Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

habe mir mal Unknown Identity besorgt, mal gucken Liam Neeson mag ich als schauspieler , hoffe auf einen unterhaltsamen thriller ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so gerad Unknown Identity geguckt , durchaus unterhaltsam, durchschaubar war er
irgendwie schon, dennoch hätte ich den storyverlauf so nicht erwartet bzw. seine wahre identität dazu hat er Dr. Martin Harris zu überzeugend gespielt;) , Wär noch nie in Berlin war der kann bei deM Film auch noch eine Seightseen tour erleben.

hab gestern mal noch

"Ironclad" angefangen... wollt ihn gucken wegen dem einen schauspieler aus "Rom" aber habs dann nach 10 min nimmer ausgehalten.. so unglaublich schlecht.. absolut vorhersehbar.. schlechter wie jede TV produktion..
(war auch irgendwie eher gefilmt wie ne TV Soap xD)

Zuletzt bearbeitet:
für meinen geschmack haben sie das ganze nur etwas zu früh aufgedeckt..
ich hatte aber bevor ich den film geguckt hatte nichtmal die inhaltsangabe gelesen oder nen trailer gesehen.. hab nur von vergleichen zu inception gehört.

fand ihn aber dann doch gut :) find den schauspieler auch recht symphatisch.
dachte erst ist der aus Burried aber war dann doch nen anderer.

Soeben die Jurassic Park Box vorbestellt, ist ja nächste Woche wieder soweit. Meine bisher erste BD diesen Monat... und der ist fast rum.
Mal gucken, was die Releases nächsten Monat so machen, freu mich ja schon auf Pakt der Wölfe!

gibts schon reviews zur Jurassic Park Box bezogen auf die Bildqualität , da ich schon die DVD Box habe , bin ich am überlegen ob ich die mir nochmal auf blu ray hole , sollte die Bildquali nicht um weiten besser sein , werde ich wohl bei den dvd´s bleiben

So die letzten zwei Tage mal n paar BDs geguckt, gestern Abend Husk und Prowl, zwei Low Budget Horrorfilme aus der After Dark Originals Serie. Ich fande sie überraschend gut, Husk aber nochmal deutlich besser als Prowl. Mix aus Popcornunterhaltung/Spannung der nicht übertrieben Brutal ist. Allerdings sind sie auch keine Meisterwerke in Sachen grusel, aber voll zu empfehlen.

Dann Vorgestern doch endlich mal Sucker Punch,e aufgrund des seltsamen Styles (ich mag auch Sin City, Watchmen und Spirit nicht) war ich skeptisch und naja was soll ich sagen...für mich der größte Müll den ich in den letzten Monaten gesehn hab :kotz: (und wehe jetzt kommt wieder einer mit "den hast du nicht verstanden"). Total albern von vorn bis hinten.

Heute Abend guck ich dann Prey und hoffe das meine Jurassic Park BDs endlich kommen :wink:

Prowl war für mich einer der ersten filme wo ich dachte ich will die verlorene zeit meines lebens zurück .

stakeland (bei uns vampire nation genannt lol) ist auch richtig richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
Stakeland fand ich ganz ok, aber eigentlich bin ich auch kein Fan von diesen "Monstervampiren" wie in 90% aller Filmen, es müsste mehr in richtung Interview mit einem Vampir gehen, nur halt mit mehr schmackes.

Neben Prey werde ich ich nachher auch Seconds Apart mit meiner Freundin schauen, mal sehn

mochte diese road movie elemente von stakeland :)
und das eher unbekannte frische schauspieler ne gute leistung gezeigt haben.. hatte was von the road / book of eli mit vampiren eben..

warte noch auf nen UK release von Deadgirl (der film ist nur krass xD) aber US ist leider region locked

Kann es sein, dass sich der Gebrauchthandel von Blurays kaum lohnt für Käufer und Verkäufer? Ich habe Angebote in diversen Portalen/Kleinanzeigen/ebay verglichen und denke, man wird beim Gerbauchtkauf kaum günstiger wegkommen als beim Neukauf (z.B. via Amazon).

Kann es sein, dass sich der Gebrauchthandel von Blurays kaum lohnt für Käufer und Verkäufer? Ich habe Angebote in diversen Portalen/Kleinanzeigen/ebay verglichen und denke, man wird beim Gerbauchtkauf kaum günstiger wegkommen als beim Neukauf (z.B. via Amazon).

Wären die Preise seitens der VK besser, würde es auch mehr Handel geben. Aber ich hab immer das Gefühl, dass die Leute den Film zum Eigenpreis wieder loswerden wollen, also defacto einfach mal umsonst "ausleihen" und bleiben dann auf dem Kram sitzen..

Die Preise sind halt massiv gesunken und wer möchte die Scheiben schon verschenken.

Morgen kommen meine Aktions BDs,hoffe dann kann ich auch was berichten,je nachdem,zu was ihr etwas hören wollt:

Nightmare on Elm Street (2010)
Deep Blue Sea
Der Exorzist Directors Cut
Stichtag
Hitch
Hangover Ext. Cut

Zu Nightmare kann ich schon was sagen,genauso wie zu Deep Blue Sea und Hangover,was den Inhalt angeht.
Denn diese Filme haben mir vorher schon sehr gut gefallen,was den Inhalt angeht,nun bin ich gespannt,wie die Quali ist.
Bei den restlichen Filmen kenne ich mich garnicht aus.

also im bluraydisk forum hats gute preise... import disks für 4-6 euro
AT disks die indiziert sind bei uns für 8-15 euro (die normal bei 24+ versand los gehen)
und der "ramsch" aus den aktionen meist auch etwas billiger, wobei man da sparrt indem man entweder tauscht (mach ich da gerne) oder versandrabatt aushandelt und gleich 2+ filme nimmt.

man muss nur entscheiden ab was für nem betrag einem der gebraucht kauf das gesparrte geld wert ist. aber wenn jemand nen film für 7,50 gekauft hat, ihn auf eigene kosten versendet und ich den am ende 1-1,50 billiger bekomm ist das DA für mich auch ok. bisher war alles wie neu. ;)

bildqualität ist für das alter ausgezeichnet. hat hier und da aber doch gut sichtbares filmkorn! bildqualität ist etwa wie bei nightmare 1 würd ich etwa sagen^^

amazon hat grad wieder angebote

im not there wo am 28ten rauskommt für 9,99 ^^
und wenn jemand x-men erste entscheidung billig will.. gibts da für 12,90. die dvd daraus hab ich einzeln in ebay für 6 euro+versand verkauft :)

bildqualität ist für das alter ausgezeichnet. hat hier und da aber doch gut sichtbares filmkorn! bildqualität ist etwa wie bei nightmare 1 würd ich etwa sagen^^

Welchen Film meinst du? Nightmare das Remake oder von Der Exorzist?

X-Men will ich mir auch holen,aber in der schönen Box!

na was mein ich wohl wenn ich nightmare 1 schreibe.... (sicher nicht das remake)

Den Film Exorzist also?

Wusste nicht das dieser genauso alt ist wie Nightmare 1 :d

hab ich auch nicht behauptet. exorzist ist nochmal 11 jahre älter (von 1973 , und nightmare von 1984)

Wie ich das hasse, dass bei so vielen BD die Menu Taste gesperrt ist.
Als ob das aber nicht reicht, hat District 9 gerade den Vogel abgeschossen. Dort ist ab dem letzten Kapitel/Abspann auch die Kapiteltaste gesperrt. Wie man ins Menu kommt ohne komplett auszuschalten is mir bis jetzt noch ein Rätsel. :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh