Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich werde mir auch nochmal eins der schmalen in hohen Benno Regale holen.
Weiß nur noch nicht, wo ich das Teil hinstellen soll...
 
@Casemod

Warum sind einige von den Cases über der Tür noch eingeschweißt? :fresse:

-------------

Und hier mal meine eigene Sammlung... besteht allerdings zum Großteil aus Anime-Serien. ;)

Im oberen Regal ist alles rechts von GoT normales Zeugs und alles Links von GoT Anime. Der Kram auf dem Regal ist bis auf BSG alles DVD und Anime. Und im unteren Regal ist nur DVD und Anime. Darunter gibt's noch ein paar Filme, hauptsächlich Ghiblis, die hab ich jetzt vergessen mit aufzunehmen...

Foto002.jpg

Sry für die schlechte Qualität, ich hab keine Kamera und musste das Handy nehmen. :p
 
Thx.

Ist halt zu über 50% US und UK. (Die Anime-DVD-Preise hierzulande kann ja keine Sau bezahlen, mal ganz davon abgesehen dass die Teile dank Fail-PAL-Konvertierung zum Kotzen aussehen)

Ich glaub ich muss mir auch mal so ein Profil auf BD.de basteln wie du. ;)
 
Bei mir gibts mal wieder Nachschub, im Mai und Juni kommen recht wenig Releases die mich interessieren aber ist ja auch nicht verkehrt mal wieder ein wenig was zu sparen.

 
Yeahhh
Terminator S.C.C rockt aber die zweite Staffel ist um einiges besser und mich ärgert es heute noch das diese nicht im Deutschen TV gezeigt wurde und es nun keine dritte mehr geben wird...
 
Tiesto ist ne Super Wahl! ;)

Ich hoffe das Cede mein Django Unchained Steelbook vorm deutschen Release liefert. nächste Woche wäre nett!
 
Hab nur verfolgt das die Terminator Serie ganz gut sei und als sie letztens im Angebot war dacht pack ich se mal ein. Bin schon gespannt drauf.

Hab auch bei denen bestellt, wieso ist dir die Lieferung vorm Release so wichtig ? Gewinnst du dann ne Wette ? :P
 
@Clancy688: Braucht man für US Importe einen anderen BD Player?
Mein Profil auf BD.de ist nicht mehr ganz Aktuell. Die Technik schon aber viele Filme habe ich verkauft bzw. verkaufe ich noch. Meine Vorlieben an Filmen gehen eher etwas Abseits des Mainstream.

Da ich im letzten Jahr vielleicht noch 5 Stunden gezockt habe überlege ich die PS3 zu verkaufen und dafür einen anderen BD Player anzuschaffen.
 
Hehe verstehe, also reine Befriedigung des Drangs nach Tarantino. Kann ich absolut nachvollziehen :)


@ Windell

Auch wenns schwer vorstellbar ist, ich hab ne Freundin, die lass ich auch ab und zu was bestellen. Diesmal eben das StreetDance Zeug und Timberlake, war wenigstens relativ günstig. :stupid:
 
@Clancy688: Braucht man für US Importe einen anderen BD Player?

Teils teils. Von all meinen Anime-BDs kommen elf Serien aus US. Von diesen elf sind zehn Region A UND B, und nur eine ist ausschließlich Region A (Fullmetal Alchemist Brotherhood). Ich hab allerdings einen gemoddeten BD-Player, d.h. ich kann das Ding auf alle drei Regionen umschalten.
Bei den DVDs sind's schon mehr, die ausschließlich Code 1 sind. Aber notfalls holt man sich dann für die einfach für nen zwanziger einen DVD-Player, der sich Code-Free schalten lässt. ;)
Wobei mein BD-Player neben dem BD-Regionsmod auch noch Code Free ist.

Es gab mal nen US-amerikanischen DVD-Laden (axelmusic), der hat bei jeder verkauften BD die Regionalzuordnung gecheckt, d.h. da konnte man direkt sehen, welche BDs man kaufen kann und welche nicht. Ansonsten gibt's halt www.asianblurayguide.com wo teilweise auch die Regionalzuordnung der BDs gecheckt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur verfolgt das die Terminator Serie ganz gut sei und als sie letztens im Angebot war dacht pack ich se mal ein. Bin schon gespannt drauf.

Wo im Angebot und was haste bezahlt?

Ich hab irgendwann mal die erste Staffel oder Teile davon bei Pro7 gesehen und die Serie danach nicht weiter verfolgt. Wusste gar nicht das es eine 2. Staffel gibt.
 
Leider war nach der 2 Staffel Schluss :(
Ich fand die Sendung klasse und gerade das Ende hat eigentlich Bock auf mehr gemacht!
 
Das is schon nen bissl her. War ca.vor 2 wochen im Angebot bei Amazon für knapp 35 euro für beide Staffeln.
 
Achso, dann hab ich ja nix verpasst. Da mir englischer Ton reicht (bzw. sogar besser ist) hab ich jetzt bei Amazon UK die Doppelbox für ~29€ bestellt.
 
Oha...das ist echt gestört ey :d

wieso?

@Casemod

Warum sind einige von den Cases über der Tür noch eingeschweißt? :fresse:

hat verschiedene Gründe...
die Boxen habe ich ne zeitlang recht exzessiv gesammelt, da gings mehr ums haben. Wurden einfach zu viele Filme angeschafft, um alle zu gucken.
Ich mag es aber, abends ne große auswahl an filmen zu haben, die ich noch nicht kenne, von daher ist es nicht schlimm.

bei den Amarays stehen auch etliche eingeschweißte bei...


Gestern Abend gab Planet der Affen - Prevolution. Echt ein Hammer-Film, geiles Bild, geiler Ton und ich fand ihns sehr spannend
 
Jap fand den Prevolution echt super, tolle Bilder. Gestern gabs mal wieder Die Verurteilten. Immer wieder gut der Film !

Da sich hier deutlich was an der Fülle an Filmen getan hat hab ich mal frische Bilder für mein Profil gemacht, ich post se einfach mal hier ebenso.









 
Sehr schöne Sammlung @Nezgal. WOW. GW

Erzähl aber keinem das Du viel bei den EU Nachbarn erwirbst sonst passiert es Dir wie mir und man wirft Dir vor "Du schmarotzt die Mitleidspreise im Ausland". :d :cool:
 
sieht doch nett aus :) Hast ja teilweise noch viel platz, einfach nochn Brett rein (letztes Bild rechts unten und rechts mitte.

Der 3. Teil Terminator fehlt dir noch als Steelbook, das geht fei nicht :d Die From Disk Dawn Edition hab ich auch, is ganz nett. Ansonsten, wie ich sehe hast du so ziemlich alle Trilogien etc :d

Achja, wo sind die anderen Avengers Steelbooks, nur Iron Man 2 und Avengers ?? :love:
 
Ihr kauft alle Steelbooks? Ich mag die Dinger nicht so... ich kauf die nur, wenn's nichts anderes gibt oder die Teile aus unerfindlichen Gründen billiger sind als die Amarays. Ich mag die blauen Hüllen, die Steelbooks passen dann irgendwie nicht so richtig in's Regal.
 
@ Apple

Danke dir, naja hält sich bei mir aber wirklich in Grenzen find ich, wenn ich raten müsste sinds vielleicht 20-30 maximal :)

@ Logi

Jau wäre easy aber dann müsste ich die Bretter selbst zuschneiden, dafür gibts keine Einzelbretter zum nachkaufen, daher nicht unbedingt zu empfehlen. Werde sie denk ich zum Umzug dann auch austauschen.

Hab keine anderen Steels von denen, das Thor sieht noch ganz geil aus aber sonst bräucht ich vom Look her keine von denen :bigok:
 
Ihr kauft alle Steelbooks? Ich mag die Dinger nicht so... ich kauf die nur, wenn's nichts anderes gibt oder die Teile aus unerfindlichen Gründen billiger sind als die Amarays. Ich mag die blauen Hüllen, die Steelbooks passen dann irgendwie nicht so richtig in's Regal.

Kommt auf das Motiv drauf an. Die Steels bekommen auch Ihre eigene Regalreihe. Dann passts.

---------- Post added at 13:11 ---------- Previous post was at 13:02 ----------

Danke dir, naja hält sich bei mir aber wirklich in Grenzen find ich, wenn ich raten müsste sinds vielleicht 20-30 maximal :)

Da hab ich einige. UK. Zu den Anfangszeiten der Blu hatte mann keine Chance wenn man nicht die deutschen 30 EUR Mondpreise abdrücken wollte. Von den Schmankerln wie "96 Hours-Taken 1" der mit deutschen Ton in England vor! dem deutschen Kinostart rauskam fang ich gar nicht erst an. Heute ist ja alles zeimlich zeitnah.
 
Ihr kauft alle Steelbooks? Ich mag die Dinger nicht so... ich kauf die nur, wenn's nichts anderes gibt oder die Teile aus unerfindlichen Gründen billiger sind als die Amarays. Ich mag die blauen Hüllen, die Steelbooks passen dann irgendwie nicht so richtig in's Regal.

Steelbooks solln ja net ins Regal sondern an die Wand :)
 
@ Apple

Ja das stimmt wohl wobei ich die Phase nicht aktiv miterlebt hab bzw nur so am Rand mitbekommen. Hab effektiv erst die ersten BDs Anfang 2012 gekauft.

@ Windell

Danke, nö das ist mein Wohnzimmer. Meine Kumpels wissen eh das ich komplett durchn Wind bin und meine Freundin muss mich so akzeptieren sonst isses die falsche :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh