Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es da irgendwelche Informationen zu den Filmen, welche mit einem Mondo Cover erscheinen sollen?

Am besten gleich mit Link zum Bestellen! :-)

Ich kauf nur was mir gefällt und was jetzt billig und limitiert ist in der Hoffnung es später teurer zu verkaufen

Funktioniert aber nur solange man die Dinger nicht auspackt.
Seltene Steelbooks ohne Schutzfolie (original) würde ich nie für mehr als den OVP kaufen. Egal wie gut man die behandelt, der Wert ist einfach nicht gleich.

Tja, manche mache ich auch nicht auf :p Und glaube mir, es werden auch geöffnet noch "gute" Preise bezahlt.

Gruß JM

@JohnMainhard: Ja, ich frage mich echt wer das zahlt...
Ich habe meine knapp 50 Steelbooks einer Frau abgekauft, welche ihre Sammlung aufgelöst hat. Im Schnitt keine 5€ pro Steelbook und alle OVP eingeschweisst, darunter auch das Iron Man Hong Kong Steelbook und paar andere.

In der Schweiz zahlt da keiner mehr als den Kaufpreis, ergo findet man auch kaum einen Käufer, wenn man etwas loswerden will.
Liegt sicher auch daran, dass man hier legal alles für den Privatgebrauch downloaden darf.

Das kann sein... mein WWZ kam heute und ist sogar lenticular :)

27ddd7df245427f886d0f416374cb386.jpg

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Ding, sach bescheid wenn du das Iron Man Futureshop Steel hast. Da wär ich auch scharf drauf :)

Ja die CeDe Aktion für 22 Euro hat mir gefallen :)

I saw the devil - zavvi - ultra limited print für 12,43 euro :bigok:

Hab mir von Iron Man jetzt das leere Blufans Steelbook geprägt bestellt und packe dann die ungeschnittene Version rein... billiger komm ich nicht weg :)

Gruß JM

WP_20150109_20_22_54_Pro.jpg
WP_20150109_20_25_07_Pro.jpg

Das IB ist echt schick.
Und auch laut Foren ziemlich selten (vor allem Sealed).

Voll der Schnapper:
http://www.ebay.com/itm/Inglourious...?pt=US_DVD_HD_DVD_Blu_ray&hash=item20dafd2159

Wer noch BDs braucht, sollte aktuell bei Amazon.fr vorbeischauen.

http://www.amazon.fr/Gravity-Pacific-Steel-Godzilla-Blu-ray/dp/B00L2N5D9W

Gibt coole Bundles.

Zum Beispiel:
Gravity + Pacific Rim + Man of Steel + Godzilla [Combo Blu-ray 3D + Blu-ray 2D] für 40€ (alle Filme in 3D)
Star Trek Into Darkness + Transformers 3 [Combo Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD] für 8€

Da kommt auf wenig € pro 3D Film.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Guardians Steel heute auch meiner Marvel Sammlung hinzufügen können. Für mich der spaßigste Film des letzten Jahres!
Da ich in meiner Studentenwohnung leider nicht so viel Platz habe kann ich meine Sammlung leider nicht so schön präsentieren, für den Moment langts aber.
Ein paar Iron Man Steels muss ich leider "verstecken".. :(

Sammle aber schon von Anfang an, habe diese extremen Preise daher nie bezahlen müssen :)
IMG_3898.JPG

Zuletzt bearbeitet:
kleine Schiebeständer bei Amazon gekauft. Sind glaube ich sonst für Teller gedacht.
Habe auch teurere Stands für ca 8 Euro das Stück, die sind allerdings für besondere Solo Steels vorbehalten, wie Drive Korea oder mein geliebtes Pulp Fiction UK Steelbook.
Display Stand

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh