Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder Nachschub angekommen:

 
Yeah spartacus :d
Die amazon uncut version mit 5€strafgebühr?

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Jo is nich von amazon aber wo uncut drauf steht is auch uncut drin :fresse2:
 
Ich gucke immer mit meiner freundin und wir haben erst die beiden ersten folgen geschaut aber bis jetzt isses geil:drool:
 
Nice one. Guter schnapper. Ich hoffe mal mein Spring Breakers ist morgen da
 
hab jetzt mal die Batman Trilogie durch. Die Englishe Tonspur ist der Hammer. Bild is super und Handlung würde ich sagen:

Batman:
Begins 8/10
The Dark Knight 9/10
Rises 7/10

wobei das Ende echt Hoffnung gibt für die nächsten geilen Teile
 
Jau ich bin ma gespannt auf Deadpool und ne LoJ Verfilmung.
 
So gings mir auch mit ihm. Er spielt jetzt nicht grottig aber das Charisma will mich nicht so richtig anspringen, da is Crixxus deutlich stärker inzwischen. Auch körperlich sieht man das er anscheinend als "normalo" schnell gecastet wurde. Wirklich durchtrainiert sieht er nicht aus wobei z.B. Crixxus auch nachgelassen hat.
 
genau das - der ist im Vergleich voll die Wurst. Und hat null Ausstrahlung, wie du schon sagst, Crixxus, Gannicus, beide 1000 mal besser.
und ja, Crixxus war in Staffel 1 mehr Tier :)
 
Na ich möchte mal sehen, ob man nicht körperlich abbaut, wenn man nicht mehr täglich trainiert, und dazu tage-/wochenlang nichts zu Essen hat :rolleyes:
Ich glaube, dass der "körperliche Verfall" durchaus gewollt ist ;)
 
Der neue spartacus is einfach viel zu mager. Zu unmuskulös.

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Naja ist ja nicht grad so das sie rumliegen und abwarten, sie reisen viel, werden aber auch dauernd von Römern bzw Legionären angegriffen wo sie sich ja auch "durchtranieren" :d

Essen kriegen sie soweit mans in der Staffel bis jetzt mitbekommen hat auch sehr regelmäßig durch die Einnahme der Häuser auf dem Weg.

Logi sacht es auch, er wirkt einfach ein wenig zu mager für die Rolle oder man ist eben noch sehr gedanklich an Whitfield gebunden.
 
Der Artikel ist ja schon 1 Jahr alt.
Als nächstes soll Batman gegen Superman antreten in der Fortsetzung von "Man of Steel", soweit ich weiß.
 
es muss ja kein batman 4 werden, kann ruhig ne neue trilogie werden mit Robin und Catwomen :) Christian Bale spielt ihn wohl eh nicht mehr.
 
Christian Bale hat ausgeschlossen jemals wieder Batman zu spielen. Nolans Geschichte ist zu Ende! Bei einem evtl. Zusammenlegen der beiden Charaktere wird es wohl einen neuen Batman geben.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
nein spielt Du nicht, ich bin Batman
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: :stupid:

(Kampf der Titanen war mit seeeehr deutlichem Abstand das SCHLECHSTESTE 3D das ich JEMALS gesehen hab, und ich hab so einige 3D-Filme gesehen...)

Würde ich mich dir zu 100% anschließen ;)

Habe mir gerade Jack and the Giants 3D gekauft , kann jemand was zum 3D Effekt sagen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh