Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade gekauft, Mondo Steelbooks, für meine Sammlung:

shaun-of-the-dead-jock-mondo-poster-variant.jpgEx-Machina-main-w-sleeve_blog_1024x1024.jpg
 
Hab ich auch vorbestellt gehabt mit dem Babadook Mediabook beim Media Dealer

Außerdem für November vorbestellt: Argentos Opera Mediabook und The Cell
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr seltsam was ich da gerade erlebe :d
Habe vor Wochen die Boardwalk Empire Komplettbox vorbestellt, bekomme aber gerade von Amazon die E-Mail:
Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung XXX-XXX-XXX.

Sie hatten folgende(n) Artikel bei uns vorbestellt:

------------------------------------------------------------
"Boardwalk Empire Komplettbox (exklusiv bei Amazon.de) (inkl. Bonusdisc) [Blu-ray] [Limited Edition]"
------------------------------------------------------------

Leider können wir die Ware nicht mit der gewohnten Pünktlichkeit zum angekündigten Erscheinungstermin (27.08.2015) versenden.

Nach den uns vorliegenden Informationen rechnen wir damit, dass der Versand bis spätestens 10.09.2015 erfolgen wird. Sobald die Ware unser Logistikzentrum verlässt, erhalten Sie wie gewohnt eine Versandbestätigung mit allen Details.

Wir verstehen, dass eine Verzögerung zum Erscheinungsdatum eines Artikels sehr ärgerlich ist. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard.

Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Ihnen einen Amazon.de Aktionsgutschein in Höhe von 5.00 EUR für die Produktgruppe "DVD & Blu-ray" anbieten. Sie finden den Gutschein unten angefügt.

Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

Allerdings ist die Bestellung nicht mehr unter "Offene Bestellungen" zu finden und wenn ich dann die Bestellung heraussuche, steht da ne DHL Tracking Nummer und Paket ist versendet :d und soll wohl morgen ankommen. Naja den Gutschein nehm ich gerne mit ^^
 
allo zusammen,

wegen fehlender Apps auf meinem Panasonic STW50 und der komplett fehlenden Smart TV Funktionen meines BDT111 suche ich aktuell einen neuen Blurayplayer mit entsprechenden Smart TV Funktionalitäten.

Dabei sollte er mindestens die Bildqualität und Laufruhe des Panasonic BDT 110/111 haben und natürlich 3D fähig sein.

Darüberhinaus sollte der Player Smart TV unterstützen und dabei liegt ein besonderes Augenmerk auf den Apps für Netflix und Amazon Prime (letztere gibt es auf dem STW50 einfach nicht und Panasonic verweigert sich).

Am besten wäre es, wenn der Player über integriertes WLAN verfügt, mindestens jedoch einen Netzwerkanschluss hat (Netzwerk mit RJ45 via PowerLAN verfügbar).

Hat hier jemand passende Empfehlungen bei der Hand?
 
Wäre da nicht eher ein Media Player, oder besser noch, Amazon Fire TV (Stick) und/oder ein Google Chromecast die bessere Wahl? Zumindest bei den Teilen von Amazon hast Du eigentlich alles an Streamingdiensten und Mediatheken inkludiert, die es so gibt. Denn Du scheinst ja sonst mit Deinem Panasonic Player zufrieden zu sein.
 
Der Stick scheint nicht so bombe zu sein, man liest viel von Überhitzung und Abstürzen. Ich schau mal der Fire TV.

Wie aktuell ist denn dort das Streamingangebot? ich würde dann Lovefilm abmelden und zu Prime wechseln, sofern hier die Filme zu Blurayrelease (wie in der Videothek) verfügbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne meine bluray Sammlung verkleinern. Bedeutet also alles was ich nicht wirklich brauche soll weg. Wo bekomme ich die a, besten Los? Hier im Forum ist es ja immer etwas stockend. EBay hab ich eigentlich keine Lust.
 
Naja, schon lange am Markt, die wenigsten kaufen ganze Sammlungen.

Entweder irgendwo wen finden, der eine Sammlung abkauft (geringerer Gewinn) oder Pakete anbieten (sonst zuviel Aufwand Verpacken/Versandkosten usw)

Hab meine damals in der Verwandt/Bekanntschaft veräußert, gekauft fast hauptsächlich im Hifi Forum.
 
Wieso, ein paar pics von der Sammlung machen, Preis pro blu ray dazu und ab in den Marktplatz. Finde ich jetzt nicht so aufwendig, und evtl. finden sich auch Interessenten...
 
Viel Spaß wenn man 700 BDs oder mehr loswerden will ^^
 
Bei mir ist mal wieder bisschen was eingetroffen :)
 
Ich würde gerne meine bluray Sammlung verkleinern. Bedeutet also alles was ich nicht wirklich brauche soll weg. Wo bekomme ich die a, besten Los? Hier im Forum ist es ja immer etwas stockend. EBay hab ich eigentlich keine Lust.
Rebuy ist keine schlechte Adresse dafür. Allerdings nehmen die auch nicht immer alles und die zahlen teilweise recht niedrige Preise. Über die Masse lässt sich aber noch ganz gut was verdienen, könnte sich bei dir also lohnen.

Ansonsten ab in den Marktplatz damit. :)
 
Naja was ist den realistisch als pro Bluray so im Schnitt? Rebuy will teilweise nur nen Euro oder so bezahlen da kann ich die auch gleich im Schrank stehen lassen.
 
5€ Maximum, wenn es kein Steelbook oder ne Sonderedition ist.
Wenn du gute Paketpreise machst, wirst du auch Viele auf einmal los.
 
Kannst mir gerne mal ne Liste deiner steels per pn schicken :d

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Neuzugang:



Bin ich durch eine Vorschau auf einer Bluray aufmerksam geworden.

Zum Thema Verkauf: In letzter Zeit habe ich meine Sammlung auch stark verkleinert. Bestand aber auch aus vielen Actionfilmen und Serien die eh ständig im TV laufen. Verkaufen bringt aber grundsätzlich kaum was.
Ich konzentriere mich beim Kauf jetzt auf Anime und ein paar Filme abseits des Mainstream sowie Spanisch sprachige Filme. Lerne seit einiger Zeit Spanisch und versuche dadurch das Hörverständnis zu verbessern.
 
Lohnt sich 40€ Aufpreis für Lost die komplette Staffel auf Bluray oder ist der unterschied zur DvD marginal?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh