Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Was für ne Aktion?

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon 10 Filme - 50 Euro, weiss nicht ob die noch läuft.
 
Achso ok, vllt schau ich mal rein. Bei ums im expert gibt's momentan.20% auf bluray, geh ich morgen auch mal schauen :)

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Die üblichen Verdächtigen aus letzten Aktionen :)


 
Wieso kommt für UHD eine neue Disc?
Wenn ich mich richtig erinnere hieß es doch bei der Einführung der Blu-ray, dass die bis zu 500 GB Daten speichern kann (verteilt auf 20 Layer).
 
@Christoph1984
Weil UHD ein neuer Standard ist und auch neu lizenziert werden muss (von den Herstellern).
Der normale BD-Standard ist ja nur für Single- (25GB) bzw Dual-Layer (50GB) ausgelegt. Neben BDXL mit 3 bzw. 4 Layern.

Es ist zwar richtig, dass das Medium (unter Laborbedingungen) bis zu 20 Layern/500GB fassen kann, aber das sind ja lediglich die physikalischen Möglichkeiten. Das heißt aber noch lange nicht, dass man für jeden Standard die immer gleichen Rohlinge hernehmen kann. Das Thema Lizenzierung spielt dabei ja auch noch 'ne Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal Mad Max: Fury Road Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition] vorbesellt, bevor es OOP wird.
 
Sehr schicki, hab mir jetz mal die Mad Max Version mit Auto vorbestellt.
 
Durch die permanenten Aktionen(Amazon, MM, Saturn) ist es aktuell etwas schwer Blu Rays loszuwerden.
Zumindest normale Blu Rays. Bei Steelbooks sieht es besser aus.
Ich denke die größten Chancen hast du bei Ebay.
 
ist ja richtig tote Hose hier :d

gibts keine guten Filme mehr :xmas:

Ich hab im übrigen einige im Moment günstig zum Verkauf :wink:
 
Nö ich kaufe nach wie vor, poste hier nur keine Bilder etc mehr da es ja so nervig ist :bigok:
 
Etwas gutes hab ich nicht ... dafür etwas überragendes ;)

 
The Wire sehr gut... Staffel 1 gut, 2 geht, 3 wieder besser, Rest steht noch aus :)

Welches Ton Format hat die Serie?


Gruß JM
 
Englisch DTS-HD MA 5.1
Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch DTS 2.0
 
The Wire hab ich auch geupgraded, das Bild ist echt gut geworden, beim Ton vermiss ich auch nichts.
 
War am 9. im neuen Terminator und er hat mir sehr gut gefallen.
Den ganzen Kritikern zum Trotz. Meine Güte genießt einen Film doch einfach mal und schaut nicht nach jeder Armbanduhr, die der Schauspieler am Handgelenk vergessen hat.

Hab mir deshalb mal alle Teile der Reihe gegönnt. Bei Amazon waren se ausverkauft, so hab ich mal den Onlineshop vom Mediamarkt benutzt und wurde positiv überrascht.
Flotte Lieferung, alles o.K. :).
 
Meine 3 Neuzugänge...
15aa38c4f160499b432ec107de6a4baa.jpg
 
Hab nach über 100 Scheiben aufgehört die auf BluRay zu kaufen. Mir ist das wechseln immer zu umständlich, da ich oftmals Filme nur noch zur Beschallung laufen lasse.

Obwohl so ein prall gefülltes Regal wesentlich mehr her macht, als die digital gekauften auf der Festplatte ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh