Captain America fande ich auch sehr misslungen, das nähst grössere highlit dürfte " The Avengers " werden.
So habe mir nun Jurassic Park angeguckt , und kann die teils doch deutlich schlechten Rezessionen , garnicht teilen, die Deutsche tonspur ist zwar nicht der Hammer , aber doch recht ok, es fehlt zwar dynamik und effektklarheit aber besser als erwartet.
Habe mir den Film übrigens auf der englishen hd Tonspur angeguckt , was soll ich sagen einfach nur geil.
Zum Bild kann ich sagen , das es im vergleich zur dvd (habe beide varianten hier) um welten besser ist , super knackige farben , scharfes hd bild mit leichten filmkorn , was aber sehr gut als stilmittel passt, es gibt 3-4 szenen bspw. dort wo die herde von dinosaurien am anfang aus den wasser geht, wo warscheinlich mit absicht das bild weicher gezeichnet wurde , um die doch schon recht alte cgi technik von 1992 , zu kaschieren.
Bis jetzt bereue ich den Kauf nicht Teil 1 ist wirklich im HD Zeitaltet angekommen , mal gucken wie teil 2 und 3 umgesetzt wurden, Laut Rezessionen soll Teil 2 der schlechteste in sachen Bild sein , nachher werde ich mehr wissen