Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

es gibt ein dredd japan steelbook, gabs ne sammelbestellung im bluray-disc.de forum
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag mal wer Expendables und John Rambo mag, der wird Dredd lieben. ;)
 
@Flatsch
Stallone-Dredd war eine Katastrophe, da der Film keinerlei Respekt vor dem Comic hatte und auch sonst eher unterdurchschnittlich war (wenn auch das ganze Setdesign eher dem Comic entsprach). Urban-Dredd hingegen atmet quasi die Essenz des Comics und ist eine gelungene filmische Neuinterpretation.
 
Ich kann mich da meinen beiden Vorpostern nur anschliessen :)
Vom Anspruch her ist Dredd halt mit so tiefgründigen Filmen wie Expendables ( :fresse2: ) zu vergleichen, aber wer einen "Hirn aus - Geballere folgt" Film sucht, der zudem eine wirklich extrem gute Tonspur vorweisen kann, der wird bei Dredd gut aufgehoben sein.
Mir hat er sehr gut gefallen, vielleicht auch, weil Urban Dredd einfach auch sehr gut "spielt" :)
 
@bmwbasti
Wie ich schonmal geschrieben habe, würde ich dem Film nicht unbedingt in diese "Hirn aus - Geballere folgt"-Ecke stecken, da er trotz seines Minimalismus genügend Anhaltspunkte bietet, hinter die im Film vorherrschende Gesellschaft und das Judge-System zu blicken. Hier ist es nun sehr schade, dass es keine Fortsetzung(en) gibt, denn diese wäre dann mehr auf diese Punkte eingegangen.
Sicherlich, es ist nur eine Comicverfilmung mit dem Fokus auf die Action, aber es ist eine die wirklich gelungen und intelligent genug ist, dem geneigten Zuschauer nicht nur eine seelen- und hirnlose Ballerorgie zu liefern - der Dank dafür geht auch an den Schöpfer von Judge Dredd, der als Berater tätig war.

Und Karl Urban IST Judge Dredd!
 
Zuletzt bearbeitet:
@bmwbasti
Wie ich schonmal geschrieben habe, würde ich dem Film nicht unbedingt in diese "Hirn aus - Geballere folgt"-Ecke stecken, da er trotz seines Minimalismus genügend Anhaltspunkte bietet, hinter die im Film vorherrschende Gesellschaft und das Judge-System zu blicken. Hier ist es nun sehr schade, dass es keine Fortsetzung(en) gibt, denn diese wäre dann mehr auf diese Punkte eingegangen.
Sicherlich, es ist nur eine Comicverfilmung mit dem Fokus auf die Action, aber es ist eine die wirklich gelungen und intelligent genug ist, dem geneigten Zuschauer nicht nur eine seelen- und hirnlose Ballerorgie zu liefern - der Dank dafür geht auch an den Schöpfer von Judge Dredd, der als Berater tätig war.

Und Karl Urban IST Judge Dredd!
Evtl. wird es doch eine Fortsetzung geben, Urban hat zumindest etwas in der Richtung angedeutet:
Karl Urban Says a DREDD Sequel Is
 
@clancy
Das meinte ich mit "kein Respekt vor dem Comic". :)

@JeansX
Hm, das klingt zwar verhalten optimistisch, aber immerhin optimistisch. Es wäre wirklich toll, wenn es eine Fortsetzung geben würde.
 
Ich fänds super.

Gestern taken 2. Red tails. Jack reacher und baytown outlaws gekauft. Heut gibts beim mm noch die 3 fur 2 aktion

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Grad bei Amazon in der 3 für 2 Aktion nochmal 3 Disney BDs geordert. Findet Nemo, Ralph reichts und Susi & Strolch für unter 12€ pro Film, das ist sogar günstiger als im MP oder Ebay.

Weiß jemand, wie lange die Aktion bei MM noch läuft? Würde gern den 5€ Strafversand für Dredd sparen und gucken, was ich noch kombinieren kann.
 
Hey Leute,
ich suche günstig alle Resident Evil Filme (nicht die Animationsfilme)
hat jemand vielleicht ein Angebot?
 
Die suche ich auch noch :)

Da hab ich noch ne Frage bez. der Sammelbestellungen aus dem BD-Forum.

Will ja da bei der Sammelbestellung für Bloodsport mitmachen,nur wie sieht das mit der Bezahlung aus?

Gibt der Verkäufer mir Bescheid oder muss ich das Geld irgendwann überweisen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst ne nachricht von ihm, wenns soweit ist

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Diesen Dred von dem ihr redet muss ich mir mal holen.

Ich habe letztens Expendables 1&2 gesehen. Die 1 kannte ich schon, kann man sich ansehen. Aber die 2 war von der Story so schlecht das ich fast nicht bis zum Ende geschaut hätte.
Das haben auch die coolen Schauspieler nicht rausgerissen.
 
Gut dass meine Freundin sich schon alle Teile von Resident Evil angeschafft hat.
Durch ihren Konsum kann ich sparen! :)
 
Logiiiiiii....da du mir ja gerne Sachen verkaufst....wie siehts aus mit der RE Box? :d
 
never ever. meins :d

kannst gern was anderes haben, was bei mir noch rumliegt.
 
bissl eng is es drin, ja, aber geht scho :d

im moment gibts noch die Fast and the Furious 1-5 Box für 25€ beim Saturn. Direkt mal zugeschlagen, da ich noch keinen einzigsten hier habe. 5€ pro Film, noch tiefer wirds kaum fallen.
 
Ich warte lieber das Ende des Franchise von F&F ab.
Da kommt auf jeden Fall noch mehr. KB, dann einzeln nachzukaufen!
 
am liebsten hätte ich ja die Steelbooks, naja, des vom Teil 6 hab ich vorbestellt und sollte noch ein 7.ter kommen, kommt halt auch des Steelbook hehe.
 
@gotcha43
Viel Spaß beim Warten. Teil 7 bis 9 wurden ja schon bestätigt. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh