Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe echt dass es nicht so ist.Ansonsten gehe ich zum Hausmeister mit dem Zettel von DHL und bitte ihn,sein Zimmer aufzuschließen damit ich meine Sachen holen kann! :d

Und hab eben Thor geguckt,hat mir echt sehr gut gefallen!

Bild 9/10

Ton 8.5/10

Stroy 9/10

Insgesamt also sehr schön! :)

sers leute kurze frage bin ich zu doof das ich nen thread für bluray player finde oder gibts gar keinen eigenen laber thread dafür???

greetz

Ich habe mir gerade Four Lions angesehen, muss aber sagen, dass ich die ganzen guten Kritiken nicht teile. Ich fand den Film in erster Linie anstrengend, vor allem durch die ganzen nervigen Dialoge, aber leider kein bisschen witzig.
Ist echt schade, ich hatte mir sehr viel mehr davon versprochen.

Jurassic Park trilogie von 39,99 auf 29,99 runter. Hoffentlich greift die Vorbesteller-Preisgarantie diesmal, bevor die abbuchen. Das warten auf die Gutschriften nervt jedes mal.

Meine Blurays sind daaaaaaaaaaa :d

Der Typ hat sie mir gerade gebracht :d

Hab jetzt mal bei Amazon Kanada bestellt bin gespannt wann die BD ankommt, Liefertermin steht Dezember :fresse:

Ich habe im Bluray-disc.de Forum gelesen, dass Amazon Kanada immer per Express verschickt. Meine Erfahrung bestätigt die Aussage und man braucht keinesfalls die teure Versandart wählen.

ja deswegen habe ich bestellt, hab in nem Forum gefunden das die extra so eine lange Lieferzeit angeben es aber immer schnell da sein soll. Ich bin gespannt :)

ja nur mit kreditkarte..
planetaxel nimmt auch paypal da bekommst auch das ganze us/ca zeug nur wollen die 1,99 versand pro film + 1 x 3.50 versandkostenpauschale

dafür haben sie teilweise gute schnäppchen.. zb natural born killers im kino cut mit deutschem ton im mediabook für 2,99 ^^

Schade.Es sollte mehr Shops wie Amazon de geben wo man mit Bankeinzug zahlen kann,alternativ auch mit ner Paysafecard...

bei amazon.co.uk kannste doch mit psc zahlen ;) bzw kannst ja psc ---> amazon umwandeln ;) (auch für uk)

ausserdem gibts genug uk shops die genauso günstig oder günstiger als amazon sind.. wo man mit paypal bezahlen kann

thehut.com / zavvi.com

lag heute schon in meinem Briefkasten aus Kanada :bigok:
Wie ich finde sehr gut gelungen das Steel
p1050575tftd.jpg

Hmmm, hab mal geguckt. Der Preis bei Amazon Kanada ist gut.
Wäre zu klären ob's im Idealfall deutsche Untertitel gibt und wie's mit'm Regionalcode ausschaut...

Ahja.
Ich seh gerade via Google Suche bei Bluray-Disc einerseits die Tonspuren und andererseits die Regioncodes A, B und C. Das sollte ja dann in der Tat kein Problem sein.

Edit: Bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Dreck ey...bei Amazon.ca muss man entweder mit Kreditkarte oder mit ner Amazongeschenkkarte bezahlen! :(

Kannst du dir hier in DE nicht eine Geschenkkarte z.b. per Mail zuschicken lassen und dann bei Amazon.ca einlösen?

@Exodus: Hab schon gegooglet,geht wohl nicht,ansonsten wäre das echt super gewesen.

@skycrawler: Ich kenne leider keinen der eine Kreditkarte hat,außer meinen Onkel.Aber ich denke nicht dass ein er mir seine Kreditkarte gibt bzw. ich darüber was kaufen darf :d

Eine Prepaid KK?

Und was ist der Unterschied zu den normalen KK?
Kann man also die Prepaid KK nur einmal nutzen?

Ne, die Prepaid KK musst du nur aufladen, bevor du damit etwas kaufen kannst und du kannst den Betrag auch nicht überschreiten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Cool,und das kann ich immer wieder tun? :)

Nice.

Habt ihr da ne Idee wo ich so ne PP Kreditkarte herbekomme bzw. gibts da Unterschiede?

Ansonsten google ich mal und hol mir dann irgendeine Karte!

Ja klar. Du musst halt ein paar € drauf haben (zumindest soviel, wie die Bestellung kostet), dann kannst du ohne Probleme bestellen.
Die kannst du dann von deinem GiroKonto per Überweisung befüllen, so oft du willst.

Vielleicht hat jemand ein gutes Angebot zur Hand, finde auf dieSchnelle gerade nichts. Danke.

Edit: Diese hört sich doch gut an: http://www.kostenlose-kreditkarten.info/wuestenrot-prepaid-visa-card.html

Zuletzt bearbeitet:
die amazon kreditkarte kann man sich auch holen wenn man eh viel bei amazon bestellt, da denk ich grad drüber nach.

ansonsten bekommt man auch (fast) alles bei paypal läden (planetaxel, zavvi, thehut) die sind zwar manchmal teurer als amazon aber daüfr haben die eigentlich immer irgendwelche gutscheine wo man gut 10% spart

Habe mir gerade Thor angesehen , kann es sein das die deutsche tonspur an effekt armut leidet?? generell fand ich den Sound sehr schwachbrüstig ich musste den AVR so laut aufdrehen , da wäre mir bei jedem anderen Film der bzw. die Nachbarn mit einer ruhestörungsanzeige gekommen.

Allerdings fand ich von den Marvel filmen , einschliesslich der Iron Man Reihe , diesen mit am besten obwohl ich mich damals nie für thor oder iron man intressiert habe , dann doch eher spiderman etc. :) Natalie Portman hat ihren teil dazu auch noch bei getragen , wer könnt bei diesen lächeln schon nein sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh