Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und Karl Urban IST Judge Dredd!
Ich sag mal wer Expendables und John Rambo mag, der wird Dredd lieben.
Evtl. wird es doch eine Fortsetzung geben, Urban hat zumindest etwas in der Richtung angedeutet:@bmwbasti
Wie ich schonmal geschrieben habe, würde ich dem Film nicht unbedingt in diese "Hirn aus - Geballere folgt"-Ecke stecken, da er trotz seines Minimalismus genügend Anhaltspunkte bietet, hinter die im Film vorherrschende Gesellschaft und das Judge-System zu blicken. Hier ist es nun sehr schade, dass es keine Fortsetzung(en) gibt, denn diese wäre dann mehr auf diese Punkte eingegangen.
Sicherlich, es ist nur eine Comicverfilmung mit dem Fokus auf die Action, aber es ist eine die wirklich gelungen und intelligent genug ist, dem geneigten Zuschauer nicht nur eine seelen- und hirnlose Ballerorgie zu liefern - der Dank dafür geht auch an den Schöpfer von Judge Dredd, der als Berater tätig war.
Und Karl Urban IST Judge Dredd!
Hey Leute,
ich suche günstig alle Resident Evil Filme (nicht die Animationsfilme)
hat jemand vielleicht ein Angebot?
zum glück hab ich dieses hier : HIGHLIGHT FILM U. HOME ENTERT. Resident Evil I-IV - Quadrilogy Steelbook Edition Spielfilme günstig kaufen bei Media Markt
gestern Jack Reacher angeschaut, is net schlecht gemacht, aber mir zu wenig Action find ich