Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Naaaaa?!

Nee im Moment nicht. Da mein Projektor das Zeitliche gesegnet hat :d

Der letzte Kauf war glaube ich Scream 4. aber es juckt schon wieder in den Fingern :d

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Jucken kenne ich gut Lars :d

Bei mir juckt es auch immer wieder,weil ich meine Wunschliste endlich durch haben will :d

Und aktuell sind es noch 33 Filme (Boxen zählen nur als 1)

Hab glaub ich noch nie nen Nightmare Film gesehen^^
Hab die Tage endlich mal Star Wars angefangen zu schauen, Episode 4-6 hab ich schon der Rest folgt wenn ich wieder zu Hause bin. War schwer begeistert (Bild und besondern Ton) obwohl ich die alten Filme net so mag. Hab dafür meinen Proki mal wieder angemacht :)

@Lars
Dein Proki hat das zeitliche gesegnet? Der war doch noch gar net so alt oder?

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, 6 Monate. Zeigte nur noch vertikale bunte Streifen. Hatte den schon mal eingeschickt wegen Staub auf den LCD Panels. Staub hatte er auch schon wieder :/ Muss mal gucken, was es jetzt wieder für einer wird. LCD wohl auf jeden Fall! Hatte letzte Woche nen DLP hier, aber der Lens-Shift reichte nicht aus für mich. Wird wohl wieder ein Epson werden.

LG
Lars:wink:

Ist ja blöd gelaufen :( Bin gespannt was es bei dir wird 3D aber nicht oder?
Epson ist ja mittlerweile richtig gut, wollte meinen Sanyo evtl gegen nen TW 5500 getauscht haben aber ich warte noch ab und geh mir ne Tension Leinwand holen :d

:wink:

nee auf keinen Fall, 3D interessiert mich mal so gar nicht! Von nem neuen AVR dann ganz zu schweigen.

Vielleicht wirds wieder der TW3200, war bis auf den Schwarzwert ja sonst zufrieden damit. Vielleicht finde ich auch noch nen TW4400 günstig irgendwo... mal sehen :)

hast denn Wellen in der LW?

mfg
lars

Meine Meinung, interessiert mich auch null.
Mein Schwarz gefällt mir nicht mehr, liegt denk ich mal am Raum.
Ja hatte sich mit der Zeit leicht gewellt aber mittlerweile ist es so stark das man es bei nem Schwenk im Film stark bemerkt. So ne Tension kostet aber 550€ -.-

ja der Raum hat da viele Auswirkungen. Ist bei mir leider auch nicht perfekt :/

Und wenn du die mal ein paar Tage lang einrollst? Wird das dann besser?

Damits nicht zu offtopic wird:

Scream 4 war ganz ok ^^

ja der Raum hat da viele Auswirkungen. Ist bei mir leider auch nicht perfekt :/

Und wenn du die mal ein paar Tage lang einrollst? Wird das dann besser?

Damits nicht zu offtopic wird:

Scream 4 war ganz ok ^^

Na da ist ab und zu Wochen lang eingerollt bringt nix, ist ja wohl ein bekanntes Leiden bei den normalen Leinwänden

Rahmenleinwand geht leider nicht wegen dem Plasma und weil ich da ne große Fensterfront habe, auch nicht wenn ich sie klappbar mache von der Decke.
Jop hab ja Hivilux und würde da auch die Tension holen, aber 550€ ist ja auch nicht ohne für ne Leinwand vorallem wenn ich in ca 3-4Jahren auf Rahmenleinwand wechsel aber die Wellen nerven einfach.

@Mavea
Heute geht die dritte Staffel von Misfits los! :)

Ach die Tension könnte man doch bestimmt zu nem guten Preis wieder verkaufen. Dürften doch recht wertstabil bleiben.

mfg
lars

Schön wärs... versuche ja schon ewig meine tension zu verkaufen, weil ich die im Raum nicht mehr unterbekomme...

Das Problem ist einfach der Versand. Ne 120" Leinwand mit motor und allem ist groß und wiegt einiges. Die muss man dann schon abholen lassen oder zahlt sich dumm und duselig beim versand.

kleinanzeigen war ich schon drin, gab dann halt nen paar anfragen, aber nix bei rum gekommen. preis hab ich extrem runter gedrückt mittlerweile, bringt leider auch nix :(

wenn sie einfachher zu transportieren wär, hättest recht, dann kann man die bestimmt sehr gut wieder loswerden :)

--------------------
hab am Wochenende Priest gesehen. garnicht mal so schlecht wie ich erwartet hatte und der sound ist klasse!
Red riding hood war so lala dagegen :P

@Mavea
Heute geht die dritte Staffel von Misfits los! :)

super sache :)
ma gucken ob ichs zieh.. aber bei den wenigen folgen kann ich auch auf die bluray am 26dez warten.. hab ja die ersten 2 staffeln auch hier :)

bin momentan eh noch mit breaking bad S4 , vampire diaries S3 beschäftigt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Soll die DVD/BD wirklich schon am 26. Dezember erscheinen? Ich wollte/will der Angabe bei Amazon nicht wirklich Glauben schenken.

Jedenfalls, Rudy passt wunderbar in das Team, ist aber leider kein Ersatz für Nathan.
Auch die neuen Kräfte sind irgendwie merkwürdig.

Aber hey, "What the f*ck is brunch?". :d

gehe davon aus das der termin stimmt.. weil auch andere händler sie zu diesem datum gelistet haben.

Sowas vielleicht:

Philips BDP2800

LG Electronics BD550

Toshiba BDX1250

Panasonic DMP-BD75

Sind so ziemlich die Preiswertesten,darfst dann aber auch kein Wunder erwarten ;)

den Lg BD 550 kann ich nicht empfehlen , lange einlesezeiten, nicht alle bd´s werden erkannt, so war es zumindest bei mir.

wenn dann den ápana player oder die von sony, auch wenn mir der bdp-s185 bisher nicht bekannt war , alternativ den 380 oder 470.

Habe gestern Transformers 3 auf Blu-Ray geschaut.

Ich fand das Bild super genial, alles gestochen scharf.

:)

den Lg BD 550 kann ich nicht empfehlen , lange einlesezeiten, nicht alle bd´s werden erkannt, so war es zumindest bei mir.

wenn dann den ápana player oder die von sony, auch wenn mir der bdp-s185 bisher nicht bekannt war , alternativ den 380 oder 470.

also der s185 von sony ist jedenfalls ein ganz aktuelles modell, da dürfte man mit neuen blurays keine probleme haben.

Habt ihr auch Probleme mit der Kung Fu Panda 2 Blu-Ray Disc?

Habe sie inzwischen in 3 Geräten getestet und immer gab es irgendwelche Probleme.:grrr:

Transformers 3 habe ich gestern Abend auch geguckt.
Joa, war unterhaltsames Kino. Bild astrein, Ton auch. Muss ich glaub ich mal noch ein wenig ausloten, wie weit ich bei mir aufdrehen kann ohne die Nachbarn auf die Palme zu bringen. :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh