Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passend zum Vorgänger

Gesendet vom Galaxy Note 3 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393624161844.jpg
    uploadfromtaptalk1393624161844.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 166
Und weiter gehts mit dem nächsten Party Crasher :d

Gesendet vom Galaxy Note 3 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393958388492.jpg
    uploadfromtaptalk1393958388492.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 148
Nachschub :) Die Woche über müssten noch paar andere kommen.
Diese habs für weniger als 4€ inkl. bei ebay.
uploadfromtaptalk1393968110329.jpg


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wo ich gerade dein Bild sehe, ist bei der Limited Edition von 12 Monkeys auch im ersten Kapitel die Aspect Ratio falsch bzw. die Auflösung anders, als Kapitel 2-Ende? Steht ja immerhin remastered drauf, da hätte der Praktikant bei Concorde das ja eventuell merken können. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauft ihr auch ab und an bei Rebuy und falls ja, wie sind eure Erfahrungen damit? Die Preise für BDs gehen ja teilw. meilenweit auseinander.
 
Kapitel 1 hatte bei mir links einen Balken, der ab Kapitel 2 weg war. Ist also gleich. Finde meine normale Edition leider gerade nicht, die muss irgendwo im Keller in den Umzugskartons sein, dann hätte ich verglichen.

Ich kaufe da ab und an. Die Preise sind aber nicht immer unbedingt günstig.
 
Früher als ich noch nicht fast alle Mainstream Titel hatte hab ich bei Rebuy öfter mal was mitgenommen, allerdings wenn ich raten müsste vielleicht maximal 20-30 aus meiner Sammlung.
Soweit auch alles in guter Qualität bis auf "Knowing" wo exakt kurz nach der Flugzeugabsturzszene sich die BD aufhängt, auch in verschiedenen Playern getestet, da is nen Minikratzer dran.
Die Preise sind manchmal gut, oft aber nur Durchschnitt wo man mit dem BD Marktplatz, Ebay oder Shop Angeboten besser oder gleich gut fährt und dabei Neuware bekommt.

Heute frisch eingetroffen, ab jetzt wirds recht mau im März da ich nur Vorbestellungen habe und der Umzug bald ansteht.

Durch nen Preisfehler über Buch.de für 17 Euro inkl. Versand bekommen

 
Weiter gehts mit Kindheitserinnerungen

Gesendet vom Galaxy Note 3 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394362503953.jpg
    uploadfromtaptalk1394362503953.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 144
Versand wurde am 28.2. bestätigt und heute angekommen, danke Zoll Frankfurter Flughafen ...

 
Jau Cede für 25 Euro. Kommt aber erst am Freitag in den Player wenn das Frauchen mitgucken kann :drool:
 
Hab mir eben die normale BD von Thor - The Dark Kingdom gekauft im MM, 12,90€ da kann man nicht meckern :)
Komme aber wohl dieses WE nicht dazu sie zu schauen... :motz:

Mfg.
 
Kapitel 1 hatte bei mir links einen Balken, der ab Kapitel 2 weg war. Ist also gleich. Finde meine normale Edition leider gerade nicht, die muss irgendwo im Keller in den Umzugskartons sein, dann hätte ich verglichen.

Ah, danke fürs schauen, habe das schon wieder vergessen. :-)
Hätte mich auch gewundert eigentlich, wenn sie das gefixt hätten.
 
Und weitet gehts

Gesendet vom Galaxy Note 3 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1395477015126.jpg
    uploadfromtaptalk1395477015126.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 129
Das ist schon seit sehr langer Zeit eher ein "Ich-zeig-was-ich-neu-gekauft-hab"-Thread (hab das mal übernommen :d).
 
Dann schreib doch irgendwas zu ner BD Sonny ;)
 
Nuja, da gibbed momentan ned viel bei mir. Ich seh halt nur die letzten Seiten hauptsächlich die Fotos von irgendwelchen neu gekauften Blurays der Leutz hier im Thread. Ich mein, interessiert ja nicht wirklich alle, oder...? ;) Ich erzähl doch auch nicht unbedingt jedem, daß ich "Nacksch durch Kairo" und "Der fliegende Furz auf der Gardinenstange" gekauft hab. :fresse:

PS: soll keinesfalls bös klingen! ;)
 
wird es auf der deutschen Blu-ray Veröffentlichung von „Die Tribute von Panem - Catching Fire“ den Wechsel von CinemaScope (2.40:1) auf 16:9 Vollbild (1.78:1) während der Arena Szenen geben? Bei der US und UK Veröffentlichung ist das ja der Fall, bei der Schweizer jedoch leider nicht. Dort bleibt das Bildformat durchgängig bei 2.40:1.

Von Studiocanal habe ich leider noch keine Antwort erhalten.
 
bei Studiocanal steht

Bild: 2,40:1 1080/24p Full HD

Spätestens kommenden Donnerstag wissen wir mehr. Ich denke wir bekommen die gleiche Disc wie die Schweizer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh