Nezgal
Enthusiast
- Desktop System
- Meow
- Laptop
- Huawei MateBook 14
- Prozessor
- Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASRock B650E Steel Legend WiFi
- Kühler
- Thermalright Phantom Spirit 120 SE
- Speicher
- Corsair Vengeance grau DIMM Kit 32GB, DDR5-6000, CL30-36-36-76
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4070 Windforce OC
- Display
- ASUS ROG Strix OLED XG27AQDMG + Acer H277HUSMIDPX
- SSD
- Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe SSD 2TB
- HDD
- Synology NAS + Backup Platte
- Opt. Laufwerk
- extern BD Laufwerk
- Soundkarte
- FiiO K3, FiiO JH3, JBL 104-BT, HyperX Cloud Flight
- Gehäuse
- Corsair 4000D Airflow weiß
- Netzteil
- MSI MPG A850G PCIE5 850W ATX 3.0
- Keyboard
- QPAD MK-70 Pro MX Red
- Mouse
- Razer Basilisk X HyperSpeed
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Sonstiges
- LG OLED65G39LA, Denon X4500H, PS5 Pro, Pana UB824, Antimode
- Internet
- ▼1 Gbit
Amazon IT hat übrigens grad ne 3D Aktion für BDs falls da einer noch Nachholbedarf hat, leider eben nur mit KK zahlbar. Man muss mindestens 3 Stück bestellen, kann aber auch in einer Bestellung 6 oder 9 etc bestellen.
Dabei einfach bei der Bestellung den Code: 3x2MOVIE eingeben.
Es kommen einmalig 7 Euro Versand hinzu, die Filme kosten zwischen 8 - 12 Euro wobei der günstigste kostenfrei ist. D.h. man kann für z.B. 30 Euro 3 hochwertige 3D BDs bestellen.
Unter anderem sind dabei mit deutschem Ton:
Thor 3D, Green Lantern, Pixars Oben, Drachenzähmen leicht gemacht, Monster und Aliens, A Nightmare before Christmas
Bei anderen Filmen muss man beachten das einige wegen Platzmangel dann nur auf der 2D Scheibe den deutschen Ton dabei haben aber wenn man recht gut englisch kann gibts noch:
Die Schöne und das Biest, Die Legende der Wächter, Kampf der Titanen/ Zorn der Titanen, Disneys Weihnachtsgeschichte, Kung Fu Panda 1 & 2 3D, Ich einfach unverbesserlich, Priest
------------
Die letzten Eintrudler, halte mich grad bissl zurück für die nächste Filmbörse im September
Dabei einfach bei der Bestellung den Code: 3x2MOVIE eingeben.
Es kommen einmalig 7 Euro Versand hinzu, die Filme kosten zwischen 8 - 12 Euro wobei der günstigste kostenfrei ist. D.h. man kann für z.B. 30 Euro 3 hochwertige 3D BDs bestellen.
Unter anderem sind dabei mit deutschem Ton:
Thor 3D, Green Lantern, Pixars Oben, Drachenzähmen leicht gemacht, Monster und Aliens, A Nightmare before Christmas
Bei anderen Filmen muss man beachten das einige wegen Platzmangel dann nur auf der 2D Scheibe den deutschen Ton dabei haben aber wenn man recht gut englisch kann gibts noch:
Die Schöne und das Biest, Die Legende der Wächter, Kampf der Titanen/ Zorn der Titanen, Disneys Weihnachtsgeschichte, Kung Fu Panda 1 & 2 3D, Ich einfach unverbesserlich, Priest
------------
Die letzten Eintrudler, halte mich grad bissl zurück für die nächste Filmbörse im September