Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Hitchcock ist nich so deins ? Hab ja erst überlegt ob ich doch bei der großen Collection zuschlage aber das sind meine zwei liebsten Filme von ihm :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar kommt auch auf den Geschmack an.

Ich kenne auch nicht nur alle Filme,sondern kann nur für die sprechen,die ich kenne.Die 2 Batman Filme finde ich wie gesagt geil.Bad Teacher fand ich auch ganz ok.Beim Rest kann ich nix zu sagen :)
 
Gestern con air auf bluray geguckt. Ein geiler film mit nicolas cage

Gesendet mitn Galaxy Note
 
True Story, genau wie "The Rock"

Gesendet von meinem C6506 mit der Hardwareluxx App
 
Jerry Bruckheimer... der hat in den 90ern einige geile Filme gemacht. :)
 
gestern kam dann noch was neues an, Transporter 1-3 und vorgestern Fluch der Karibik Quadrilogie, dann noch ja Con Air und The Rock (der is heute dran). Öh was kam noch :d The Lost Bladesman. jooo ^^
 
:d die rückkehr des logi's .das imperium schlägt zurück oder wie ging des :d

Gesendet mitn Galaxy Note
 
momentan lohnt es sich die Star Trek Filme bei amazon zu ordern. Kosten schon länger 7,97€ und sind aktuell auch bei der 3 für 2 Aktion enthalten.

Habe mir deswegen endlich mal die guten Filme auf Blu-Ray geupgraded, sprich 2,3,4,5,6 und 8 :d
macht dann pro Film etwas über 5€
 
So,nach langer Zeit auch mal wieder bei der 3 für 2 Aktion zugeschlagen :)

Beverly Hills Cop 1-3 Box,Taken 2,Amazing Spiderman 3D :d

5 Filme(1x 3D) für 40€,macht dann 8€ pro Film....ein Schnäppchen :d
 
ich depp hatte natürlich einen Tag vorher Fluch der Karibik gekauft, dann hätte ich jetzt auch Taken 2 mitgenommen und Jack Reacher, nur 4,5€ zum zurücksenden von FdK will ich jetzt auch net... ARGGGG :d

vorhin "The Rock" gesehen, auch sehr guter Film 8/10
 
ich depp hatte natürlich einen Tag vorher Fluch der Karibik gekauft, dann hätte ich jetzt auch Taken 2 mitgenommen und Jack Reacher, nur 4,5€ zum zurücksenden von FdK will ich jetzt auch net... ARGGGG :d

vorhin "The Rock" gesehen, auch sehr guter Film 8/10

Genau das Problem hab ich auch ;)

Andere Frage was benutzt ihr für regale um die BkuRays zu lagern? Ich hatte gerne was hohes aber nicht so breites
 
Da bietet sich das Benno von Ikea ja perfekt an! Schau es dir mal an! Haben sehr viele!
 
Benno ist aber wirklich billig (auch für IKEA Verhältnisse). Verarbeitungs auf tiefem Discounter-Niveau.
Da wäre Besta eine deutliche Steigerung, aber vermutlich zu breit.
 
Leider ja da müsste ich das andere Regal rauswerfen und das ist zu schade
 
im moment gibts sau günstig die 7 Bluray Collection der Planet der Affen bei Amazon.co.uk für 28€ inkl Vsk :wink:
 
Leider wird es wohl keine Fortsetzung geben, obwohl Karl Urban interessiert ist. Der Film hat in der Kinoauswertung sein geringes Budget (~40 Mio $) nicht ansatzweise wieder eingespielt trotz guter Kritiken.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Heimkinoauswertung profitabel ist
 
@Chefkoch1986
Auch eine möglicherweise profitable Heimkinoauswertung wird keine Fortsetzung in Filmform stützen. Offiziell wird der Film in Form von (einem) Comic(s) fortgesetzt.

Ich find's auch sehr schade, da DREDD ein guter Grundstein für eine Reihe gewesen ist.
 
wieso schlecht? Audio / Bild (2d/3d) waren top, Story war so wie ich es erwartet habe (Stumpf, Aktion), fand ihn gut :)
 
Ich fand Dredd auch sehr, sehr gut. Der Film war minimalistisch, und das hat ihn so gut gemacht. Ein Mann und seine Mission. Keine bekackte Love-Story und dergleichen drumherum gebastelt. Einfach nur pure, ungeschminkte Gewalt. Und das eingepackt in eine unglaublich geniale Sound-Kulisse.

Ich bleib übrigens dabei - der Ton von Dredd haut den von Iron Man problemlos weg - mit links. Das sind einfach Welten. Unglaublich, wie detailvoll der ist! Schaut mal in die Reviews bei bluray-disc.de, ich bin nicht der einzige, der so denkt. ;)
 
Ich Glaube, den brauche ich auch! Hört sich is richtig gut an! :)

Gibt ja leider kein Steelbook, lohnt der in 3D?
Ist ja recht teuer der Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Film war recht reduziert bzw. minimalistisch wie clancy schrieb, aber das ist nicht gleich mit stumpf gleichzusetzen - auch wenn es sich bei DREDD um einen Actioner handelt.

Der Film bietet genügend Verknüpfungs- und Anhaltspunkte, die in weiteren Filmen hätten ausgebaut werden können, um ein größeres, detailreicheres Bild des Dredd-Universums zu zeichnen. So war es auch von Alex Garland angedacht, der das Skript an bestimmten Punkten extra offen gelassen hat.

Und falls man die Comics kennt, dann sieht man den Film gleich in einem anderen Licht.
 
Hab ihn in 2D gekauft. Das 3D kam mir eher als Spielerei vor und ist das einzige, was nicht so ganz in den Film passt imho. Steelbook gibt's aber wohl nicht.
 
@Flatsch
Jein, beide Filme haben zwar die Comics als Grundlage, aber DREDD ist eine Neuinterpretation dieser und kein(e) Remake/Reboot/Fortsetzung von JUDGE DREDD.

@bmwbasti
Der Name ist leicht anders. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh