Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Zitat von Portvv
den Lg BD 550 kann ich nicht empfehlen , lange einlesezeiten, nicht alle bd´s werden erkannt, so war es zumindest bei mir.

wenn dann den ápana player oder die von sony, auch wenn mir der bdp-s185 bisher nicht bekannt war , alternativ den 380 oder 470.

Ich habe den LG BD 570 bei mir im Schlafzimmer und überhaupt keine Probleme mit langen Einlesezeiten. Gefühlt sind sie ca. genau so lang wie die von der PS3.

LG
Lars :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab wieder paar Fragen.

1) Lohnen sich diese Blurays? (Gibts in der Amazon Aktion 3 Steelbooks für 30€)

Transformers1
Transformers2
Soldat James Ryan

2)Muss man,wenn man sich bei einer Packstation registriert,Gebühren oder sowas zahlen?
Wenn ja,wie hoch sind diese?

die steelbooks lohnen sich alle

soldat james ryan ist ja eigentlich nen must have film für jede sammlung.
transformers 1 und 2 hatte gute bild und sound qualität... :fresse:

Hab wieder paar Fragen.

1) Lohnen sich diese Blurays? (Gibts in der Amazon Aktion 3 Steelbooks für 30€)

Transformers1
Transformers2
Soldat James Ryan

2)Muss man,wenn man sich bei einer Packstation registriert,Gebühren oder sowas zahlen?
Wenn ja,wie hoch sind diese?

Zu Frage Nr. 2:

Keine Gebühren und keine Bindung an eine bestimmte Packstation. :coolblue:

Ich habe den LG BD 570 bei mir im Schlafzimmer und überhaupt keine Probleme mit langen Einlesezeiten. Gefühlt sind sie ca. genau so lang wie die von der PS3.

LG
Lars :wink:

glück gehabt ;) obwohl ich die einlesezeit bei der ps3 auch nicht wirklich als schnell empfinde.

Danke an Alle für die Beantwortung der Fragen.
Die Blurays sollten dann morgen ankommen :)

Ich finde die Entwicklung positiv.
Denn Fehler gabs bei Warner schon zu DVD Zeiten wie Sand am Meer, nun merken es nur mehr und Warner bessert nach.
Mehr verlange ich bei Warner schon garnicht. :d

Prison Break gibts als BD.. gestern erst für 20EUR pro Staffel gesehen afair..
Schade finde ich, dass es bei uns Dexter nur auf DVD gibt.

Wobei sich die PS3 bisher von dem was ich so lese als problemlosester BD-Player gezeigt hat.

ja da hast du recht verglichen mit den älteren revisionen von stand alone player , war die playsi 3 eigentlich immer im vorteil , vorrausgesetzt man hat die firmware updates gemacht bzw , sie hing am netz.

aktuell gibts da aber keine probleme mehr, bei den aktuellen playern , zumindest im 2d bereich , wie es bei 3d aussieht kann ich nicht beurteilen.

Das hat mir alles in letzter Zeit den Kauf neuer BRs versaut :fire:
Wer welche ohne Fehler sucht, braucht nur mal meine Sig abzuchecken ;)
Also bei Warner warte ich definitiv ab, bis die Preise im Keller sind, denn Vollpreis zahl ich da bestimmt nicht mehr - außerdem ist bis dahin auch immer bekannt, ob Fehlerhaft oder nicht...

Ich finde die Entwicklung positiv.
Denn Fehler gabs bei Warner schon zu DVD Zeiten wie Sand am Meer, nun merken es nur mehr und Warner bessert nach.
Mehr verlange ich bei Warner schon garnicht. :d

'Bessert nach'? So wie bei Sucker Punch?
Selbst die 'ausgebesserte' Variante hatte Fehler (fehlende Effekte) :rolleyes:
Denen kann man nur die Pleite wünschen, gibt genug, die nachrücken werden!

Heute war ich mal wieder die "große Runde" drehen, was bei mir ProMarkt, Media Markt und danach Saturn heisst.
Hab da mal bei den Schnäppchen zugegriffen und mir Fight Club (18er uncut für 4,99€ :d), 2012, Shooter, Prestige und 300 geholt. Mal kucken, wie die sich im Vergleich zu den DVD Versionen so schlagen :)

hab mir heut die US edition von "the man from nowhere" bestellt :)
finde die deutsche synchro sowie subs bei asiatischen filmen meistens mehr als grausam.. da hol ich doch lieber die version (zudem auch deutlich billiger 12 euro vs 20 euro)

158 filme + serien dann momentan auf bluray :)
bei 200 gibts dann nen beamer ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sucker Punch mit dt. Tonspur gibt es immernoch nicht fehlerfrei oder?
Bei der Austausch Disc wurde ja ein Effekt heraus geschnitten, so wie ich es gelesen habe.
Hab nur nicht mehr verfolgt ob das auch mal endlich behoben wurde.

die steelbooks lohnen sich alle

soldat james ryan ist ja eigentlich nen must have film für jede sammlung.
transformers 1 und 2 hatte gute bild und sound qualität... :fresse:

Wobei mir Transformers sauer aufstößt, bei den mittlerweile rund vier Editionen pro Teil.
Mal als Steel, mal mit Bonus Disc usw. :stupid:

Ich hätte gerne ne schönes Steel mit 2 Disc und am besten noch als Triologie/Box-Set.

Zuletzt bearbeitet:
Leider gab es den ersten Teil nicht mit einer Figur.

sam_0461moolg.jpg

ich persönlich mag es eigentlich am liebsten, wenn alle Filme die gleiche Hülle haben. Die Amaray in der selben größe und gleiches Cover von der Aufteilung her mit Studio Logo an der selben Stelle, schaut irgendwie am besten aus. Geht mir bei meinen DVDs schon auf den Senkel das bei Warner mal oben mal unten das Logo ist und die ihre komischen "Papp-Plastik" hüllen tiefer gemacht haben als die normalen.

Das wird aber nie passieren :(
Da müsstest du dir schon eigene Cover drucken.

joa das ist leider bissle doof, ich sortier die jetzt halt nach Studio, weils besser ausschaut aber natürlich etwas sinnfrei ist, bis man bei allen Filmen weiss, welches Studio sie produziert hat :fresse:

naja hab ja ne neue arbeitsstelle.. da sind die 200 wohl bald erreicht :fresse:
falls einer in der nähe wohnt dem geb ich einen aus wenns soweit ist xD

nein sucker punch gibts auf deutsch nicht fehlerfrei, wirds auch nie geben weil warner das jetzt als "besondere" abmischung für den deutschen markt verkauft.

ich pack alle filme um in die 11mm hüllen und sortier sie nach alphabet :) sieht so sauber genug aus. ich würds eher begrüfen wenn alle firmen mal die titel gleich aufdrücken würden , und nicht das manche immer links und andere rechts rum stehen

Also ich muss nicht unbedingt immer die Special Edition eines Films haben oder es muss auch nicht unbedingt eine Steelbox sein.

Ich kauf mir die Filme so wie sie im Angebot sind,egal ob Steelbox oder nicht.

hab jetzt fast alle steels verkauft und die filme in amarays gepackt.. auch sondereditonen (alien uk box) usw umgepackt.. sieht einfach schicker aus für meinen geschmack.. ich mags net wenns wohnzimmer wien spielzimmer aussieht...

als deko gibt es schönere sachen als film boxen die meist eh nix wert sind oder aus plastik ^^
kaufe auch nach preis...filme sind für mich zum gucken da und net um die verpackung anzuhimmeln

Richtig Mavea,genauso denke ich auch!!!

Für mich sind die Filme am Wichtigsten und nicht irgendwelche schöngeschmückten Verpackungen mit irgendwelchen Gegenständen zum Sammeln :d

Mir ist es eigentlich auch wurscht, aber ab und an habe ich nichts gegen so eine besondere Edition, wenn der preis noch akzeptabel ist.

Zuletzt bearbeitet:
leider sind besondere verpackungen nix besonderes mehr

von steels gibts weltweit einfach neuauflagen oder andere cover...
bei mediabooks gibts dann auch gleich 3-4 varianten..
was seltenes gibts kaum noch und die qualität lässt auch immer weiter nach.

dafür dann das doppelte bis 3 fache für nen film zahlen nur weil er in ner verpackung steckt die vllt 3 euro kostet?

sollen die film firmen lieber mal filme bringen die es noch nicht auf bluray gibt.

Um mich der diskussion anzuschliessen , habe ich mal heut aus langerweile meine steel´s und Boxen auf das regal gestellt , und festgestellt das ich von 100 Blu Ray´s gerade mal 6 Steel´s habe , und 6 Collector´s editions.

Bin wohl auch eher der typ der nach angeboten guckt und sucht , ausser ein film gefällt mir unheimlich gut , dann darf es auch die teurere Variante sein

Anhänge

• DSC00731.jpg
    DSC00731.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 90
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh