Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Bla...so Scharf bin ich auch nicht drauf.
Ich hasse es nur, wenn etwas nicht einheitlich ist...
Ich hab das Quersteel vom 1. Teil.
Vielleicht sollte ich mir die anderen auch alle einzeln kaufen! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist es egal wie die BDs aussehen. Hauptsache ich hab den Film :d
 
Mal etwas Platz geschaffen :)

Vorher:
p1120844aty3c.jpg


Nachher:
p112085725uhj.jpg



LG
Lars
 
Guck dir den vampirjäger an :) fand ihn gut und war auch letztens in der aktion für 9.99

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Ne die 2d variante. Hab netmal nen 3d tv und brauche ich bisher auch nicht.

Windell :d wieviele hast du denn im moment?

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Weiss ich garnicht.Ich zähl mal nach wenn die von der 3 für 2 Aktion da sind.
 
Hat zwar auch was Lars aber ich find die alte Aufstellung besser da dort die Sondereditionen nich so schnell zustauben wie jetzt und Last Supper ne gute Stimmung drüber gab.
 
Lars und Nezgal,da ihr hier wohl die Rekordhalter seid was Blurays angeht,würde ich mal gerne wissen,wieviele Blurays ihr beide jeweils habt :)
 
Ich kann nur immer wieder auf meine Sig verweisen, da steht doch schon dick und fett "Meine Filme" :banana:
 
Da steht 530...aktualisierst du das auch immer? Es kann ja sein,das du nicht immer aktualisierst bzw. einige Filme noch unterwegs sind etc...
 
Ja iwas ist meistens unterwegs oder vorbestellt aber sobald es bei mir ankommt wird es hinzugefügt ist also immer aktuell.
 
So Django Unchained Digibook heute bei Müller für 19EUr gekauft...

Gesendet aus dem WWW
 
Wo gibts den Django denn billig? 16,99 bei Amazon kommen mir ganz schoen viel vor.. Standardversion reicht..

Gesendet aus deiner Mutter
 
MM Berlin 13€ Amaray und 22€ Steel


Gesendet von meinem iPhone 4S mit der HardwareLuxx-App.
 
Oder bei Müller mit einem 2 EUR Gutschein im aktuellen Werbebeileger. Ist aber nur noch morgen gültig...

Gesendet aus dem WWW
 
So Django Unchained Digibook heute bei Müller für 19EUr gekauft...

Gesendet aus dem WWW

19 Euro? Bei meinem gab's das Digibook mit Soundtrack für 23 Euro...

Bei der Gelegenheit hab ich auch mal das Kill Bill Steel Book mitgenommen. DTS-HD 5.1 UND LPCM 5.1 auf einer Disk, ist ja spaßig. Eigentlich sollte es Jacke wie Hose sein, welche Spur man nimmt, oder? :d
 
19 Euro? Bei meinem gab's das Digibook mit Soundtrack für 23 Euro...

Bei der Gelegenheit hab ich auch mal das Kill Bill Steel Book mitgenommen. DTS-HD 5.1 UND LPCM 5.1 auf einer Disk, ist ja spaßig. Eigentlich sollte es Jacke wie Hose sein, welche Spur man nimmt, oder? :d

ja is bestimmt jacke wie hose. Beides sehr hochwertig :d Sicher dass beides auf deutsch is ? Schon ungewöhnlich. Hab aber des Kill Bill 1+2 Steelbook auch da liegen :d
 
Natürlich nicht auf Deutsch. Ich guck O-Ton.
 
Nein, wenn ich mit Freunden oder der Familie gucke, dann isses natürlich Deutsch. Aber wenn ich alleine schaue nur Englisch. Wobei ich das auch erst seit einigen Monaten so mache.

Die deutsche Version hab ich in den allermeisten Fällen ohnehin schon im Kino gesehen.
 
Soundmäsig lohnt es sich schon sehr häufig, der Deutsche Ton ist einfach so oft so mickrig... Kaum Dynamik, Bass, Details etc...

versteh ich garnicht, warum nicht einfach immer ein gut abgemischter DTS HD oder einfach direkt PCM draufgetan wird
 
Soundmäsig lohnt es sich schon sehr häufig, der Deutsche Ton ist einfach so oft so mickrig... Kaum Dynamik, Bass, Details etc...

Einerseits das und ich halte Englisch auch für die schönere Sprache.

Und wegen DTS-HD: Vielleicht reicht manchmal einfach nicht der Speicherplatz aus...? So eine PCM 5.1 Spur braucht ja schon massig Bandbreite. Bei 16 Bit und 48 kHz kommst du auf 4,4 Mbit/s. Und DTS-HD MA ist ja afaik meistens sogar 24 Bit.
 
Mein Django Steel von Cede ist noch nicht angekommen! :(

Tröstet mich! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh