Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sortier filme auch so ein. also "the godfather" kommt dann auch unter "T"
sieht schick aus dein regal :)

bei mir grad so. für alien 1-4 muss ich noch cover bauen ^^
das verkaufen von sondereditionen, steelbooks und umpacken in 12mm hüllen spart echt gut platz...

unbenanntu2pc.jpg

predators steelbook ging ohne film vorhin auch weg , cover gebastelt ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ _Lars_

Sieht sehr gut aus! Was ist das für ein Regaltyp?

PS: Ich sortiere immer alphabetisch nach Filmtitel, ohne die Artikel mit einzubeziehen. BeamWalker hat Recht - der Großteil würde sich sonst unter D oder T wiederfinden ;).

@ Mavea: Bei mir wäre dein Beispiel unter "G" :).

@ _Lars_

Sieht sehr gut aus! Was ist das für ein Regaltyp?

PS: Ich sortiere immer alphabetisch nach Filmtitel, ohne die Artikel mit einzubeziehen. BeamWalker hat Recht - der Großteil würde sich sonst unter D oder T wiederfinden .

Ich hatte erst alle unsortiert, einfach nach Kaufdatum reingestellt. Aber dann wars mir doch lieber nach Buchstaben. Bin dann einfach nach der Bluray-disc.de Sortierung gegangen. Dort werden auch die Artikel miteinbezogen.

Das sind drei Benno Regale von den Schweden ;)

mfg
lars

die bennos gibts ja auch in groß.. die sind dann so hoch wie meine schmalen da (1,80 rum?)
sieht dann extrem gut aus wenn man links und rechts son schmales hat und in der mitte nen großes... :)

kann man links und rechts amarays reinpacken und in der mitte schön steelbooks , sondereditionen, film deko was auch immer

ja bei mir sind die filme auch wie bei BD.de sortiert.. macht am meisten sinn find ich wie wenn man so ne eigenwillige sortierung hat^^

da ich wieder gut zeug verkauft hab, gestern direkt bei zavvi mit gutschein:

freddy vs jason 7€
martyrs 7€
spartacus: gods of the arena & blood and sand TV BOX 51,50€

Zuletzt bearbeitet:
Mit Buchstabe ist nur doof wenn man dann alle dahinter weiter setzen muss oder?
Per Bluraydisc.de Datenbank mit Kaufdatum bzw. Nummer reicht mir daher um alles schnell zu finden^^

klar, das stimmt. eben 72 Stunden einsortiert. Also ziemlich weit vorn. Dafür musste ich dann an jedem Regal einen Film weiter setzen. Aber so ist das halt ^^

mfg
lars

Mein Beileid, hättest besser ordentlich bei McD für essen können als den Film zu kaufen :d

diese kommentare immer... isn trashiger horror film mit 2 kultfiguren die ich beide sehr mag. ich kenn den film auch bereits, wie 75% aller filme die ich mir kaufe :wink:

mir gefällt er. genauso wie das nightmare remake welches ich auch hier habe.
und da nächsten monat nightmare 1-7 in ner box kommt muss freddy und jason auch im regal stehen :)

wenn er im preis mal auf 7 euro fällt dann noch friday 13th killer cut... war auch ganz ok. (sieht man sam aus supernatural mal in nem film :fresse: )

ja genau mcD ... ;P im leben nicht.

Krass,ihr seid ja echt süchtig :d
Aber andere Hobbys habt ihr auch noch oder? :P

Ich habe mir gerade Sucker Punch angesehen. Es war eigentlich ein Kauf auf gut Glück und ich bin echt begeistert. :) Der Film ist echt super.

Vielleicht solltest Du das umformulieren in "Ich finde den Film echt super."

'Ne Menge Leute, einschließlich meinereiner, fanden den komplett be********.

Klar findest du den Film super.Denn zuzugeben dass der gekaufte Film sch***** ist,können nur Wenige.

wo die schreiber den film nichtmal begriffen haben.

Und da ist sie, die Standard Ausrede für jeden gefloppten Blockbuster, Danke dafür :asthanos:

Und übrigens hat keiner hier einen "seltsamen" Geschmack, wir haben verschiedene Geschmäcker, das ist auch schon alles. Anders wäre es ja auch langweilig.

dann frage ich mich warum trotzdem immer dumme kommentare kommen müssen wenn jemand den film gut findet oder nen andern (den man offensichtlich selber nicht verstanden hat) beschissen finden muss...

wenn jeder nur star wars, transformers und son zeug gut finden würde wärs ja noch schlimmer ;)
(harry potter will ich netmal erwähnen xD)

wie gesagt lies dir mal reviews und bewertungen durch.. dann merkt mans deutlich wieviel leute tatsächlich nicht verstanden haben was abgeht ;D
war ja bei inception schon son thema

Nur weil jemand einen Film gut findet muss man den nicht gleich dumm anmachen. Aber das ist leider das Niveaus vom Luxx. :stupid:

@Mavea
Und? JEDER Mensch sieht und rezipiert einen Film anders.
Deswegen sollte man andere nicht als (überspitzt ausgedrückt!) dumm darstellen, weil jemand meint, dass diese den Film nicht verstanden haben.

Das gilt natürlich auch in umgekehrter Richtung.

Ich finde Sucker Punch auch scheiße und langweilig hoch 3. So, und jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
ist deine meinung steht dir zu ;)
trotzdem müssen nicht immer 3 leute ankommen wenn jemand den film gut findet und das gegenteil sagen oder? nur um dann hinterher zu heucheln "jeder hat seinen eigenen geschmack mimimi"

ist doch hier echt so findet mal jemand nen film gut der nicht von der masse gehyped wird bis zum erbrechen muss IMMER jemand kommen der nen doofen spruch abläst..

kein wunder das es hier auch nie diskussionen über filme gibt sondern immer nur "ich hab mir das gekauft" posts...

Zuletzt bearbeitet:
Jeder darf hier frei seine Meinung äußern.Und wenn es dann halt 3 gibt,die diesen Film schei***** finden,dann ist es halt so.
Dann brauchst du nicht kommen mit "seltsamen" Geschmack oder "Film nicht verstanden".

Man muss nicht die Meinung von Jedem teilen!

man muss sie aber auch nicht ständig immer wieder mitteilen ;)
vllt kommen ja dann auch mal diskussionen über blurays zustande sonst könnten wir das thema hier auch langsam umbennen in
"ich habe mir zuletzt gekauft thread".

weil wenn jemand nen film gut findet wird er gleich von sovielen leuten niedergemacht das eh keine diskussion mehr zustande kommt..

kein wunder das es hier auch nie diskussionen über filme gibt sondern immer nur "ich hab mir das gekauft" posts...
Lustig dass gerade du das sagst...
Von dir kommen doch seit zig Seiten (fast) nur Posts wie "Hab mir grad wieder Film x für y Euro im Laden z gekauft weil ich Film a für b Euro losgeworden bin"
;)
€: Aber wo wir grad von reden, Sucker Punch fand ich auch nicht so wirklich toll. Hatte zwar ein paar ganz nette Ansätze, aber insgesamt war es kein Film den ich mir öfter anschauen will.
Irgendwie kam es mir vor als hätte Snyder alle Ideen die er toll fand einfach mal in einen Film gepackt, egal obs passt oder nicht.
Die Kampfszenen war zwar einigermaßen stylisch, das wars dann aber auch schon. Einen tieferen Sinn konnte ICH zumindest nicht erkennen, und wenn ich mir die Bewertungen z.b. bei IMDB durchlese bin ich damit wahrlich nicht alleine;)
Da hat mir Inception schon besser gefallen, wobei ich den Hype da auch nicht nachvollziehen kann. Aber den will ich wenigstens irgendwann noch mal schauen:)

Zuletzt bearbeitet:
man muss sie aber auch nicht ständig immer wieder mitteilen ;)
vllt kommen ja dann auch mal diskussionen über blurays zustande sonst könnten wir das thema hier auch langsam umbennen in
"ich habe mir zuletzt gekauft thread".

weil wenn jemand nen film gut findet wird er gleich von sovielen leuten niedergemacht das eh keine diskussion mehr zustande kommt..

Du erzählst doch auch x-mal wie doof du Star Wars und Transformers findest...ist ja auch dein gutes Recht und so dürfen andere auch sagen, wenn se n Film scheiße finden. Und das gerade Du bemängelst, dass hier von Käufen die rede ist, ist n Witz. Du hast so ziemlich auf jeder Seite hier 2-3Posts wo deine Errungenschaften stehen. (mich stört das im übrigen nicht kannst du gerne machen, nur wenn du deine Neuheiten nicht kommentiert haben willst, solltest du das Überdenken ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Ups, da haben die letzten 2 Posts die Nagel auf dem Kopf getroffen. Nichts für ungut....@Mavea

na sonst würde das thema hier irgendwann in der versenkung verschwinden ;)

aber gut wenn ihr das so seht :wink:

da zavvi.com auch PayPal anbietet (ich habe und will keine Kreditkarte) finde ich den Shop sehr interessant für UK Importe. Sieht mir auch ganz seriös aus. Eine Frage dazu habe ich aber noch: Wie lange dauert es eigentlich von der Versandmail bis ihr die Ware habt?

Und: Sind in der Regel alle 18er Titel wie zB die Saw Reihe in UK uncut? Denn von der Saw 1-7 Box weiß ich, das die hierzulande nur cut erscheint.

mfg
lars

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh