Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Amazon IT hat übrigens grad ne 3D Aktion für BDs falls da einer noch Nachholbedarf hat, leider eben nur mit KK zahlbar. Man muss mindestens 3 Stück bestellen, kann aber auch in einer Bestellung 6 oder 9 etc bestellen.
Dabei einfach bei der Bestellung den Code: 3x2MOVIE eingeben.
Es kommen einmalig 7 Euro Versand hinzu, die Filme kosten zwischen 8 - 12 Euro wobei der günstigste kostenfrei ist. D.h. man kann für z.B. 30 Euro 3 hochwertige 3D BDs bestellen.
Unter anderem sind dabei mit deutschem Ton:

Thor 3D, Green Lantern, Pixars Oben, Drachenzähmen leicht gemacht, Monster und Aliens, A Nightmare before Christmas

Bei anderen Filmen muss man beachten das einige wegen Platzmangel dann nur auf der 2D Scheibe den deutschen Ton dabei haben aber wenn man recht gut englisch kann gibts noch:

Die Schöne und das Biest, Die Legende der Wächter, Kampf der Titanen/ Zorn der Titanen, Disneys Weihnachtsgeschichte, Kung Fu Panda 1 & 2 3D, Ich einfach unverbesserlich, Priest


------------
Die letzten Eintrudler, halte mich grad bissl zurück für die nächste Filmbörse im September :fresse2:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo findet man eigentlich Termine von Filmbörsen bzw. lohnen die sich überhaupt?
 
Weiss ja nicht wo du wohnst, finden meist nur in etwas größeren Städten statt. Einfach mal die nächste Großstadt + Filmbörse eingeben und gucken was ausgespuckt wird.

Für mich schon, ich suche derzeit recht viel ungeschnittenes bzw indiziertes an Slasher Filmen bzw andere Horror Genres. Da lohnt sich das auf jeden Fall, z.B. beschlagnahmte Version von einem Film gabs dort noch häufig.
Die Preise sind natürlich nicht Weltklasse Angebote aber völlig in Ordnung und ab und zu gibts auch nen Schnapper. Das Imaginaerum (3-Disc Limited Collector's Edition) Mediabook hab ich dort einen Tag vor Release für 12 Euro anstatt 30 Euro bekommen.
 
Danke für den Link
Kann ich doch glatt am 27 nach Ludwigsburg gehen!

Ich hoffe ja die folgenden Sondereditionen zu bekommen:
Schneewittchen & die 7 Zwerge [Limited Edition]
Pinocchio - Holzbox Edition zum 70. Jubiläum
 
gestern abend Drive gesehen...

Puh, ich hatte wohl was komplett anderes erwartet, fand ihn zwar gut, war aber nicht so richtig in der Stimmung für so nen Film - und mein Weibchen kann so künstlerischen Streifen gar nix abgewinnen

trotzdem ein netter Film


und grad kam die Mail vom Kollegen, dass amazon Italien geliefert hat. Spartacus Vengeance uncut und die Reise zur geheimnisvollen Insel 3D incl. Versand 35,74€ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon IT hat übrigens grad ne 3D Aktion für BDs falls da einer noch Nachholbedarf hat, leider eben nur mit KK zahlbar. Man muss mindestens 3 Stück bestellen, kann aber auch in einer Bestellung 6 oder 9 etc bestellen.
Dabei einfach bei der Bestellung den Code: 3x2MOVIE eingeben.
Es kommen einmalig 7 Euro Versand hinzu, die Filme kosten zwischen 8 - 12 Euro wobei der günstigste kostenfrei ist. D.h. man kann für z.B. 30 Euro 3 hochwertige 3D BDs bestellen.
Unter anderem sind dabei mit deutschem Ton:

Coole Sache!
Thor 3D, Tron 3D und Up 3D für total 19.72 Euro inkl. Versand
 
Wer auf Kylie Minogue steht dem kann ich die Aphrodite: Les Folies, Live In London an Herz legen, erste Sahne, nicht gerade günstiger aber es lohnt sich.
 
Coole Sache!
Thor 3D, Tron 3D und Up 3D für total 19.72 Euro inkl. Versand

Mich würde interessieren wie du auf den preis kommst. Hab ma eben alles in den korb gepackt mit code und komme auf 30,xx ?

Bei dir sind iwie 10 euro zuviel rabatt in der rechnung :P
 
Zahle keine Versandkosten und keine Steuer in der Schweiz.
CH- Mwst kommt erst bei 50 Euro Warenwert drauf.
 
Ah alles klar. Na dann lass es dir schmecken :)

Hab mir auch ne Ladung bestellt

beim schnüffeln noch gefunden.

Alle Shrek Teile in 3d only kosten nur 11 euro jeweils mit dt ton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist wenigstens bezahlbar. Hier zahlt man im Laden/Online pro Film 20-25 Euro. Und Amazon.de ist auch nicht immer wirklich preiswerter.
3D Filme sind aktuell stark überteuert, vorallem wenn man noch die schlechten 3D Umsetzungen betrachtet.

Was noch gut zu wissen ist:
Es kann sich lohnen 2x 3 Filme zu bestellen, da immer der Günstigste abgezogen wird. Bestellt man 6 Filme, dann sind die 2 Günstigsten kostenlos.
Macht man ein Bundle aus 9, 10, 11 und 18, 19, 22 Euro, spart man 27 Euro im Vergleich zu 19 Euro (alle zusammen).
 
Da haste Recht, was hier für 3D verlangt wird ist echt abartig, siehe Gandalf Steel vom Hobbit mit 3D oder jetzt das G.I. Joe 2 Steel mit 3D jeweils 35 Euro, dafür kriegste sonst für 5 Euro weniger geile Mediabooks mit jede Menge Extras oder Hartboxen. Ich hol mir aber nur 3D Filme von denen ich von mehreren Review Seiten für die 3D Umsetzung nur gutes lese.

Gute Idee wobei ich jetzt nicht so viel gefunden habe was ich noch brauchte oder Interesse geweckt hat. Hab jetzt Schöne und das Biest, Tron Legacy und Up eingepackt weil Disney immer so scheisse teuer ist bei uns in 3D ^^

War noch stark am grübeln wegen den Shrek Teilen aber leider sind die 3D Only und ich weiss nicht ob ich da immer Bock habe auf ne extra Brille um sie zu sehn.
 
Gibt es eigentlich Infos ob bzw. wann Avatar 3D in der Extended Version auf Blu-Ray erscheinen soll. Früher habe ich mal was von April 2013 gelesen, diese Info stimmt ja nun bekanntlich nicht.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
War noch stark am grübeln wegen den Shrek Teilen aber leider sind die 3D Only und ich weiss nicht ob ich da immer Bock habe auf ne extra Brille um sie zu sehn.

Also bei meinem Fernseher kann ich das 3D-Signal ausschalten, wenn ich will...
 
Ich hab nix gehört, ist mir bei der Version allerdings auch ziemlich egal.

Würde mich mehr freuen wenn Bay bzw Sony endlich seinen verdammten Bad Boys II mal auf ne Scheibe presst..
 
3D - 3.jpg

Mal bisschen 3D Nachschub :d
 
Sone Funktion hab ich bei 3D only scheiben bei mir noch nich gefunden.

Da hast aber ordentlich zugeschlagen blubbor :d
Bis auf Thor und Kampf der Titanen hat ja auch alles vernünftiges 3D.
 
Sone Funktion hab ich bei 3D only scheiben bei mir noch nich gefunden.

Also mein Sony kann das. :P

3D-Scheibe einlegen ohne Brille -> komisches doppelkonturiges Bild (ist ja klar ;) ). Dann einfach den 3D Button auf der TV-Fernbedienung drücken und schwupps - normales Bild. ^^
 
Und nun beginnt das warten auf Italien ^^ und Staffel 2 von Spartacus


 
Twilight? Hast du die freiwillig eingekauft oder hatte da deine bessere Hälfte ihre Finger im Spiel. :p
 
Nezgal, Du weisst, dass das für das Luxx tierischen Stress geben kann, wenn Du immer und immer wieder Bilder von indizierten Filmen postest :shake: ?
 
Ja na klar war das die Freundin :)

Ne weiss ich nich. Mich hat auch noch keiner darauf angesprochen und ich nenne soweit ich weiss keine bezugsquelle.
 
The hills have eyes hat meine Freundin auch beide teile! Schon echt Strange! ;)
 
Naja, Teil 2 war aber schon recht affig, mal abgesehen vom Dixi-Klo-Kill :d

Teil 1 war da deutlich besser. Den hab ich auch daheim. Worauf ich warte wäre Wrong Turn auf BD. Aber statt dem genialen ersten Teil endlich auf BD zu bringen, bekommt man hier nur die trash-Fortsetzungen auf die blaue Scheibe gedampft. Toll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh