Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Teile hatte ich auch da, war damals aber nich so schwierig dranzukommen :d


 
Iron Man 2 - Centenary Edition
 
Jo genau. Aber letztendlich hab ich mir jetzt auch gedacht, was bringen diese blöden überteuerten Steelbooks... Man schmeißt sein Geld raus.
 
Hab keine mehr ;) Weisheit kommt im Nachhinein oft. Hatte ich damals auch nicht erkannt.

War fast eine Sammelsucht

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Wo wir grad beim Thema sind, weiter gehts mir der letzten großen Bestellung:

 
@Nezgal: Da wird mir schon von den Covern schlecht. Aber wenn es dir gefällt, dann Viel Spaß. :)
 
Auch dafür gibt es anscheinend Klientel. Wenn die Preise nur so gering wie die Ansprüche ans Produkt wären... ;)
 
Natürlich, jeder wie ihm gefällt. Ich kann es mir nur nicht ansehen. Selbst Game of Thrones schießt bei mir teilweise übers Ziel hinaus was den Blutgehalt angeht. ;)

Ich kaufe nur noch selten Blurays da ich auch sehr wenig schaue und wenn dann nur wirkliche Kracher. Insbesonderen Animes, habe mir aber letztens erst die DVD Kombi aus: Die Glückrotter, Prinz von Zamunda und das goldene Kind gegönnt. Ich versuche meine ganzen 0815 Blurays zu verkaufen aber die will keiner haben. ^^

Wie ist denn Enders Game? Ich habe das Buch gelesen und fand es sehr gut. Bin generell ein Scifi Fan. Die Amazon Bewertungen sind aber nicht so pralle.
 
Ich habe das Buch nicht gelesen, mir selbst hat er gefallen, ich bin auch Sci Fi Fan, aber nicht um jeden Preis.

Habe kein Problem damit, dass es hauptsächlich Kinder/Jugendliche sind, die den Film bestimmen.

Habe mir sogar das Mondo Steelbook gekauft ;)
 
Danke werd ich haben, baue derzeit eben die Ecke mit den beschlagnahmten Filmchen aus sowie Argento Werke.

Enders Game kann man sich in jedem Fall mal angucken. Ich fand ihn gut wenn auch kein Meilenstein.
 
Ich kaufe nur noch selten Blurays da ich auch sehr wenig schaue und wenn dann nur wirkliche Kracher. Insbesonderen Animes, habe mir aber letztens erst die DVD Kombi aus: Die Glückrotter, Prinz von Zamunda und das goldene Kind gegönnt. Ich versuche meine ganzen 0815 Blurays zu verkaufen aber die will keiner haben. ^^

Ich hab auch aufgehört BDs zu kaufen :) Glaub meine letzte gekaufte BD war von Mitte bzw. Anfang 2014 :)
 
9625ef6a0bc2c7b090bf058bef10e8e7.jpg
05d86f1243739b8b91dde74b84b95d3e.jpg



Gruß JM
 
Das Steelbook war aber auch mies verpackt.
Mit der Kartontüte ist es pures Glück, wenn es heil ankommt.
 
Seh ich genauso, ist ja mehr als offensichtlich bei der Krümmung der Verpackung, hätte ich gar nicht angenommen.
 
Das wurde so in den Briefkasten gestopft!!!!! Mit Annehmen hat das nichts zu tun - selbst schuld, wenn unversichert verschickt wird. Passiert einmal und nicht wieder.


Gruß JM
 
Jau so ähnlich sah das erste Guardians Steel auch aus aber das kam wenigstens nich von Privat.

Daher kauf ich nur mit Versandoption als Einschreiben bei Steels. :(
 
Ja... Sauerei. Egal. Nächste ist schon bestellt [emoji14] von Post bekomme ich auch was und der Bote darf zahlen und Stellung nehmen. Mal sehen was noch geht...


Gruß JM
 
Ich sehe gerade, dass die Packung durch DHL nachverpackt wurde :hmm: Kann ich da jetzt nicht doch noch was geltend machen? Immerhin ist das für mich ein offensichtlicher Versuch die beschädigte Ware einigermaßen zu "reparieren".


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh