_Lars_
Enthusiast
Naja, fand ihn eher so mittelmäßig. Von 10 Punkten würde er so 7 bekommen von mir. Ben Foster fand ich hat zB ganz gut gespielt.
mfg
lars
mfg
lars
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ _Lars_
Sieht sehr gut aus! Was ist das für ein Regaltyp?
PS: Ich sortiere immer alphabetisch nach Filmtitel, ohne die Artikel mit einzubeziehen. BeamWalker hat Recht - der Großteil würde sich sonst unter D oder T wiederfinden .
freddy vs jason 7€
Mein Beileid, hättest besser ordentlich bei McD für essen können als den Film zu kaufen
Von mir aus: Ich finde den Film echt super.
wo die schreiber den film nichtmal begriffen haben.
Das Totschlagargument Nummer Eins: "Du hast den Film nicht verstanden."... wo die schreiber den film nichtmal begriffen haben.
Lustig dass gerade du das sagst...kein wunder das es hier auch nie diskussionen über filme gibt sondern immer nur "ich hab mir das gekauft" posts...
man muss sie aber auch nicht ständig immer wieder mitteilen
vllt kommen ja dann auch mal diskussionen über blurays zustande sonst könnten wir das thema hier auch langsam umbennen in
"ich habe mir zuletzt gekauft thread".
weil wenn jemand nen film gut findet wird er gleich von sovielen leuten niedergemacht das eh keine diskussion mehr zustande kommt..