Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

die verurteileten :

SUper FIlm, sehr schön erzählt, Bild ist recht ordentlich
den Ton kann man nicht wirklich bewerten da kaum Effekte im FIlm vorkommen , aber die Sprache ist klar zu verstehen :d

@portvv
thor ist wirklich recht gut geworden , ton und soundtrack gefallen mir sehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab thor auf englisch geguckt und da fand ich die abmischung gut(auch dialoge waren gut verständlich und gingen net bei den effekten unter)
der film selbst hat mir super gefallen. mindestens genausogut wie die iron man teile, wobeiich mich auf thor 2 mehr freue als iron man 3.
natalie portman ist eh in allen rollen super (fand sie zuletzt in hautnah(closer) klasse)

heute kam bei mir noch the thin red line an und im not there guck ich dann wohl übers WE

Habe mir gerade die ersten rezessionen der jurassic Park trilogie bei amazon durchgelesen , da wird einen ja angst und bange . Wenn selbst Leute mit nicht so guten english fertigkeiten , sich den film lieber auf der orginal tonspur angucken , und dann noch mit untertiteln .

Das bestätigt leider auch meinen eindruck von der deutschen tonspur bei thor ,schade schade , wenn das der trend wird

auch wenn die box nur 30 € kostet wird universal pictures wohl oder übel auf mein geld verzichten müssen :(

Ich war wie schon erwähnt auch sehr angetan von Thor.Ironman 1+2 ist noch auf meiner Wunschliste und wird im November bestellt mit ner weiteren Box zsm.

Ich überlege die von TheSane netterweise verlinkte Karte zu nehmen oder auch die Amazon Karte,da ich oft bei Amazon bestelle!

bei der amazon karte bekomm man halt nen 20 euro gutschein, ist im ersten jahr kostenlos, danach kann man sie auch kündigen. man bekommt punkte fürs einkaufen bei amazon (da holt man die 20 euro gebühr die ab dem 2ten jahr anfallen eigentlich locker raus) oder kann sie auch im laden, tankstelle usw nutzen wo man weniger punkte bekommt, oder halt bei auslandsbestellungen. wenn man sich also öfters mal was mit kauft lohnt sie sich mehr wie die kostenlosen karten.

so für die sammlung noch thor und ohne limit geholt :) (25 euro zusammen)
dvd + digital copy wie bei x-men wieder in ebay verkloppen^^

Welche Thor Version?

Die 3D Version oder die Bluray/DVD in Einem?

Hab mir die Bluray/DVD Version geholt,lohnt sich noch die 3D Bluray?

nur die 2D... thor hat nicht wirklich gute 3D effekte das es sich lohnen würde...
ausserdem bekommst die 3D version auch gebraucht net so billig^^

Gut,danke für die Info Mavea.

@DarkLord: Ich hadere auch.Vor allem weil König der Löwen mein erster Film im Kino war und mein Lieblings Disney Film! :)

Edit:

Gerade Deep Blue Sea geguckt.Qualität des Films und Sound sind ganz ok,also nicht schlecht aber auch nicht Königsklasse.
Bin aber aufgrund der Tatsache das der Film einige Jährchen auf dem Buckel hat ganz zufrieden.

Gleich gucke ich mir den neuen Nightmare Film an und erstatte dann wieder Bericht! :)

Zuletzt bearbeitet:
Deep Blue Sea würde mich auch noch reizen.

So ein Mist , ich konnte nicht wiederstehn , obwohl die Meinungen schwanken , das steel ist aber schon mal ganz nett, werde jetzt mal mit teil 1 anfangen.

Anhänge

• DSC00726.jpg
    DSC00726.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 57
  • DSC00728.jpg
    DSC00728.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 48
So,Nightmare fand ich vom Bild und Ton her echt gut.Den wahren Horrorfans würde ich dieses Remake sehr empfehlen.Zumal hier auch die komplette Vorgeschichte von Freddy erzählt wird.

Grad die Blu-Ray von Skyline gesehen, recht mieser Film, aber hatte auf meinem Plasma wirklich extremes Linebleeding.
Oder ist das so gewollt das die Lichter der Aliens, Streifen über die gesamte Breite des Bildschirms ziehen?

Hmm ok am PC ists auch so.
Im ganzen war der Film nen wilder Mix aus Krieg der Welten und Crysis.
Und im ganzen recht schwach^^

So,Nightmare fand ich vom Bild und Ton her echt gut.Den wahren Horrorfans würde ich dieses Remake sehr empfehlen.Zumal hier auch die komplette Vorgeschichte von Freddy erzählt wird.

fand ihn auch richtig gut :)
hab mir damals das steelbook im blitzangebot für 8 euro gekauft ^^

Jackie Earle Haley macht nen super job als freddy.hoffe sehr da kommen noch mehr teile. lohnt sich übrigens mal auf englisch rein zu hören wegen seiner original stimme.. die ist einfach nur krass wie böse die rüberkommt

vorgestern hab ich captain america gesehen... ehrlich gesagt hab ich nach iron man 2 und thor viel mehr erwartet.. war bisher der schwächste superhelden film seits mit den neuen filmen los ging. mit abstand sogar..

Captain America fande ich auch sehr misslungen, das nähst grössere highlit dürfte " The Avengers " werden.

So habe mir nun Jurassic Park angeguckt , und kann die teils doch deutlich schlechten Rezessionen , garnicht teilen, die Deutsche tonspur ist zwar nicht der Hammer , aber doch recht ok, es fehlt zwar dynamik und effektklarheit aber besser als erwartet.

Habe mir den Film übrigens auf der englishen hd Tonspur angeguckt , was soll ich sagen einfach nur geil.

Zum Bild kann ich sagen , das es im vergleich zur dvd (habe beide varianten hier) um welten besser ist , super knackige farben , scharfes hd bild mit leichten filmkorn , was aber sehr gut als stilmittel passt, es gibt 3-4 szenen bspw. dort wo die herde von dinosaurien am anfang aus den wasser geht, wo warscheinlich mit absicht das bild weicher gezeichnet wurde , um die doch schon recht alte cgi technik von 1992 , zu kaschieren.

Bis jetzt bereue ich den Kauf nicht Teil 1 ist wirklich im HD Zeitaltet angekommen , mal gucken wie teil 2 und 3 umgesetzt wurden, Laut Rezessionen soll Teil 2 der schlechteste in sachen Bild sein , nachher werde ich mehr wissen ;)

vorn paar tagen hab ich noch requiem for a dream angeguckt weil ich von dem regisseur schon the fountain und der pianist gut fand.

einfach hammer wie der film einen mit der zeit in seinen bann zieht und am ende sitzt man nur noch da und guckt doof aus der wäsche... war nen film wo ich echt ne weile gebraucht hab ums zu verarbeiten und paar tage drüber nachdenken musst..

bildqualität natürlich eher nur besserer durschnittlich.. sound aber doch "gut".
lohnt sich aber den mal gesehen zu haben..

zu captain america:

der schauspieler war mir von anfang an unsymphatisch...
captain america hatte im film auch garkeinen "wirklichen" feind... ich hab auch nix gegen filme oder spiele wo 1-5 amis dann 500 nazis platt machen.. aber bei dem film...

Zuletzt bearbeitet:
@Mavea
Das ist Captain America, was erwartest du da? Der Film war schön getreu nach den alten Comics, mit genau der richtigen Portion Selbstironie.

Ich dagegen fand Thor eher wenig gut; schreckliche Effekte, Asgard etc. sah nach billigem Plastik aus, nerviger Hemsworth, eine Portman die total fehlbesetzt ist, weinerlicher Hopkins, schrecklicher Plot und so weiter ...
Einzig Tom Hiddleston trat sichtlich positiv hervor als Loki.

Und Agent Coulson! :d

Aber hey, man hat schonmal Hawkeye gesehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann euch da nur zustimmen.

Hatte auch mehr von Cpt. America erwartet,dass er dann vlt. in größere Schwierigkeiten kommt usw. aber nix...da bleibe ich lieber bei meinen Lieblingsfilmen a la Hulk,Ironmen und Thor.
Für mich die bisher besten Marvel Comic Verfilmungen!

Werde mir daher die Bluray wohl auch nicht gönnen.

werd sie mir auch net holen, war aus bereits genannten gründen für mich eher ne superhelden komödie....
hoffentlich bekommt er bei den avengers nicht so ne lächerliche rolle...
da sind selbst einige der alten superhelden verfilmungen weit besser gelungen..

Was ich mich aber frage ist,ob es nicht bald eine "Verschmelzung" von don den Marvel Filmen gibt.

Denn im 2. Hulk Film trifft sich doch der General mit Mr. Stark oder nicht?
Denkt ihr dass es dann einen Film zwischen Ironman und Hulk geben wird?
Und dieser Cpt. America lebt ja wohl auch zu der Zeit dann...

Zuletzt bearbeitet:
na lars, alles klar ? :d

hast du wieder schöne neue Filme gekauft oder hast nochn Geheimtipp aktuell für mich ?

den fand ich auch sehr gut, hab mich vorallem ein paar mal echt erschreckt, solang der Ton lautgenug ist, is das ja auch net verwunderlich :d
wie wars da bei dir ?

Zuletzt bearbeitet:
@B4umkuch3n: Ich glaube dann hast du mich falsch verstanden.Ich meine am Ende des 2.Hulk Films.Dort treffen sich der General und Stark.

Daher hat es mich interessiert,ob es im dritten Hulk Teil dann,ein Aufeinandertreffen von Hulk und Ironman gibt!

@Lars: Genau,meinte den 3.Teil von Hulk.Ironman gegen Hulk,das wäre schon echt nice! :d

@logitech1962:

Obwohl ich den Film gesehen habe und auch schon vorher wusste wann mal Freddy wieder auftaucht,gab es auch für mich 2-3 Schrecksekunden :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh