Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erzähl ob du nen Unterschied merkst Casemod ^^

Oh ja Kampf der Titanen war echt schwach, Zorn der Titanen widerrum war recht gut ein gutes Beispiel für gelungenes 3D


Um es mit Marilyn Mansons Worten zu sagen "here comes the new shiiit"







 
Oh nein! Nicht Springbreakers...der Film hat mich sowas Von genervt! Kein zweites Mal im Leben! ;)
 
Gefiel dir Kids von ihm? Guck ihn grad und ist schon genau sein Stil. Wenn es kein toller is gibts ja auch nen MP wo man sachen loswerden kann.
 
Wenn du den mochtest versuchs ruhig. Teilt die menge mal wieder was ich jetzt nachvollziehen kann. Ich mochte ihn. Schade das es kids immer noch nich als bd gibt.
 
@Nezgal / KingKill
Bei KIDS hat Harmony Korine nicht Regie geführt, er war lediglich am Drehbuch beteiligt.

@Nezgal
Penthouse? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzähl ob du nen Unterschied merkst Casemod ^^

bin gespannt. hauptgrund ist die Lautstärke der PS3 sie ist die letzten abende bei spartacus lüftermäßig so übelst abgegangen...

hatte schon öfter drüber nachgedacht, da ich auf dem teil nimmer zocke und die ps3 reine BD player ist, nen standalone player zu holen - außderdem kann man AVR kein 3D, und so bleiben mir momentan HD Tonformate vorenthalten, da ich via hdmi in den VT50 gehe und via optischem kabel in den AVR...

hatte erst den BDT500 im sinn, da ich 2 hdmi will, um bei der umstellung auch HD-Ton zu bekommen, aber ich denke und hoffe, dass der 335 auch reichen wird.
PS3 für 200€ verkauft, +-0 :)


amazon ist in letzter zeit echt seltsam.
hab den player am montag bestellt, ab lager verfügbar, ging sofort auf versand in kürze, vorauss. lieferdatum 8.8.
bis jetzt steht der immer noch auf versand in kürze. hab grad da angerfufen, irgendwas hing da, die dame hat was umgestellt und jetzt geht er in den overnight versand auf kulanz. das selbe hatte ich mit meinen letzten größeren Bestellungen auch schon, echt komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitcharts: das wusst ich nich mehr so genau. War nur im hinterkopf aber gut zu wissen.
Naja did scheibe war nen lückenfüller weil mir keiner der anderen filme wirklich gefiel aus der aktion.

Na dann haste ja nen guten wurf gemacht Case.
Sowas hatte ich bei amazon noch nie aber ist ja mit express versand auch nett von denen.
 
bin gespannt. hauptgrund ist die Lautstärke der PS3 sie ist die letzten abende bei spartacus lüftermäßig so übelst abgegangen...
Den Unterschied wirst du merken. Hab auch anfang des Jahres meine PS3 als BD-Player abgelöst.
Bin dann auf den Sony 790, auch mit 2 HDMI Anschlüsse, und es ist eine Wohltat beim Film schauen.


Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 


Grad eben bei ebay.com gekauft^^
 

Anhänge

  • DSC_0016-3.jpg
    DSC_0016-3.jpg
    152 KB · Aufrufe: 59
US

Lauft OFDB Region A und B. Somit kann es jeder Player abspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern die preview vom lone ranger gesehen...
vielleicht lags auch einfach daran dass wir im openairkino saßen, bei 15° und Regen und ich Klamotten technisch da nicht drauf vorbereitet war, aber der Film war einfach shice
 
einfach schlecht.
ich fand ihn weder spannend noch lustig - einfach ein dämlicher film. paar erzwungene lacher drin, wo dann auch mal gelacht wurde, aber in summe gähnend langweilig
 
Gute Frage wegen Regionalcode: Kann ich irgendwie feststellen, ob eine hiesige brasilianische BD nen Regionalcode hat und sich eventuell auf deutschen Playern abspielen läßt?

Ja, mit PowerDVD angucken. Dort sollte man in den Infos irgendwo den Code der Disc rausfinden...
 
Ich Schau mir Lone Ranger heute Abend im Kino mit meiner Freundin an, die großer Depp-Fan ist. Ich werde berichten! :)
 
Ja das stimmt...welcher Depp Film mich enttäuscht hat, war Public Enemies...langweiliger Film...
 
Das stimmt. Deswegen find ich seinen Statement "man sehe auf der Leinwand immer nur Ihn" auch nicht wirklich treffend. Zwischen Jack Sparrow und Willi Wonka liegen Welten. Beide für sich natürlich typisch Depp. Aber ich denke, die Art und Weise wie er seine Chars spielt hängt sehr wohl von Regisseur und Produzent ab. Ist schon auffällig, wie sich die Charaktere in den Burton-Filmen ähneln und wie sie sich in den Verbinski/Bruckenheimer Produktionen jeweils ähneln. Man Vergleiche gestik und Mimik eines Tonto mit Sparrow und dem gegenüber Wonka mit Barnabas Collins.

Das ändert aber nichts daran, dass diese Art und Weise sein Markenzeichen ist und ich seine Rollen auch gern ansehe.
 
Lone Ranger war so Lala. Depp hat seine typische Rolle gespielt mit manchmal erzwungenen Lachern.
Der Film hat sich über 2,5 h hingezogen. Also für mich eher schwach.
6/10 würde ich dem geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh