Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Kann man einer sagen wie das bei zavvi läuft? Habe 2 Steels bestellt und heute kam nur eins geliefert. Kommt das andere einen Tag später oder so?

Gruß JM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die schicken alles einzeln wegen dem Zoll, wenn ein Artikel teuerer als 26 Euro ist kanns aber trotzdem beim Zoll landen wegen Kanalinseln.

Hm, na mal schauen. Hatte zwei von den Purge bestellt... beide zusammen 18.50€
Edge of Tomorrow 3D Steelbook kam heute auch und WWZ müsste auch kommen die Tage.
c74856874e3a5c49f7c4f0d4ce11c379.jpg

68554f5a3d5e30004c5b4ed7775d07c8.jpg

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Godzilla 3D günstig bei Saturn "gesniped". Jemand Interesse an der 2D Fassung? Zwar nicht mehr eingeschweißt aber noch unbespielt.

Ich finde es auch krass, was Leute hier bereit sind, für ne Metallhülle auszugeben :d

Ja, manche hier sind schon ziemlich kaputt, aber trotzdem sympathisch... ist halt Hobby :) ich bin eh noch frisch was die Scheiben angeht.

Gruß JM

Zu VHS-Zeiten wurden noch ganz andere Preise für bestimmte Tapes aufgerufen, da ist man bei heutigen Sammlerpreisen der aktuellen Medien noch vergleichsweise gut dran.

Im Keller liegt irgendwo Star Wars in Original Fassung auf Laserdisc, müsst ja auch schon Sammlerwert haben.

schade, hätte ja auch mal Glück haben können

Mach mal Bild, wenn du es hast :)
Gruß JM

Hat sich leider erledigt, hab grad Mail von Saturn bekommen, dass die Bestellung storniert wurde, angeblich war zur Zeit der Bestellung ein falscher Preis ausgezeichnet. Nur dass es sogar ne offizielle News bei Bluray-Disc.de wert war, dass die bei Saturn Online die Godzilla 3D für 12,99 raushauen. Bauernfängerei. Bleib ich eben bei meiner 2D.

Ja, hab ich auch gesehen... hab Bluray-disc Deals und Bluray-dealz.de als RSS direkt auf dem Handy ;) Dachte du hast das Steel gekauft.

Gruß JM

Ja nen anderen EAN Code wahrscheinlich :P

Was willst du da wissen, es gibt auch teilweise frühere Release Daten bei den Schweizern, siehe Guardians z.B.

Hab jetzt Thor 2 bekommen vom CeDe und in MyMovies gescannt. Dann fragt er ob Deutschland oder Schweiz. Auf dem Backpaper (;) Piero) ist ein kleiner Aufkleber “lizensiert für Schweiz“. Für mich wäre das identisch... deswegen die Frage.

THOR IST NUN AUCH MEIN :bigok: Nicht 3D, aber unter 80€ :banana:

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Sind die alle ohne Prägung?
Steelbooks ohne Prägung sind für mich persönlich weder schön noch wert zu kaufen.

Zum Beispiel von Righteous Kill gibt es mehrere Versionen.

Ich kaufe die Steelbooks wegen dem Mondo Cover, nicht wegen einer Prägung, ich sammle sonst keine Blurays und habe auch keine, wurden alle verkauft.

Wo wird man eigentlich spezielle BluRays am besten los? Ebay ? bluray-disc.de Forum?

Geht um so Sachen wie Shutter Island FNAC Steelbook, Flammen & Citronen, Sherlock Holmes (Future Shop excl.), ...

Würde auf Kleinanzeigen und eBay probieren @ blubba. Zumindest ziehe ich da die, die ich nicht für 160€ bei Amazon und Co kaufen will.

Ich kauf nur was mir gefällt und was jetzt billig und limitiert ist in der Hoffnung es später teurer zu verkaufen.

Gruß JM

Und dann kaufst du Thor um 80€? Ob sich die Investition lohnt... :)

Edit: das war nur ein Scherz^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh