Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Bei welcher Version fehlt denn dann was vom Bild?

Ich hab die UK Version, der Wechsel ist wirklich sehr gut gemacht finde ich (hab ihn fast nicht bemerkt).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Formatwechsel bei dem Film ist ja gewollt, da ein Teil des Films (ca. 50 Minuten) in IMAX gedreht wurden. Und aus diesem Grund verstehe ich nicht, warum man den Film auf ein Bildformat maskieren muss!?
 
Ich hoffe das ist bei unserer version nicht der fall auch wenn ich davon ausgehe.
Grad Gravitiy reingezogen mit meiner freundin, wirklich außergewöhnliche kameraführung. Hat mir gut gefallen und freu mich schon auf nen neuen beamer und den streifen in 3d drauf.
 
neuer Beamer ?
 
Jau hatte ich ja letztens mal irgendwo geschrieben. Ziehe zum 1.6. um und hab dann nen eigenständigen Heimkino Raum wo die Wände dunkel werden und akustische Maßnahmen vorgenommen werden etc. Da soll dann auch der X-30 an den Mann gebracht werden und ich würde auf nen HW 55 umsteigen, dauert aber wahrscheinlich noch ca bis Ende des Jahres. :love:
 
Der umstieg lohnt nicht, wenn du einen dunklen Raum hast bleib bei JVC das schwarz ist besser, im Wohnzimmer machen die Sonys die bessere Figur. Schau dich mal bei Sim2 um, aber halt dich fest bei den Preisen.
 
Ja schön wär nen Sim 2 schon allerdings geh ich nich übers 3000 Budget, dazu kommt noch nen Oppo 103D.
Das Problem ist bei JVC leider das 3D. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät, allerdings scheint ja selbst mit der neusten Generation immer noch keine Zwischenbildberechnung im 3d Modus zu funzen und das Bild scheint im 3d bei Sony nochmal ghosting freier zu sein was derzeit mit schlimmster Tagtraum ist.
 
Kann euch die von Amazon nachgezogene Saturn Aktion empfehlen. Sehr neue Titel dabei für 6,66 dabei. Hab zwar schon fast alles was mich da interessiert aber da ist jede Menge Zeug dabei :wink:
 
Freu mich schon sehr lange auf Jin-Roh. Der wird gleich erstmal eingesetzt :)

Gesendet vom Galaxy Note 3 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396030290581.jpg
    uploadfromtaptalk1396030290581.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 200
Nächstes Regal kaufen ;) ohne hüllen wünsch ich dir viel spaß beim verkauf wenns mal dazu kommt
 
Kannst du mir sagen womit?
Mein Weibchen wird langsam verrückt bezüglich der haben bd in Regal, geh auch per pn

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Das Programm dazu ist in DE nicht legal.
Aber ich glaube die Firma darf man nennen? Google mal nach *******.

LoL man darf keine Firma Nennen soviel zur freien meinungsäußerung in DE XD

Google mal Nach (Programm Fuchs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rippe zwischenzeitlich schon meine Sammlung und leg die BD's aufm NAS ab. Die Speichermedien landen in Schachteln und ab in den Keller :fresse2:

Das Problem ist nur, dass auch ein 40-50TB Server Platz braucht. Und 40-50TB sind mit BD 1:1 Sicherungskopien sehr schnell voll.
Spreche da aus Erfahrung :shake:

Und komprimieren werde ich die BDs bestimmt nicht. Das ist ja einen Sportwagen kaufen und dann elektrisch auf 50km/h abriegeln lassen.
 
Naja wenn du alle Tonspuren brauchst ;)
Ich rippe nur DE und EN den Rest verstehe ich nicht ;) Dann komm ich auf ca. 20-25GB pro Film
 
wie viele BDs besitzt du denn :eek:

Zuviele... Bin aber gerade am Verkaufen. Die meisten Filme guckt man 1x und dann nie wieder. Immerhin habe ich im Schnitt nur 5 Euro pro BD gezahlt (NEU - dank UK/Fra/IT Import). 20-30 Euro pro BD kann ich einfach nicht nachvollziehen.

PS:
Hier haben einige Leute mehr als 1000 BDs. Und viele haben dafür pro Disc 20 Euro gezahlt.
 
und ich dachte ich hätte mit knapp über 400 Titeln schon viel :haha:

Ich werde auf 100-150 Stück reduzieren. Ein grosser Teil ist schon weg. Und ich habe eigentlich durchs Band weg gleichviel oder etwas mehr bekommen als ich damals gezahlt habe. Gut die Filme sehen ja auch aus wie neu (nur ohne Folie).
 
Hmmm, wo bietet ihr überzählige Filme an? Ich hab etwas über 400 Stück und könnte davon sicherlich auch eine Menge abstoßen. Zustand ist auch einwandfrei. Wahrscheinlich Privatverkauf oder? So Händler wie Rebuy etc. bieten ja oft nur Centbeträge.
 
Wenn du gar kein Geld für die BDs haben willst dann nimm Rebuy. Ich würds mit Mehraufwand bei BlurayDisc im Mp, bei ebay evtl oder anderen Marktplätzen versuchen. Flohmarkt könnte auch ganz gut gehn ;)
 
Nr. 50

für 8,45 kann man nicht meckern :p
 
Das ist ein UK-Import (siehe BBFC-Siegel) und hat keinen DE-Ton.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh