Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Für mich is die Aufnahmefunktion relativ unwichtig... Die Sharingfunktiob ist mir am wichtigsten

Gesendet aus dem WWW
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp vom Wohnzimmer in das Schlafzimmer und Arbeitszimmer. Verwende aber auch keine Dreambox (hab ein Edision) finde die Sky-Receiver schrecklich
 
Gott sei Dank!
Cardsharing ist und bleibt illegal und wird hier nicht geduldet!

Ich hab damit kein Problem, ich werde hier auch ein Teufel tun eine Anleitung hierfür geben. Ich betreibe aber intern Chardsharing bei mir zuhause. Sky hat kein Schaden damit, den ich schau weder parallel das Skyprogramm noch kann irgendjemand externe darauf zugreifen. Es ist für mich nur Bequemlichkeit die Karte nicht jedes mal in das andere Gerät stecken zu müssen...
 
Ich hab damit kein Problem, ich werde hier auch ein Teufel tun eine Anleitung hierfür geben. Ich betreibe aber intern Chardsharing bei mir zuhause. Sky hat kein Schaden damit, den ich schau weder parallel das Skyprogramm noch kann irgendjemand externe darauf zugreifen. Es ist für mich nur Bequemlichkeit die Karte nicht jedes mal in das andere Gerät stecken zu müssen...

Ich habe zwar selbst eine Dreambox aber wie gesagt im Nachhinein war das keine gute Investition. Bei den Preisen für Sky sollte eine Zweitkarte aber def. Standard sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
@BuxxDeHude
Wo ist denn bei IRON MAN 3 ein tieferer Sinn? (bis auf die sehr offensichtliche Sinnfrage nach "Does the man make the suit or does the suit make the man?")

Darüber hinaus wird der Film durch Blacks typischen Humor (KISS KISS BANG BANG, LETHAL WEAPON) versaut, da er zu oft und an zu viel unpassenden Stellen eingesetzt wird. Ebenso verzeih ich Black nicht, das er einen ähnlichen miesen Stunt abzieht wie Nolan es in TDKR gemacht hat.
Ich fand das war eher wieder der typische RDJ-Humor, finde da keinen großen Unterschied, ob er nun Iron Man oder Sherlock Holmes spielt. Trotzdem hat mir Iron Man 3 gut gefallen, wobei Teil I und The Avengers sicherlich noch eine Spur besser waren. Was war denn deiner Meinung nach aus Batman geklaut?

Star Trek steht auch noch auf dem Programm. Weiß gar nicht, was an dem letzten so schlecht gewesen sein soll? Glaube seit Teil VI alle im Kino gesehen, das war neben "Der erste Kontakt" noch mit der beste.
 
gestern mal The Scorpion King auf Bluray angeschaut, einfach nur gut der Film :d
 
@jockelb
Ebenso wie Nolan Bane zu einem simplen Handlanger degradiert hat, so hat Black den Mandarin (nein, Aldrich ist nicht der Mandarin, auch wenn er es sagt) zu einer einzigen Witzfigur degradiert. Und das nehm ich im wirklich übel.
 
@jockelb
Ebenso wie Nolan Bane zu einem simplen Handlanger degradiert hat, so hat Black den Mandarin (nein, Aldrich ist nicht der Mandarin, auch wenn er es sagt) zu einer einzigen Witzfigur degradiert. Und das nehm ich im wirklich übel.
Gut, da sind gewisse Parallelen, das stimmt. Ansonsten bin ich bei den Comic-Grundlagen nicht so im Thema, als dass ich das bewerten könnte.
 
@jockelb
Der Mandarin ist der Erzfeind von Iron Man und im Film ist er lediglich ein Ablenkungsmanöver ... soviel dazu.
 
Weiß gar nicht, was an dem letzten so schlecht gewesen sein soll?
dann schaue dir die guten alten teile mal genauer an (außer teil 1, der war misst :d) und du wirst feststellen warum viele Trekkies nicht von dem neuen Star Trek begeistert sind. Der neue Star Trek ist leider zum actionfilm mutiert und hat nichts mehr mit den alten Star Trek zu tun. Ob der neue da wieder anknüpft kann ich nicht sagen weil ich diesen noch nicht gesehen habe aber laut Vorschau ist es ebenfalls wieder ein actionfilm
 
Zuletzt bearbeitet:
dann schaue dir die guten alten teile mal genauer an (außer teil 1, der war misst :d) und du wirst feststellen warum viele Trekkies nicht von dem neuen Star Trek begeistert sind. Der neue Star Trek ist leider zum actionfilm mutiert und hat nichts mehr mit den alten Star Trek zu tun. Ob der neue da wieder anknüpft kann ich nicht sagen weil ich diesen noch nicht gesehen habe aber laut Vorschau ist es ebenfalls wieder ein actionfilm

Muss zugeben, dass vor dem Reboot das Thema Star Trek bei mir jetzt auch nicht mehr so präsent war. Am meisten habe ich wohl so Mitte/Ende der 90er geschaut, auch die Serien im TV. Die sind aber auch nicht so richtig gut gealtert, wirken heutzutage teilweise doch auch "altbacken". Von daher fand ich es gut, dass Abrams die Sache mal "entstaubt" hat. Für mich war der Film z. B. deutlich besser als "Nemesis". Würde mich jetzt aber auch nicht als Trekkie bezeichnen, da fehlen mir dann doch die klingonischen Sprachkenntnisse :asthanos:
 
Ich weiß langsam nicht mehr, wo ich meine Blurays alle lassen soll... :d
Letzten Herbst war gerade mal der oberste Boden voll. Was schätzt ihr, wann wird's voll sein? :fresse:

 
Gotcha du gehörst noch zu denen die nicht jede verfügbare Bluray in ihrer Sammlung haben, ist doch alles in Ordnung :d
 
Kennt ihr das Gefühl, wenn man ständig neue Filme kaufen will, sich aber Abends fragt, wenn man vor'm Regal steht, welchen Film man gucken soll?
Es sind so viele, aber nie ist der richtige dabei! :fresse:
Manche habe ich schon 4 mal geschaut, manche noch nicht einmal!

Und meine Freundin ist irgendwie empfindlich für lange Filme.
Wenn ein Film über 120min dauert, wird die Wahl gleich schwerer! ;)
Problem ist nur, dass ca. 70% meiner Filme weit über 2 Stunden gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und meine Freundin ist irgendwie empfindlich für lange Filme.
Wenn ein Film über 120min dauert, wird die Wahl gleich schwerer! ;)
Oh je, das Thema hatten wir erst kürzlich im "zuletzt gesehener Film"-Thread ... :fresse:
 
Scheiß Sucht, gelle?

Im Moment bin ich in einem Tief angekommen bin, wo ich nicht mehr jeden Tag gucke, was ich kaufen könnte! :d

Mein Konto freut's!!
 
Das Problem mit den zu langen Filmen hab ich auch oft, aber eher weils dann schon zu spät ist und dann 20-30min vor Ende Beschwerden kommen (und bei Actionfilmen ist das ja die Zeit wo es nochmal so richtig abgeht, da kommt leise machen + Sub aus ja nicht wirklich in Frage)
:d

Hab heute mal wieder "The Rock" gesehen. Geiler Film mit hammer Soundtrack. Hans Zimmer hat einfach ein Händchen was das angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe hier im Marktplatz auch einige Blurays. Früher habe ich auch fast alles gekauft aber ich finde nicht die Zeit dazu alle regelmäßig anzusehen.
 
Kennt ihr das Gefühl, wenn man ständig neue Filme kaufen will, sich aber Abends fragt, wenn man vor'm Regal steht, welchen Film man gucken soll?
Es sind so viele, aber nie ist der richtige dabei! :fresse:
Manche habe ich schon 4 mal geschaut, manche noch nicht einmal!


Genauso geht es mir auch. Ich gucke dann meistens Filme die ich sowieso schon paarmal geguckt habe.
 
so siehts hier aktuell aus...

Blu1.jpg

Blu2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh