Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Vom Händler oder eBay, aber die Preise sind teils heftig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh schon, meistens 27 oder mehr für die 2015er. Das isses mir dann nich wert ohne sie zu kennen.
 
Ist einfach nur eine Sounddemo für deine Anlage

Wenn man natürlich eine vernüftige hat.
 
Abgesehen davon das mir die für Leersteels immer noch zu teuer sind, war mir die Anzahl auch nen Dorn im Auge.
Auf meinem Steelrahmen haben nur 6 nebeneinander Platz, daher kommen die nicht in Frage. Sieht aber dennoch schick aus Champloo.
 
Hm, ich hab auch alle 7, bis auf den 7. Teil waren aber alle mit ner Scheibe gefüllt ;) also keinen Leersteels.
Zusätzlich gabs bei unserem Mediamarkt beim kauf von allen 7 Steels zwei 10€ Kinogutscheinen für den 7er dazu, also garnicht mal so teuer der Spaß.
Ich hatte ja eh vor die Reihe in meine Sammlung aufzunehmen und ins Kino zu gehen, von daher für mich ein guter Deal ;)
 
Hallo BluRay-Sammler.
Ich bin auf der Suche nach folgendem Film:
Der Mann, der Bäume pflanzte (Film)
Muss leider mit erstaunen feststellen, dass dieser wunderbare Kurzfilm scheinbar nicht käuflich zu erwerben ist. Und das wohlgemerkt, obwohl er einen Oscar erhalten hat.
Hat von euch Filmesammlern einer eine Idee wie ich diesen, für mich sehr prägenden, Film zu meiner Sammlung hinzufügen könnte?
 
Konnte mal wieder nicht daran vorbei laufen :d

DSC_0275[1].jpg
 
Mal ganz blöd in die Runde gefragt: Wo her bezieht ihr denn eure leeren Steelbooks? Habe da einige normale BDs die ich gerne durch Steelbooks ersetzen möchte. Natürlich nur, wenn das preislich in einem gewissen Rahmen bleibt.
 
Hat sich wer die französische Elfenlied Collectors gekauft? Ist jetzt bei mir angekommen, allerdings nix mit allemand, nur japanisch und französisch laut Cover, möcht es deshalb nicht aufmachen.
 
Die Hobbit Trilogie (3 Steelbooks + Bilbo's Journal) [Blu-ray] [Limited Edition]

Versandbestätigung erhalten! :banana:
 
Heute im MM gewesen, das Amazon Steel lass ich zurück gehen, die 8 euro spar ich mir und hab noch 3D dabei :)

Gesendet vom Galaxy Note 3 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429734353725.jpg
    uploadfromtaptalk1429734353725.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 187
Also beim Hobbit warte ich lieber auf eine Komplett-Box der Extended Edition ... auch wenn es noch ein ganzes Weilchen dauern wird, aber gekürzt kommt mir das nicht in die Bude :)
Aber schön ist die Edition trotzdem ;) viel Spass damit
 
Die Ankömmlinge der letzten Tage.

uploadfromtaptalk1429811245374.jpg

Vorgestern den Film "im Westen nichts neues" geschaut, aus der Time of War.
Ich muss sagen, DTS HD Master 1.0 rockt :fresse:

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hier mal meine letzten Ankömmlinge aus dem April:



In einem Gewinnspiel hab ich endlich auch mal was gewonnen; ich kenn die Serie und hab den Manga auch gelesen, mal sehen was die können:



 
Aha ^^ gibts noch weitere Infos ?
 
Viel Spaß damit, habe jede Edition bis auf die "Schlacht der fünf Heere" in der Extended 3D, daher hol ich die nicht.
Der Preis war auf jeden Fall verlockend.
 
Also mich darf man nicht in die Filmabteilung lassen :d

DSC_0278[1].jpg

DSC_0279[1].jpg


Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das kenn ich, hatte ich vor 2 Monaten knapp auch. Da kam dann noch das 1m hohe Billy dazu.
 
Einfach selbst paar Bretter an die Wand schrauben und an den Enden nochmal ein Brett von unten nach oben, damit die BluRays nicht runterfallen.
Dadurch würdest du einiges an Platz Sparen, weil die Seitenbretter der einzelnen Regale wegfallen.
Außerdem könntest du noch um 2 Reihen aufstocken, wenn du einen neuen Platz für die Special Editions findest :)

So werde ich das auf jeden Fall machen müssen, da mein Regal (für ca. 300 BluRays) auch schon lange am Ende ist ...
 
Bei der 10 für 50 Aktion musste ich mitmachen, ein paar von der Suchliste waren dabei und nen Kumpel hat noch welche gebraucht. Gute Gelegenheit also :bigok:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh