Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Zumindest für die 2D Version kann ich bestätigen das kein dt. Ton drauf ist, die 3D hab ich noch nicht eingelegt.
Schade, den Film wollte ich ausnahmsweise mal auf deutsch gucken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder aus Tunesien zurück und neue Ware hat mich erwartet :) sehe grad das ich 3 schonmal gepostet habe aber wird wohl nich so schlimm sein.







 
Ne der IEU2 ist von Amazon gewesen für 25 Euro.
FDTD ist das Steel von Zavvi :)

Der Olympus has fallen kommt heute noch an, son reiner Actioner ist auch was feines :banana:
 
Wenn der Paketbote 2 x klingelt :)



 
walking dead kam shcon letzte woche, BPG 2 hab isch schon länger und Olympus hab ich mir eben im saturn geholt :)

Monster Uni bekomm ich zusammen mit Wolverine
 
Wolverine hat mich im Kino so gar nicht begeistern können, da warte ich auf nen Preis von ca 10 Euro.

Hier nochmal nen kleiner Nachschub, jetzt ist aber Schluss und es kommen nur noch Vorbestellungen diesen Monat. ;)


 
Ich will auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.:)
3 für 10€ von Amazon


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384600412797.jpg
    uploadfromtaptalk1384600412797.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 123
Bisher kein Wort hier im Thread darüber, dass bei Amazon Blu-Rays nicht mehr versandkostenfrei sind?

ist mir noch nicht aufgefallen, hab aber seit Monaten keine mehr gekauft und noch 3 verschweißte im Regal stehen :fresse:
danke, gefällt mir nicht :hmm:
 
Nur bei den Aktionen bezahlt man keinen Versand ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zeitlich gesehen ist wolverine glaub ich der neuste. Days of future past spielt dann nochmal 3 Jahre danach.
 
Hey Servus könnt ihr mir nen österreichischen online Shop für Blu Ray's empfehlen? Bin selten Zuhause anzutreffen um Pakete anzunehmen und der 18er Versand zwingt einen ja zum selbst annehmen. Angenehmer sie aus dem Briefkasten zu fischen.
 
Schau dir mal Media-Dealer an. Ist ein deutscher Shop, bei dem du dich einmalig verifizierst und dann 18er Titel ohne Einschreiben erhälst.
 
Welche der Filme lohnen sich eurer Meinung nach in 3D und bei welchen kann man es sich getrost sparen?

- Der Hobbit
- Dredd
- der neueste Star Trek
- Man of Steel
- Iron Man 3
- Ich einfach unverbesserlich
 
Ich habe alle auf 3D und du musst selber entscheiden, ob du die Filme in 3D oder 2D kaufen willst.
Falls Geld keine Rolle spielt, dann kauf einfach die 3D Version.

Mich hat es nicht umgehauen. Bin aber auch nicht wirklich ein 3D Fan.
 
Es hätte ja sein können, dass unter den Filmen echte 3D-Knaller sind, wie Avatar oder Tron Legacy und welche, bei denen man sich das 3D aufgrund von nur sehr wenigen Effekten auch sparen kann.
 
Hobbit habe ich selbst in 3D gesehen und denke schon, dass sich da 3D lohnt.
Habe allerdings auch nicht die 2D-Version als Gegenstück gesehen.

Das gleiche bei Iron Man 3.

Ich - Einfach unverbesserlich wird ja zumindest gelobt, habe ich selbst aber noch nicht gesehen.
 
Also ich habe alle der Filme auser Dredd, der sagt mir nichts, als normale 2D Bluray und ich könnte mir bei keinem einen richtigen Mehrwert durch 3D vorstellen, außer bei Ich Einfach Unverbesserlich 1/2 bzw. generell Animationsfilmen, da macht das 3D teilweise wirklich Sinn, aber auch nur wenn es während der Produktion schon eingesetzt wird und nicht nachträglich. Aber ich bin wie auch mein Vorposter kein 3D-Fan, einfach aus dem Grund, dass es eine optische Täuschung ist und vieles nicht mehr so rüberkommt, wie es eigentlich gedacht war bzw. hätte rüberkommen können. Man achtet einfach in vielen Situationen nur auf die Effekte und nicht das ganze Bild ansich. Ich muss zumindest einen Film, den ich zuerst in 3D schaue, nochmal normal schauen, da sehe ich dann plötzlich Sachen, die man vorher garnicht wahrgenommen hat.

edit: Habe auf den Post hin mal Dredd bei imdb nachgeschaut, scheint ja ein recht guter Streifen zu sein, danke für den Tipp, kommt gleich auf meine Liste. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mit Champloo, hab die Nummer 2052/3333. :bigok:

Habe alle Streifen auf 3D, bis auf Star Trek und Man of Steel, wo ich aber auch schon im Kino das 3D einfach nicht herrausragend bzw den Film nicht unterstützend wargenommen habe. Iron Man 3 braucht man auch nicht in 3D. Grad bei Man of Steel sind die Kämpfe oft zu wackelig und schnell für ein gut warnehmbares 3D find ich.

Von den Streifen kann ich dir in 3D ans Herz legen: Ich einfach unverbesserlich 2, der Hobbit.
Bei Dredd isses schwierig weil der Film komplett im Hochhaus mit extrem viel schattigen Passagen spielt. Daher auch eher von abzuraten wobei die Bullettime Szene mit den Drogeneinwirkungen extrem geil sind in 3D aber da reicht auch mal inne Videothek.



 
Vielen Dank für die Einschätzungen, sowas hilft mir immer sehr gut weiter!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh