Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist echt eine geile Serie. Die zweite Staffel soll ja richtig witzig sein, so wie ich das verstanden hab.

Der ultimative Comedy-Anime. Die beste Party-Unterhaltung EVER. Fumoffu kann man durchaus auch alleine gucken, aber generell gilt bei der Serie: Je mehr Leute dabei sind, desto spaßiger. Wenn Sousuke ABC-Waffen mit in die Schule bringt, bleibt kein Auge trocken... ^^

Allerdings hat Fumoffu gleichzeitig das "Problem", dass es keine Story besitzt. Dafür muss dann wieder The Second Raid ran. Aber die Serie ist noch mal deutlich besser als das originale FMP. Ich hasse FMP und liebe Fumoffu / The Second Raid aus jeweils einem Grund: Studio Gonzo bei FMP (die machen nur Dreck) und Kyoto Animation bei Fumoffu / Second Raid) (dem in der zweiten Hälfte des letzten Jahrzehnts BESTEN japanischen Animationsstudios - was die angepackt hatten, wurde Must See). :p
 
Mich schon und auch auf Only god forgives :drool:
 
ONLY GOD FORGIVES wird aber kein "zweiter Teil" von DRIVE. Geht stark in die Richtung von VALHALLA RISING.
 
Das is schon klar, ich meinte mehr die Zusammenarbeit von Gosling und Refn ;)
 
Na ja, klar ist das für jene die den Film noch nicht gesehen haben eben nicht. Das habe ich an Hand einiger Reaktionen nach der Vorstellung beim Filmfest München feststellen müssen, da viele erst durch DRIVE auf Refn aufmerksam wurden und von OGF einen sehr ähnlichen Film erwartet haben und dann aber ziemlich enttäuscht wurden, da sie frühere Werke von Refn nicht kannten.

Und DRIVE ist der wohl Mainstream-kompatibelste Film von Refn.
 
Da haste wohl recht, naja aber wenn man nicht sehr stark in der Materie steckt und schon ewig viel gesehn hat kann man ja auch ein paar Filme verpassen. Meine Freundin kennt keinen einzigen Star Wars Film. Ich dachte mich tritt ein Pferd. In 2 Wochen kriegt sie am Wochenende alle 6 eingeflößt :d

VALHALLA RISING und Pusher mochte ich auch also denk ich werd ich mit dem Film kein großes Problem bekommen, ausserdem gefallen mir Revenge Movies immer recht gut ^^
 
Hehe auf den geschmack gekommen. Diesmal in england bestellt ? Bei zavvi kannste mit paypal bezahlen.
 
Amazon.co.uk

Wusste bis jetzt nicht das meine Oma eine Kreditkarte hat :d :d
 
Gewusst wie :) haste nen code free player oder guckst du über den pc ?
 
@Nezgal
Ist doch die gleiche Region ...

Ach ja, noch was:
wenn man nicht sehr stark in der Materie steckt und schon ewig viel gesehn hat
Sich Unmengen von Filmen anschauen und sich dann nicht mit der Materie beschäftigen? Das will mir einfach nicht in den Kopf.
 
Na toll meine antwort is nich angekommen. Jetz bin ich zu faul auf arbeit.

Ah ok wenn sie für beide funzen wunderbar. Dann nehm ich die auch mal mit aufn schirm
 
kleiner Tipp: bei Brands4Friends gibt's heute Blurays im Angebot. Battlestar Gallactica 12,99 pro Season fand ich ganz gut ...
 
Kann man da zufällig mit paypal bezahlen. Benutz ich lieber als KK
 
Kann man da zufällig mit paypal bezahlen. Benutz ich lieber als KK

Ja. Deswegen nutz ich den Laden ja. :)

Man muss halt eine Pauschalgebühr pro Lieferung zahlen (8 Dollar oder so) und dann pro Item weitere 2 Dollar oder so. Auch bei amazon.co.uk würden Versandkosten anfallen...

Das einzige Blöde ist halt die Dauer (hab auf meine letzte Lieferung einen Monat gewartet... blöder Zoll) und halt dass man noch Mehrwertsteuer (ab 22 Euro) und Zoll (ab 150 Euro) zahlen muss.
 
@clany688: Musstest du wegen deiner letzten Lieferung von importcds zum Zoll und eine Selbstverzollung vornehmen? Bei mir wars so... :-[
 
@clany688: Musstest du wegen deiner letzten Lieferung von importcds zum Zoll und eine Selbstverzollung vornehmen? Bei mir wars so... :-[

Nope, aber bei der davor... ^^

Dafür hatte letztes Mal der Zoll über ne Woche meine Lieferung bei sich rumliegen. Meine Steuergelder bei der Arbeit...
 
heute mal wieder einen Videotag im Kino-Keller eingeschoben...
Officer Down - Inhalt und Unterhaltungswert 2-
Silver Linings- Inhalt und Unterhaltungswert 1-
Striptease only for Ladies - Inhalt und Unterhaltungswert 4+
End of Watch - Inhalt und Unterhaltungswert 2+

und dann ein Hinweis auf den schlechtesten Film den ich in den letzten Monaten gekauft habe: Kill Speed - lebe schnell ... stirb jung!
FINGER WEG
 
@ Clancy

Oki cool dann danke für die Info, werd ich mich mal umsehen was man da so abgreifen kann

@ XN04113

Bei mir war der größte Griff ins Klo der letzten Monate: Poolboy. Dachte es wäre wegen Trejo wenigstens nen relativ lustiger C-Movie aber der war so schlecht und unlustig das ging auf keine Kuhhaut. Wenigstens war der im Sonderangebot für 4 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh