Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Endlich in meinem Besitz. :drool:

stlbd5rsqq.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zweite der geilsten Filme im Steelbook, gute Wahl!
Sin City Brauch ich auch nochmal!
 
Neuer Stoff für den Süchtigen...

Hab mal bei der Amazon-BD-Aktion zugeschlagen und mir drei BDs besorgt:

Ich - Einfach unverbesserlich
Terminator 2
Termiantor 3

Terminator 2 fand ich besonders interessant. Drauf geguckt "Nanu, DTS-HD MA 6.1. Ist ja interessant... na ja, dafür hat die deutsche Tonspur sicher nur Dolby Digi- WTF? DTS-HD MA 7.1??? :eek: "
 
Weiter gehts mit Lieferungen der letzten Tage. Morgen gibts noch ein wenig Nachschub..


 
Wann guckst du das eigentlich alles!?

Mfg.
 
Würd ich auch gern wissen ^^ ich probiers zu schaffen neben Job, Freundin und Freunden. Hab jetzt beim Beamer 1550 Stunden seit Inbetriebnahme im Oktober 2012, also bin recht gut dabei.
 
1550 seit Oktober letzten Jahres? Wow...

Wenn ich überlege, dass ich auf meinem Mitsubishi auch knapp 1600 habe und den glaub ich seit 2007 nutze :d

bei mir ist vorerst mal wieder kaufstop angesagt. einzig Star Trek kommt nächste woche noch und danach dann iron man. aber sonst versuch ich zu wiederstehen :d

Edit:
soviel dazu. Grad Gangster Squad, Cloud Atlas und Cabin in the Woods bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Saturn bzw jetzt wieder durch Amazon nachgezogene Angebot mit 3 für 18 euro ist sehr interessant. Hab ma eben 9 bestellt :d
 
Wie versprochen gehts weiter :)

 
Stehst du schlicht auf solche Kinderfilme á la Glöckner von Notre Dam oder hast du selbst welche, die sowas gerne gucken?
Bolt geht ja, aber die anderen beiden kann ich nicht angucken :d
 
Teils Kindheitserinnerungen wobei die Familenplanung auch ansteht also kein verschwendetes Kapital :P

Disney Filme kann ich mir schon gut reinziehn auch heutzutage noch, wobei mir die mit ein bissl weniger Gesangseinlagen schon deutlich besser gefallen.
 
Teils Kindheitserinnerungen wobei die Familenplanung auch ansteht also kein verschwendetes Kapital :P

Echt? Und was sagt Frauchen dann zu deinen 4,5h täglich vorm Beamer? :d (Hab mal schnell überschlagen... 1500 Beamerstunden in 11 Monaten macht 4,5h täglich). Fühlt die sich nicht bedroht? :d *duckundweg*
 
Nope denn sie guckt ja fast die gesamte Zeit mit ausser Filme oder Serien die sie gar nicht interessieren. Das ist ja das gute daran.

So jetzt gibts schön Die 12 Geschworenen
 
Boah. Du Glückspilz. *neid*

Viele Frauen würde wohl eher so reagieren:


:fresse:
 
Danke danke ich freu mich auch tierisch deswegen. Zudem noch Leseratte und partymuffel also genau mein geschmack :)

Das gibt waschechte Nerds als Nachwuchs heh
Morgen Abend gibts neue Bilder
 
Danke danke ich freu mich auch tierisch deswegen. Zudem noch Leseratte und partymuffel also genau mein geschmack :)

Ahhhh, wenn du mir jetzt auch noch sagst dass sie Science-Fiction schmökert, dann find ich raus wo du wohnst und klau sie dir! :fresse:
 
Klauen is nicht, is meins :)

Aber sci-fi is jetzt nich sooo ihrs. Daher kannste dich bestimmt zurückhalten hrhr.

Freu mich schon auf Action Jackson morgen Abend. Am Wochenende gibts nochmal schön extra laut Oblivion.
 
Hm, morgen gibt's erst mal richtig laut Krach-Bumm - im Kino. White House Down. :)

Und Oblivion... hm, das wäre auch ne Idee. Morgen bin ich eh im MM, mal gucken. Vielleicht adoptier ich ein Scheibchen... ^^
 
Kann ich erst heute nacht sagen. Du meinst wahrscheinlich bild und ton qualität. Schau doch mal auf blu ray disc.de
 
Schickes Ding dat, da eh die Disney Box bei mir kommt hab ich widerstanden :d


So wie versprochen das Update, alles zusammen für 64€

 
Cowboys & Aliens, sowie District 9 habe ich auch vor kurzem bekommen bzw. bestellt.

Heute kam ein erster Teil meiner Pakete, bestehend aus Herr der Ringe Trilogie, Captain America, Total Recall, Das Bourne Vermächtnis und Ted.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh