Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Habe jetzt die erste Staffel von SoA durch. Sie ist gut ohne Frage, der Suchtfaktor blieb bei mir aber bis jetzt aus. Vielleicht wird's ja mit Staffel 2 besser. Das Intro ist aber genial.

Also Jungs...ich brauche nen Motorradführerschein, eine Harley oder so und noch so ne Weste, ich denke mal zum Einstieg muss ich mit 15.000-20.000€ rechnen. Schreibt mir ne PN, dann gebe ich euch mein Spendenkonto an :).

Thx Cole.

PS: Meine Freundin steht ziemlich auf die Nicolas Sparks Verfilmungen. Bei "Safe Haven" dem neusten Film (kam im März im Kino) gibt es seit Juni in den USA und GB die BR, bei uns aber erst Ende September.

Woran liegt das?

Der Film war bei uns erfolgreicher als die anderen Verfilmungen die bei uns fast Zeitgleich auf BR erschienen wie in den anderen Ländern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe jetzt die erste Staffel von SoA durch. Sie ist gut ohne Frage, der Suchtfaktor blieb bei mir aber bis jetzt aus. Vielleicht wird's ja mit Staffel 2 besser. Das Intro ist aber genial.

bin zwar kein Serienfreund, aber bei The Walking Dead sieht es anders aus. Gestern Staffel 3 zuende gesuchtet. Jetzt muss ich bin Mitte/Ende Oktober warten, bevir ich weiß, wie es weitergeht.
 
Meine Freundin möchte gerne Harry Potter haben. Welche Box lohnt sich da? Ich habe in den Amazon Rezessionen gelesen das nicht jeder Film in einer Box einer guten Qualität entspricht (Ruckler etc)

Evtl lohnen sich ja von jedem Film die ultimate Editionen. 3d gab es nur bei den letzten Beiden Filmen oder? Lohnt sich das 3d?
 
Bei Amazon Spanien musst du mal nach der "IT-Import" Box suchen. Da gibt's alle Filme mit deutscher Tonspur für knapp 20€. Qualität ist meiner Meinung nach wie eben bei allen BluRays nicht besser aber auch nicht schlechter als der "Standard"
 
Hab mir damals die Box gekauft bis 7.1 und Kinogutschein für 7.2. Da die Hülle der Box grad mal aus etwas dickerem Papier bestand, hab ich die Box aufgelöst. Handelt sich um die Einzelveröffentlichungen. Entspricht im wesentlichen dieser hier:

Harry Potter - Complete Collection [Blu-ray]: Amazon.de: Rupert Grint, Daniel Radcliffe, Emma Watson: Filme & TV

Zu bemängeln wäre, dass die Coverarts nicht konsequent sind, sondern sich von Teil zu Teil unterscheiden. Mich störts nicht. Von Bildrucklern etc. habe ich bei mir nichts bemerkt, weder auf der PS3 noch auf meinem BDT111.Welche Schnittfassungen ich bei einigen Teilen habe, weiß ich nicht, war mir aber auch nicht so wichtig. Wem das wichtig ist, sollte mal hier reinschauen:
Harry Potter - Neue Komplettbox (Schnittberichte.com)

Keine andere Veröffentlichungspolitik kotzt mich so an, wie diese bei Harry Potter.
 
Das ist nicht nur bei Harry Potter so, das ist leider allgemeine Praxis von Warner. :mad:
Kann man jetzt auch wieder bei dem 100.000 verschiedenen Veröffentlichungen von Der Hobbit sehene.
 
Beim Hobbit bleibe ich genau wie damals bei DHDR konsequent und warte auf eine Extended Cut Box mit allen 3 Teilen. Da können die jetzt noch soviele Einzelveröffentlichungen auf den Markt werfen.

Bei Harry Potter hab ich das mit der Box bis 7.1 nur gemacht, weils damals bei MM sehr günstig war und ich quasi umsonst ins Kino zu 7.2 kam. Trotzdem war und ist die Papphülle ne Frechheit gewesen. Daher stehen die jetzt so einzeln bei mir im Regal.

Teil 2 ist in der Box wohl auf der Hülle als FSK 6 gekennzeichnet, die Disc enthält aber scheinbar die uncut 12er. Wenn ich dran denke, schau ich nachher nochmal ins Regal und prüfe, ob das stimmt und ich in der Box tatsächlich die Extendet Cuts hatte.
 
Meine Freundin möchte gerne Harry Potter haben. Welche Box lohnt sich da? Ich habe in den Amazon Rezessionen gelesen das nicht jeder Film in einer Box einer guten Qualität entspricht (Ruckler etc)

Evtl lohnen sich ja von jedem Film die ultimate Editionen. 3d gab es nur bei den letzten Beiden Filmen oder? Lohnt sich das 3d?

Bei Amazon Spanien musst du mal nach der "IT-Import" Box suchen. Da gibt's alle Filme mit deutscher Tonspur für knapp 20€. Qualität ist meiner Meinung nach wie eben bei allen BluRays nicht besser aber auch nicht schlechter als der "Standard"

http://www.amazon.es/gp/product/B005QI4U0W
Aktuell ~29€ + 7€ Versand. (Bestell mit jemand zusammen und teilt euch den Versand)
Ich selbst habe auch die Box und alles ist auf Deutsch.
 
Endlich angekommen: uploadfromtaptalk1376062343161.jpg

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Sieht gut aus, woher?

Hat die Gladiator 100th Anniversary Steelbook Collection Blu-ray eigentlich schon die bessere Bildqualität oder ist das noch die schlechtere Fassung?


Sent from my iPhone 4s
 
Da ist die gute Bildquali drin, wär schon sehr dreist wenn sie nach 10th Edition mit der besseren Qualität das alte Master auf die 100th Edition packen würden :d
 
Jup damals im Kino, ich fand ihn so lala, nix was ich auf BD brauche. Kommt einfach nicht an die gewohnte Pixar bzw Dreamworks Qualität ran bzw hatte mir zu wenig Lacher und Szenen die für Erwachsene sehenwert wären.
 
Killing Season kommt 16:9 raus. Ohne Balken macht es einfach mehr Spass.

G.I. Joe Retaliation hat ein ok Bild, Film selber ist ziemlich Banane.

Oblivion US BD hat ein Spitzenbild!
 
Hat jemand von euch die Oblivion BR ? Ich hab mit der deutschen DTS-HD Tonspur aussetzer auf der PS3 , die englische mit wesentlich höherer und dynamischer bitrate HD läuft.

Is doch kacke :(
 
Ansonsten meine neue Referenz in Sachen Sound :eek: allerdings braucht der Film ordentlich Lautstärke aber es wird einfach nur mit fantastischen Sound belohnt, gerade dieser Drohnensound und der Soundtrack :love:
 
Oblivion wird auch noch bestellt, warte auf ne leichte Preissenkung auf 13-14 Euro. Ist die engl. Spur so dynamisch und direktional wie ein Battle Los Angeles und Konsorten ? Auch ordentliche Tiefbass Szene dabei, bitte mal wer mit entsprechenden Subs testen, danke :)


 
Muss ich wohl nochmals gucken. Habe Oblivion ziemlich leise geguckt.
Aber das Bild ist echt Klasse. Tonspur natürlich auch 1A (O-Ton)!
 
Najut überredet und bestellt. ;)
 
@Nezgal
Metropolis und M ... sehr schön!
 
Hat mal jemand Oblivion auf der PS3 getestet mit der deutschen HD Tonspur?
 
Ich hab mir jetzt mal das Oblivion Steel bestellt! Bin ja mal gespannt! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh