Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Sehr geiles Steelbook!
Jetzt ist es wieder bei 35€, Amazon.fr werde ich mal im Auge behalten.
Kann ich da mit meinem Deutschen Benutzer bestellen, oder muss man sich neu anmelden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So geil ist es innen leider nicht.

Das ist eine Blechhülle (wie immer), aber darin befindet sich einfach eine "klappbare" Karton/Plastik Version mit 5 Discs.
Es hat also kein richtiges Inlay wie bei normalen Steelbooks.

Und von 3 Stück Steelbooks sind 2 defekt angekommen. Amazon.fr verpackt wirklich mies (alles in 1 Karton ohne Polsterung). Da sie 2 Stück gestapelt habe, war 1 Exemplar "lose" und hat den Rest demoliert.
 
Sehr schickes Steel und Tank Girl is auch nice. Jin-Roh heute für 12.99 vorbestellbar. Meine 3 von gestern


Gesendet vom Galaxy Note 3 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392146879368.jpg
    uploadfromtaptalk1392146879368.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 165
ich habe einige Blurays hinzugefügt und extrem am Preis gedreht, guckt mal im Verkaufsthread nach und auch gerne weitere Anfragen per PN :)
 
Wenn ende des Monats neues Geld kommt, dann kommen wir bestimmt doch noch ins Geschäft.
Ich darf gar nicht darüber nachdenken, was ich den Monat alles ausgegeben habe, ärgere mich eigentlich nur extrem, dass ich mir zum BDT 3313 nicht gleich den X4000 gekauft habe :(
Hatte ein 10% Rabatt Angebot, welches nur an einem Tag gültig war, somit wäre mich der AVR auf 765€ gekommen - sehr blöd war ich.
 
Das neuste Steel frisch von Zavvi :)

Gesendet vom Galaxy Note 3 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392319374402.jpg
    uploadfromtaptalk1392319374402.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 150
Vorhin wieder zugeschlagen bei Müller:

Riddick im exklusiven Steelbook für 15€ - sehr schick.
und Flesh & Blood von Verhoeven endlich frei und unbeschnipppelt fürn 10er
 
Mit dem bestellen bei Müller ist ja wirklich was an mir vorbeigegangen.
Preislich teilweise besser als Amazon, und ich spare mir den FSK18 Aufpreis - nicht schlecht, noch dazu ich zwei Filialen habe, an denen ich täglich vorbeikomme.
Mal schauen wo die Mitarbeiterinnen hübscher sind, diese wird es dann werden :d
Habe mir jetzt mal Terminator 1 Steelbook bestellt, bin gespannt :)
 
VIch schau immer ma vorbei wenn was rauskommt was mich interessiert . Um die Ecke ist auch der hiesige MM, aber preislich ist Müller ofte nen Euro oder mehr niedriger, da fällt die wahl nicht schwer. Von exklusiven Steelbooks mal ganz abgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Müller habt ihrs schon gut. Gibts hier ja leider nicht.
 
War vorhin mal schnell im MM, Riddick für 9€ und direkt mitgenommen :)
Turbo 3D für 24,99 im Lenticularsteel gabs da auch aber hab mich für das normale in 3D entschieden.

Mfg.
 
Riddick für den preis wär ich auch dabei.. hehe. Grad ausm Briefkasten gefischt auch wenn die Bildqualität nich grad toll ist brauchte ich den der alteb Jugendzeiten wegen

Gesendet vom Galaxy Note 3 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392405351195.jpg
    uploadfromtaptalk1392405351195.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 135
Was hast du für Ichi ausgegeben???

Hab dafür 35€ bezahlt "Facepalm"
 
20 Euro OVP. Durft ich ja nich posten wegen Bezugsquelle von indizierten Medien.

Aber wegen Preisen muss ich mich auch dauernd ärgern
 
Obere Reihe für 3 Euro pro Stück aus der Media Markt Aktion, alles andere hatte ich da schon.
Conjuring mit Superman für 28 Euro von Amazon und Dick Tracey zum normalpreis.

 
Habe mir heute die dritte Staffel von The Walking Dead (BD) bei MM für 20€ gekauft. Ich liebe einfach diese serie und zum Glück läuft ja jeden Montag auf Fox die zweite Hälfte der Staffel 4 :)
 
20 EUR für die dritte Staffel als Blu-ray Disc?
So wenig kosten zumindest bei Amazon nicht mal die ersten beiden :d
 
Ja ich bin auch einer von den verrückten die den preis bezahlt haben.


Gesendet vom Galaxy Note 3 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393013172325.jpg
    uploadfromtaptalk1393013172325.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 214
6gj0y0.jpg


Auf Elysium bin ich gespannt, ebenso wie auf Dick Tracy.
Mit Müller das war ja was.
Habe Terminator 1 Steel bestellt, und was habe ich bekommen?
T1 normale BR.
Überrascht war ich aber von dem genialen Angebot vor Ort, damit hatte ich nicht gerechnet, und da ich sonst ja auch im Müller nichts brauche, war ich eben nie da.
Sie haben ein sehr gutes Angebot vor Ort gehabt, Teilweise sind die Titel teurer als bei Amazon, die meisten sind allerdings sehr viel günstiger.
Hostel 1 & 2 war da, ebenfalls die ungeschnittene Evil Dead Version, alles in allem nicht schlecht, der Müller :)
 
gestern abend haben wir uns world war z in 3d reingezogen. fand den film trotz einiger logischer ungereimtheiten sehr geil und spannend, und ich finde er hatte so mit das beste 3D was ich bislang zu Hause gesehen habe...
 
Die letzten Ankömmlinge

Gesendet vom Galaxy Note 3 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393527336875.jpg
    uploadfromtaptalk1393527336875.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 142
Ich habe es endlich mal geschafft nach einem Jahr meine Blurays ins Regal zu stellen und alle Titel in MyMovie auf dem Ipad zu scannen. Es hat sich gelohnt, ich kann durch all meine Filme auf dem Ipad blättern und einen Trailer dazu sehen und bekomme angezeigt wo der Film steht, gutes App. Parallel dazu wird online eine Datenbank erstellt.
 
Das is natürlich schon praktisch aber ich sortiere meine Amarays sowieso alphabetisch und somit brauch ich keine Anzeige wo was steht und online hab ich die Bluray-disc Datenbank. Hat dich die App was gekostet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh