Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

weitere Titel hinzugefügt in meinem BD Verkauf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt wollte ich eigentlich noch Expendables 2 und Last Stand empfehlen, aber die gehören wohl auch eher in die Kategorie "Sinnlostitel".

Da du ja auch Horror/Thriller angesprochen hattest: Sinister ist recht neu im Heimkino und zu empfehlen (geht vom Stil her so in Richtung Insidious)

Sinister habe ich letztes Jahr im Kino gesehen und wenn man auf Insidious etc. steht ist der Film ein must have :)
 
Geil....gerade die 9. Folge von Game of Thrones gesehen...da gehts echt super ab....Rob Stark und die Frau von Ned Stark geraten in einen Hinterhalt und sterben...die bisher krasseste Folge von GoT.
Die Serie weiss echt immer wieder zu verwundern,kann sie daher jedem der sie noch nicht gesehen hat ans Herz legen.

Außerdem gestern noch "Ich,einfach unverbesserlich" geguckt mit nem Kollegen,ein echt guter und witziger Film,meine Bewertung 7.5/10 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nun dürfen wir warten auf Season 4 von GoT...
 
Oh sry Casemod,das hab ich voll vergessen! Ich werde es direkt spoilern!

@Max76: Ja,leider darf man bis nächstes Jahr warten -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lies einfach die Bücher.
Sind nochmal deutlich besser.

Hab ich auch drüber nachgedacht, aber ich hab Angst mir dann die Serie zu spoilern (bzw dann nicht mehr so genießen zu können^^)

Hab gerade [REC]3 gesehen. Oh man, also im Vergleich mit den ersten beiden Teilen oder jedem anderen normalen Filmn ist der Film ja mal totaler Schrott.
Wenn man ihn aber als Trash-Zombie-Splatter ansieht, dann unterhällt er ganz ok und stellenweise kann man auch mal lachen :d
Zum Glück nur geliehen, kaufen ist definitiv Geldverschwendung.
 
Meine Mutti liebt auch die Serie...komme da einfach nicht ran, obwohl ich HdR und sowas liebe.

Wie findet ihr Sons of Anarchy, der Schauspieler ist ja der von Hooligans und Pacific Rim...?


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Sinister habe ich letztes Jahr im Kino gesehen und wenn man auf Insidious etc. steht ist der Film ein must have :)

gerade mal gelesen über das filmchen, hört sich gut an aber seitdem ich papa bin kann ich mir so horrordinger wo kinder dabei/betroffen sind, nicht mehr antun.
hatte schon bei insidious dran zu "würgen" ......komisch aber ist so.

hab von GoT folge 1 geschaut und fand es recht langweilig........ggf. der serie noch ne chance geben ?! :)

Guinnes
 
Man sollte sich halt im klaren darüber sein das es hier absolut nicht groß um Action geht sondern um Charaktere & Handlungen. Und auf dieser Ebene ist die Serie einfach wahnsinnig gut.

Edit: Das war Nummer 10.000 :bigok::banana:
 
Sons of Anarchy ist eine der geilsten Serien ever - freu mich schon so auf Staffel 5, und dann muss ich zusehen, dass ich parallel an Staffel 6 rankomme :)
 
Sons ist echt ne geile Serie.

Gestern ist die Ersatz Blu-Ray von "Ame & Yuki - Die Wolfskinder" gekommen und die Disc lief einfach nicht :d :d

Hab jetzt beide Scheiben zurück zu Amazon geschickt.
 
Man sollte sich halt im klaren darüber sein das es hier absolut nicht groß um Action geht sondern um Charaktere & Handlungen. Und auf dieser Ebene ist die Serie einfach wahnsinnig gut.

Edit: Das war Nummer 10.000 :bigok::banana:


Glückwunsch! :d

Und GoT ist eine Serie,die sich sicherlich über 7-8 Staffeln aufteilt.Da kann man nicht erwarten dass es in jeder Folge sofort mit Action losgeht und mit Action endet.Hier spielen die Handlungen eine sehr wichtige Rolle fürs Geschehen!
 
Wie viele Staffeln es werden, wird auch noch dadurch bestimmt wie viele Bücher der Kollege Martin noch schreiben möchte....
 
Könnt ihr mir Science Fiction Filme empfehlen in Richtung Contact, Mission to Mars oder die Unheimliche Begegnung der dritten Art?

Am liebsten wäre es mir wenn die Filme auf bd erhältlich sind
 
Red Planet
Sunshine
Event Horizon
Pandorum

Die kann ich dir auch noch empfehlen
 
Gestern ist die Ersatz Blu-Ray von "Ame & Yuki - Die Wolfskinder" gekommen und die Disc lief einfach nicht :d :d

Ich hatte schon mal die (rekordverdächtige) technische Inkompetenz von Kaze Deutschland erwähnt, ja? :d
 
Auf BD/DVD erst im Februar 2014. Wie immer bei vielen HBO-Serien mit einem Jahr "Verspätung".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh