Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Hab mir selber, aufgrund dessen das dir PS3 kein DTS HD bei 3D wiedergeben kann und mein AVR kein 3D durchschleifen kann, ein Sony BD Player geholt.

Hat auch 2 HDMI Ausgänge und in meine Ohren sehr leise. Laut dem HiFi Forum auch teilweise leiser als seine Konkurrenten

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin auch auf der suche nach nem guten günstigen Blu-Ray Player, der eventuell auch optisch zu meinem VSX-922 und meiner VU+ solo 2 passt.
Kann mir da einer was empfehlen ? - hab auch ne PS3 aber die ist mir eig. zu laut und verbraucht zu viel Strom ...
 
Gerade "House at the End of the Street" gesehen und ich muss sagen,der Film hat mir echt gut gefallen,auch wenn es wie vorher erwartet,kein Horrorfilm war :)
 
Gestern icarus mit dolph lundgreen gsehn.

6/10

Man hat nix verpasst wenn man ihn net gesehn hat, schadet aber auch net

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Jup und Over the top natürlich auch. So wie Iron man 3 in beiden versionen
 
Naja bei iron man muss es das steel sein. Aus prinzip eben.
Da aber 3d nich dabei ist auch die andere. Hoffe sie bringen noch 3d Steel mit ins Portfolio.

Les Miserable in der Collectors Edition und die beiden Hot Shots wurden auch vorbestellt.
 
Auf jeden Fall kommt das Iron Man 3 Steel in's Regal.
Wegen 3D warte ich erst noch auf die Auswertung, wie gut das ist.
Aber wäre schon Hammer, wenn's ne Kombination geben würde!
 
Die qualität is wirklich nur minimalst besser als die dvd ? Deswegen hab ich noch nicht bestellt.
 
Kumpel hat sich heute Hobbit in 3D gekauft, bei seiner Ps3 kommt immer....kein 3D Gerät gefunden, jemand ähnliche Probleme?


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Nope, läuft absolut sauber durch aber is ja auch nen Panasonic.

Die Probleme sind eigentlich bei anderen marken bekannt. Jeddoch mehr mit rucklern und kurzen aussetzern nich durch völlige verweigerung der disc.
 
Den Fehler, den die meisten machen, ist zu glauben, dass die PS3 automatisch 3D BRs in 3D wiedergeben tut. Ohne die Umstellung auf automatisch kann die Konsole den 3DTV gar nicht erst erkennen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Kleines Update mal wieder. Ich warte nun im Mai auf Hot Shots 1+ 2; Jack Reacher und Django Unchained Steel.


 
Nezgal wieviel BDs hattest du nochmal? :d

Silent Hill steht auch auf meiner Wunschliste :)
 
Dafür gibts doch meine Sig Windell ;)

504 laut BDDisc, sind allerdings wegen der Boxen deutlich mehr Einzelfilme. Hatte gestern langeweile und bins mal durchgegangen.
Muss sagen hat mich echt überrascht wieviel durch die Boxen verschluckt wird ^^

Sind dann 644 Einzelfilme.
 
Ohaaaaaaaaaaaaaa :d

Krass....Ich sag mal,Ende dieses Jahres knackst du die 1000 :d
 
Hehe naja wär schön aber dafür hab ich grad gar keinen platz und aus dem angebotenen fällts mir eher schwer noch so viel rauszusuchen was sich lohnt aus meiner sicht.

Ich werd einfach abwarten was released wird und wieder herrauspicken. Wollte eh mal einen Gang runter schalten.
 
Grad bad ass gesehn. Kann ich empfehlen. Den danny trejo sieht man auch immer öfters ^^

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Heute den 2.Teil von 96Hours gesehen... Richtig geil, definitiv ein Must Have.
 
naja richtig geil war er nicht, 96Hours war richtig geil. der 2. Teil is noch ganz gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh