Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und weiter gehts, bei der großen Aktion musste ich einfach noch ein paar mitnehmen :drool:


 
Nezgal geht ja richtig ab :d

Muss mir auch noch paar Filme kaufen. Leider kein Geld mehr :d :d
 
Wat mut dat mut ne :)

Morgen kommt noch was an aber nur was kleines
 
Hahahaha Nezgal,wieviel Filme hast du jetzt in den letzten 2 Monaten neu dazubekommen? Und wie gross ist deine Sammlung jetzt? :)
 
Müsst ich raten aber ich denke so 40 vllt. 627 laut bd disc. Wenn man die filme in den boxen korrekt zählt nochmal 174 mehr wobei Serien immer nur als 1 gezählt sind.
 
Okay,aber 627 sind echt megakrass! :d

Ich glaube,wenn ich alle Filme die ich haben will,geholt hätte und holen würde,würde ich auf max. 250 kommen.

Bin auch sehr gespannt wie du die alle lagerst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schonmal gesagt. Trau dich, klick ruhig auf den Banner der Sig. Da werden sie fündig. Mit Bildern und ähnlichem ist gedient
 
Okay,jetzt ist mir wieder eines aufgefallen und zwar wird die BD Seite bei mir im Firefox manchmal so komisch angezeigt,ist das bei euch auch so?
 
So, hab mir am Montag mal Scott Pilgrim vs the World besorgt. Geiler Film, kann ich nur empfehlen. :d
 
Auf jeden Fall nen sehr geiler Film, ich steh sowieso auf Winstead neben Emma Stone. Heute ist die David Lynch Collection angekommen. Ich mach mal nicht extra noch nen Pic.
 
Von David Lynch hab ich nur mal Twin Peaks gesehen (bzw. angefangen), weil die von Gametube immer so davongeschwärmt haben.
Ich habs abernur bis zur mitte der 2. Staffel geschafft, dann wurde es mir irgendwie zu komisch/abgedreht.

Sind seine Filme auch in dem Stil?
 
Vor allem ''Blue Velvet'' und ''Wild at Heart'' in Uncut Versionen. Gibt es sie überhaupt in D zu kaufen ?
 
@Tarl
Sowohl BLUE VELVET als auch WILD AT HEART sind hier in DE "uncut", es gibt keine geschnittenen Fassungen auf DVD/BD.

(Quellen: schnittberichte.com, ofdb.de)
 
Ich bin jetzt endlich dazu gekommen Hanibal zu gucken. Schöner Film und nicht zu anspruchslos. Lohnt es sich den zweiten Teil zu holen?
 
@Tarl
Sowohl BLUE VELVET als auch WILD AT HEART sind hier in DE "uncut", es gibt keine geschnittenen Fassungen auf DVD/BD.

(Quellen: schnittberichte.com, ofdb.de)

Ich hatte die Filme noch auf VHS, danach nur die 16er Versionen auf DVD gesehen, aber so viel ich wusste waren beide Filme ab 18.
 
Die Neuauflagen auf DVD waren schon ungekürzt und die Altersfreigabe FSK 16 korrekt:
Wild at Heart - Die Geschichte von Sailor und Lula - Schnittberichte.com (hier WILD AT HEART)

Einzig BLUE VELVET bekam eine FSK18 in der Kinoauswertung.

Die VHS-Editionen (FSK16) waren in der Tat gekürzt, bei beiden Filmen.

Also, runtergebrochen sieht es so aus:

BLUE VELVET:
Kino = FSK18, ungekürzt
VHS = FSK16, gekürzt
DVD/BD = FSK16, ungekürzt

WILD AT HEART:
Kino = FSK16, ungekürzt
VHS = FSK16, gekürzt
DVD/BD = FSK16, ungekürzt (hier gab es mal eine Fehlauflage mit FSK18)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal wieder eine Bestellung bei Amazon rausgegeben:

Django Unchained,

sollte zusammen mit ein paar Vorbestellungen nächste Woche kommen, hab mir mal wieder ein kleines Disney-Paket geschnürt:

Arielle Diamond Edition ab 05.09. (Review bei Bluray-Disc.de ist voll des Lobes)
Robin Hood Jubiläumsedition ab 05.09.
Das Dschungelbuch Diamond Edition ab 26.09.
Hercules ab 24.10.

Ich überlege noch, ob ich shotout auf BD brauche....und ob ich Fast 6 auch noch vorbestellen soll.
 
Gab es die Disney BDs im Angebot? Oder habt ihr wirklich >10€ für normale BDs bezahlt?
 
Hab die Disney Box vorbestellt.
Denke billiger wird man die einzelnd nicht bekommen.
Hab 16 Euro nur für König der Löwen Diamond Edition bezahlt :d


Gesendet vom äpple 5
 
Welche Disney Box meinst du?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Gabs bei Bücher.de nen Angebot für 102 Euro für die Disney Box, naja meine Amazon Vorbestelllung ist geblieben für 116€.

Shootout ist denke ich nen Filmchen was man sich mal leihen kann aber nix was Kultpotenzial hätte bzw so tolll ist das man ihn mehrfach sehen muss.

Gestern bei Media Markt noch Rom - Die komplette Serie für 19 Euro mitgenommen. Geiler Schnapper
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh