Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

eventhorizontjxo.jpg

Gestern angekommen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TheSane schrieb:
Schnapper: Revenge Trilogie von Park Chan-wook mit Song Kang-ho, Oh Dal-su, Choi Min-Sik - online kaufen - buch.de online bestellen - buch.de

Danke für den Tipp, habs mir mal bestellt. Für 8,99. Ist jetzt aber wieder hoch auf 19,99 Euro. Mal gucken ob ich es wirklich für den günstigeren Preis bekomme, denn die 8,99 Euro kommen mir schon verdächtig wenig vor ;)

mfg
lars

Momentan gibt es im Saturn diverse 3D Filme für 15€ und einige Filme für 9€ die man auch
kaufen kann.

hab eben Fast Five geguckt, hat mir super gefallen und das war ja wohl die genialste verfolgungsjagt bisher in nem film :P
the rock auch seine beste filmrolle bisher und der ist ja voll das tier..

vor paar tagen the mechanic.... transporter der 10te aufguss, irgendwie spielt statham alle rollen gleich.
hat mich nicht wirklich überzeugt, 1 mal angucken ok. aber für die sammlung ? nein.
alles schonmal dagewesen und das sogar besser.

gestern X-Men first class geguckt, auch der beste x-men film für mich bisher.
alle schauspieler überzeugend.. bin sehr gespannt auf die fortsetzung.

vorgestern thor hat mir jetzt neben iron man von den ganzen comic verfilmungen am besten gefallen.
"i need a horse!"
"we got only cats , dogs and birds"
"well ok, gimme one of these large enough to ride on it"

ich konnt nimmer zu geil :d

paul unrated ext. cut. war ganz ok, fällt aber deutlich im vergleich zu shaun of the dead und hot fuzz ab.

und eben zuende geguckt the green lantern kurzweilige popcorn unterhaltung, aber wiedersehenswert leider nicht wirklich groß. 1 mal angucken kann man sichs aber

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann/konnte diesen Hype um Jason Statham eh nicht verstehen. Ok, einige Filme bieten vlt. einigermaßen Popcorn-Action-Unterhaltung, das wars aber. Immerhin spielt er in ebenso vielen Mistfilmen mit. Von seiner Leistung als Schauspieler braucht man ja gar nicht reden, der spielt alles gleich egal ob im Mittelalter,Transporter oder in Crank ( :kotz: ) oder oder oder.

Bei X-Men stimme ich dir zu, unerwartet guter Spin-Off, der trotz ohne die großen Stars überzeugt. Die BluRay kann sich sehen lassen.

Morgen kommt meine Zurück in die Zukunft Trilogie, da bin ich gespannt! :hail:

Also in Dungeon Siege passte Statham auf jeden Fall überhaupt nicht! Was will man aber auch von einem Boll-Film erwarten? Die komplette Besetzung passte nicht ins Konzept/Genre. Aber in Crank 1+2 sowie The Transporter fand ich ihn echt gut. Die Transporterfortsetzungen waren widerum crap, was aber nicht am Schauspieler lag.

Die Zurück in die Zukunft Box hab ich auch hier, bn aber noch nicht dazu gekommen, die in HD anzugucken.

Jason Statham Filme sind in der Tat alle sehr "ähnlich", aber sowas weiß man doch vorher finde ich. Wenn ich mir einen Bruce Lee Film hole, erwarte ich auch keine Romantik. In "London", der ja nun eher genreuntypisch für Jason ist, hat er zwar gut gespielt, aber der Film ist dennoch fragwürdig und so manches Mal hätte ich mir gewünscht, Statham rastet aus und mäht alles nieder. Dann wäre da mal was irgendwas passiert.

Für mich haben aber die meisten Statham Filme eine Art von Sinn, daher habe ich sie in meiner Sammlung. Snatch und Bube, Dame, König, Gras sind schlichtweg Kult-Filme, die einfach Spaß machen zu sehen (wenn man halt das Genre mag). Crank ist auf BluRay super, da man ein totales Referenzbild genießen kann (davon mal ab finde ich die Idee lustig und auch gut umgesetzt). Die Transporterfilme mag ich, da sie genau dann kamen als das James Bond Franchise für mich gestorben war. Ich brauche einen coolen Helden, der besser ist als alle anderen - Bond gibt dir das nicht mehr, also ist The Transporter meine Ersatzdroge.

Ich find Statham auch cool, eigtl. in fast jeder Rolle...
Am Besten war noch in Transporter 2 der Anfrang :d

Bank Job ist z.b. eine andere Art Film

Es ist mit ihm halt wie mit McDonalds. Nicht besonders hochwertig, schon etwas abwechslung drin aber am Ende eben immer das selbe. Man weiß was man hat, ist ja auch nicht billig und schlecht und eben nichts für jeden Tag.
Aber ab und an hat man einfach Lust drauf. :d

Guckt euch Revolver an. Da spielt er wirklich mal anders :P

Ansonsten stimme ich BeamWalker zu. Man weiß doch vorher schon, was für ein Film das ist, in dem Statham mitspielt. Stallone finde ich zB auch nicht gerade facettenreich :d Und Statham ist dabei noch besser anzuschauen weil er nicht so entstellt aussieht ;)

Ich finde Statham auch gut :)

Aber the Mechanic war wirklich kein großes Kino.

mfg
lars

es ist mit ihm halt wie mit mcdonalds. Nicht besonders hochwertig, schon etwas abwechslung drin aber am ende eben immer das selbe. Man weiß was man hat, ist ja auch nicht billig und schlecht und eben nichts für jeden tag.
Aber ab und an hat man einfach lust drauf. :d

+1 :d

Mechanic war einer der schlechstesten Filme den ich in letzter zeit geschaut hab , aber ja Statham mag ich eigentlich auch bzw. den grossteil seiner filme , deshalb hab ich bei mechanic ein Blindkauf gemacht :(

Jemand eine Empfehlung , was man sich von den Neuerscheinungen angucken kann , bin etwas unschlüssig

The Walking Dead Season 1

Kurze aber gute (6Folgen) Serie über Zombies. Ähnelt vom Anfang sehr 28 Days Later (Mann im Koma, wacht auf alle Menschen sind Zombies). Aber gut gemacht und unterhaltsam wenn man drauf steht!

Letzte Woche Samstag lief die 1. Staffel wieder auf FOX.
Ab dem 21.10.2011 jeden Freitag um 21:55Uhr kommt endlich die 2. Staffel!

Über die Bluray habe ich allerdings noch nichts gelesen, auch nicht ob sie Uncut ist. Oder wie die Bild und Tonqualität ist. Aber die Serie an sich ist verdammt gut! ;)

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Die deutsche Version ist um ingsagesamt wenige Sekunden (10 oder so) geschnitten. Soweit ich weiß wurde die Szene in denen sie einen Zombie zerhacken und sich damit tarnen etwas weniger detailliert. Der Schnitt tut keinem weh ;)

walking dead ist richtig gut!

@KnoLLe
Geschnitten ist geschnitten, sowas wird nicht gekauft.

Da sind leider auch die UK-Boxen von TWD nicht akzeptabel.

Quali sind jeweils durchschnitt...müsste Uncut sein, Pilotfolge geht 1h4m cut soll wohl kürzer sein.

Sent from my GT-I9000

deutsche pilotfolge ist im gegensatz zu der tv ausstrahlung uncut. da fehlen in allen folgen wirklich nur wenige sekunden.

filme die ich garnicht empfehlen kann:

priest <-- selten schlechter rotz der cool sein will. story null / schauspieler null

gute filme

source code <- gestern geguckt, hat mir sehr gefallen

72 stunden <-- mit russel crowe, eben geguckt, hat mir auch super gefallen, besser als state of play

72 stunden steht auch noch auf meiner to do liste...heute salt gesehen...gar nicht schlecht.

deutsche pilotfolge ist im gegensatz zu der tv ausstrahlung uncut.
Von welcher Pilotfolge redest du jetzt?

Falls es sich um TWD - Season 1 handelt, dann ist das falsch. Da die deutsche Pilotfolge (Fox) geschnitten ist, nämlich von 68 auf 45 Minuten.

im tv ja, auf bd nein

Sent from my GT-I9000

Ja, so wird ein Schuh draus. :d :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh