Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich senke schon, ich fand ihn jedenfalls ganz gut. ist halt geschmackssache ;-)

Gesendet von meinem C6506 mit der Hardwareluxx App
 
Hat jemand von euch "Jack and the Giants" gesehen? Lohnt sich die Vorbestellung/Kauf von der Story her?
 
Nachschub an Filmen, hab die Regale mal ausgetauscht, die Kilbys sind mir aufn Sack gegangen.
Grad erst fertig geworden, also noch keine endgültige Aufstellung. Hab jetzt aber auch keinen Bock mehr.






 
Danke euch :)

Freu mich schon auf neue Räumlichkeiten wo mehr Platz zur Entfaltung ist.

Ja so ähnlich würd ichs dann auch stellen Seb, nur grad isses einfach zu volll dafür.


Hell yeah es wurde auch Zeit.

Prinzessin Mononoke BD Veröffentlichung
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter gehts mit der Italien Bestellung, FD 5 wurde iwie erst Samstag verschickt obwohl alles sofort lieferbar war .. naja sollte dann heute eintreffen.

 
Jau son richtig geiler B-Actioner ! :drool:
 
Ich einfach unverbesserlich heute geguckt. Wow. Bild is super. Ton is gut. Film war hammer

Gesendet mitn Galaxy Note
 
- Mein Nachbar Totoro
- Nausicaä aus dem Tal der Winde
- Das wandelnde Schloss
- Das Schloss im Himmel
- Arrietty - Die wundersame Welt der Borger
- Die Chroniken von Erdsee
- Kikis kleiner Lieferservice
- Ponyo - Das grosse Abenteuer am Meer
- Stimme des Herzens - Whisper of the Heart

Grad eben bei Amazon bestellt. Nicht billig aber es lohnt sich :)
 
Ja wenn ich wieder bissl Geld übrig hab werd ich auch mal ne Ghibli Bestellung rausschicken, grad aber erstmal für Urlaub und Umzug sparen und die nächste Filmbörse ^^

Was hast als Rechnungsbetrag für die Bestellung ?
 
Joa ordentlich ^^ dann hoff ich mal das Mononoke bis November - Dezember dann raus ist bzw sehr bald die endgültige Bestätigung mit Datum bekannt gemacht wird.
 
Chihiros Reise ins Zauberland und Prinzessin Mononoke müssen kommen. Auf die warte ich schon so lange

Edit:



Auch mal bestellt für 24,99€. Verdammt bin ich verrückt :haha:
 

Anhänge

  • 064097711-ame-yuki-die-wolfskinder-deluxe-edition.jpg
    064097711-ame-yuki-die-wolfskinder-deluxe-edition.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Die News zu Mononoke ganz oben haste gesehn?

Ja du bist verrückt aber das geht in ordnung :)
 
Gerade durch'n MM geschlendert und bissel was mit genommen... :xmas:

IMG_2914.JPG

KdW (Steel):6,99€ ; TR (URE): 7,90€
 
Jup aber es gibt doch die Total Rekall Edition soweit ich weiss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh