Dr Casemod
Urgestein
geil, ich hab grad mal Karate Tiger vorbestellt, soll Ende September kommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Teil 1?
Einfach Kult, ich kann den Film Großteils heute noch auswendig
Guten Tag,
Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung XXX-XXX-XXX.
Sie hatten folgende Artikel bei uns vorbestellt:
------------------------------------------------------------
"Boardwalk Empire Komplettbox (exklusiv bei Amazon.de) (inkl. Bonusdisc) [Blu-ray] [Limited Edition]"
------------------------------------------------------------
Leider können wir die Ware nicht mit der gewohnten Pünktlichkeit zum angekündigten Erscheinungstermin (27.08.2015) versenden.
Nach den uns vorliegenden Informationen rechnen wir damit, dass der Versand bis spätestens 10.09.2015 erfolgen wird. Sobald die Ware unser Logistikzentrum verlässt, erhalten Sie wie gewohnt eine Versandbestätigung mit allen Details.
Wir verstehen, dass eine Verzögerung zum Erscheinungsdatum eines Artikels sehr ärgerlich ist. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard.
Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Ihnen einen Amazon.de Aktionsgutschein in Höhe von 5.00 EUR für die Produktgruppe "DVD & Blu-ray" anbieten. Sie finden den Gutschein unten angefügt.
Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
Rebuy ist keine schlechte Adresse dafür. Allerdings nehmen die auch nicht immer alles und die zahlen teilweise recht niedrige Preise. Über die Masse lässt sich aber noch ganz gut was verdienen, könnte sich bei dir also lohnen.Ich würde gerne meine bluray Sammlung verkleinern. Bedeutet also alles was ich nicht wirklich brauche soll weg. Wo bekomme ich die a, besten Los? Hier im Forum ist es ja immer etwas stockend. EBay hab ich eigentlich keine Lust.