe schon recht gut.

Piranha 2 geglotzt und muss sagen war deutlich schwächer als der erste. Nur hasselhoffs selbstironischer auftritt war cool und 1-2 einzelne szenen.
 
nope wenn die filme in der aktion enthalten sind wir vorm abschicken automatisch rabattiert.

---------- Post added at 10:36 ---------- Previous post was at 10:24 ----------

nope wenn die filme in der aktion enthalten sind wir vorm abschicken automatisch rabattiert.
 
Amazon zieht den Rabatt eigentlich immer im letzten Schritt ab. :)
Also bevor du die Bestellung aufgibst.
 
meine letzten gesehenen Blurays :d

Six Bullets 7/10
Recoil 7/10
Tactical Force 6/10
Ip Man Zero 8/10
Point Blank 7/10

Bild und Ton waren stets Top
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh