Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer diese Bootlegs. Sind in meinen Augen nicht's Wert, da kann es auch so selten sein.
 
Midnight Meat Train und Itchi find ich auch geil und werd ich holn. Bin noch am hadern wegen Maniac Hartbox

Wegen 2 filme für 10Pfund aktion hab ich direkt ma noch uncut Last Boy Scout und hills have eyes 2 eingepackt obwohl ich nur cds bestellen wollte .. :p
 
Wrong Turn ist ist auch auf DVD vorhanden.
Für So'nen Film reicht das eigentlich schon! ;)
Einfach genial!

Joyride würde ich auch gern mal wieder schauen!
 
Joyride fand ich auch gut. Leider auch hier keine BD -.-

Neuanschaffungen:

The Last Stand - Limited Uncut Edition - Steelbook, finds extrem schick, daher für 16,99 bei Müller mitgenommen.
Cliffhanger - Uncut - Steelbook - Als Fan vom guten alten Sly konnt ich für 13,99 bei Medimax dann doch nicht widerstehen.
 
last stand lohnt sich definitiv, am besten die limited sherif gold edition kaufen :)

Parker Steelbook hab ich mir heute auch geholt, bin schon sehr gespannt, Steel sieht hammer aus
 
wenn du auf actionfilme stehst und abschalten möchtest schau ihn an, wenn nicht dann auch kein rambo, transporter, etc angucken :P
 
Ich schau gerne Transporter, Expandables und Co.

Was ich aber so gelesen habe soll Last Stand leicht unterhalb dieser Filme sein
 
Wenn du Expandables guckst dann wirst du dich bestimmmt nicht an der nicht Oscar-reifen Story stören..

Ist eben nen Action Film mit gradliniger Story ohne riesige Überraschungen aber ordentlich Action drin und einer geilen Tonspur, grad die englische rummst mächtig. Die Auto Sounds schön aufgedreht ... mmmmh ein Genuss, geiler als in Jack Reacher.
 
Ich fand Last Stand gar nicht so schlecht wie er gerne von einigen gemacht wird. Ist halt ein typischer Arnold Schwarzenegger Film mit nem Touch 80er Flair und dessen gags
 
Ich fand J Lo irgendwie besser in Parker. :fresse:

Die hat da noch ein bisschen pepp reingebracht... ist aber alt geworden. ^^
 
Die Auto Sounds schön aufgedreht ... mmmmh ein Genuss, geiler als in Jack Reacher.

Genau deswegen hab ich Lust bekommen mal wieder Fast and Furious zu gucken :d

Parker war ganz gut, aber hat sich teilweise sehr gezogen finde ich. Hat sich für mich eher nach 2,5-3h angefühlt als nach 2.
 
Fein viel spaß damit
 
Dann hättest du mal die Beschreibung des Gewinnspiels lesen sollen ...

Wie soll denn ein Film als BD verlost werden, der noch im Kino läuft? :rolleyes:
 
Na als Sneak Preview BD Pressung !! :P

Shrek Komplettbox gebraucht gekauft. War mir zu doof auf ne günstiges Angebot bzw Release der 3D Boxe zu warten.
 
gestern Gangster Squad gesehen... guter Film

Gesendet von meinem C6506 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh