Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

also grade wenn man nen breiten geschmack hat und sich nicht nur die ami blockbuster kauft die jeder kennt (stirb langsam, transformers .. das ganze boxen zeug eben) sondern auch mal aufem ausländischen markt guckt wo man eh viel mehr auswahl hat bekommt man schon einiges zusammen.

die franzosen und asiaten haben auch ne menge gute filme und es müssen nicht immer nur die kino blockbuster sein die in der sammlung stehen, hin und wieder gucke ich auch gerne mal B-Movies und da müssen dann auch natürlich nen kleiner teil in die sammlung.

grade auch ma durchgeguckt.. also sind höchstens 5 filme von den 168 die ich wahrscheinlich nicht wieder gucke und deswegen wieder verkaufe.

aber kommt wohl auch drauf an ob man jemand ist wo filme immer wieder gucken kann oder ob man eher ne person ist der 1 mal reicht und die "highlights" alle paar jahre wieder :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, bin nun auch in der Bluray Welt angekommen, und es macht einfach gleich viel mehr spaß bei der Qualität Filme zuschauen.
Hab hier und da schon einige DVDs verschenkt, aber wie werde ich die überflüssigen 18er dvds ( horror ) los, die keine sau haben will ? :heul:
Bin auch kurz davor, Augen zu und einfach inne Tonne.

Die FdK Truhe hätte ich mir wohl auch nicht geholt, wenn ich vorher noch keinen Teil hätte und selbst die Qualität gepasst hätte.
Nicht weil ich die Filme schlecht finde, ganz im Gegenteil, aber weil eben noch weitere Teile folgen werden - dann müssten die wieder einen separaten Platz finden.
Bei einer Collection in einem Pappschuber wäre es ja egal, Amarays raus und Schuber wegschmeissen, oder so...

Da warte ich lieber darauf, bis der letzte Teil abgedreht ist und eine finale Box erscheint :)

Tja, bin nun auch in der Bluray Welt angekommen, und es macht einfach gleich viel mehr spaß bei der Qualität Filme zuschauen.
Hab hier und da schon einige DVDs verschenkt, aber wie werde ich die überflüssigen 18er dvds ( horror ) los, die keine sau haben will ? :heul:

Mittlerweile kann man bei eBay auch 18er Titel verkaufen.

Mittlerweile kann man bei eBay auch 18er Titel verkaufen.

Das ist doch aber nur für gewerbliche Anbieter möglich?

@ Topic
Grad mal ein bißchen weiter gesucht, und wieder zwei Titel gefunden, die ich noch gerne hätte, die es aber anscheinend nicht als BD gibt:
Outbreak und (für mich nicht nachvollziehbar, dass es den Titel nicht als BD gibt) Schindlers Liste :eek:

Hab da letztens auch nen FSK18 Titel verkauft. Der Trick ist nirgends FSK18 rein zu schreiben, dann fällts durch das Suchmuster.

So wie früher, daß da jemand manuell sucht, gibts das nicht mehr.

Stell sie bei Hitmeister rein zu einem Festpreis. Ist relativ einfach die Eingabe über die EAN Nr.

Zuletzt bearbeitet:
^^ Zu wenig Interessenten. Hitmeister hat mir mehr geholfen. Habe da ca. 400 FSK18 DVD (Action / Horror) veräußert innerhalb von 6 Wochen. Bei Rote Erdbeere tat sich 3 Wochen gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Sound von Transformers 3 wirklich so schlecht wie ich bei Amazon gelesen habe?

Gruß Cole

Sent from my iPhone 4S

nein der ist 1a, wie immer bei Transformers, zwar kein HD aber das könne ja 90% der Leute auf ihren Anlagen eh nicht wiedergeben, aber Hauptsache es ist vorhanden, dann wird auch nicht merh gejammert. Ganz klar ein Würdiger Dritter Teil, für mich besser als der Zweite.

Schlecht ist der deutsche Ton von Transformers 3 sicher nicht, aber der englische ist eben ein ganzes Stück besser. War beim 2ten Teil auch schon so.
Obs jetzt unbedingt am HD Ton liegt sei mal dahingestellt, der Unterschied ist aber schon deutlich hörbar.
Und nein, ich bin normal kein O-Ton Gucker, aber in dem Fall lohnt es sich wirklich.
Den "ausgefeilten" Dialogen kann man auch so grad noch folgen;)

bei mir kam heute endlich nach 8 wochen vorbestellung das sucker punch movie artbook an :) echt geiles teil.. 256 seiten hardcover aus richtig dicken (foto?) papier .. einfach klasse.. so zimlich jedes filmposter das es gibt ist da drinne, bilder zu allen schauspielern, den sets .. <3

bin ja eigentlich garnicht der fan von so nem zeug zum film aber das teil ist das geld echt wert

Ouwe :d Kauft ihr eure Blurays neu oder gebraucht? Zu gebraucht und neu sinds da wo ich schaue(ebay, Amazon usw.) immer nur 1-2 € Preisunterschied also würd ich immer nur neu kaufen.

LG domi

Da mein Budget begrenzt ist hab ich ne einfache Regel.

Ich kaufe Blurays nur für weniger als 7€ und Trilogie Boxen unter 20€ kosten^^
So gebe ich nicht zu viel aus und es ist immer spannend die Augen hier im Forum oder auf diversen Deal-Seiten offen zu halten ;)

Aber dank Kreditkarte könnte ich mich tortzdem noch arm-kaufen ;)

bluray disk forum gebraucht.. grade bei uk importen kann man da sehr viel für 4-7 euro abgreifen..
ansonsten zavvi/thehut oder amazon angebote.. ebay seltener. (wenn dann ebay usa)

ausgeben tu ich im monat unterschiedlich viel aber 30-40 euro sinds eigentlich immer.

Ah okay, ja ich möcht auch ne schöne Sammlung haben, was ist der Unterschied zum UK Import? Dt. Ton soltle halt vorhanden sein.

Diesen Monat fast 250 euro ... :fresse:
Okay hab halt den BR player erst 2 Wochen, aber macht doch sehr viel mehr spaß Filme zu schauen.

Ah okay, ja ich möcht auch ne schöne Sammlung haben, was ist der Unterschied zum UK Import? Dt. Ton soltle halt vorhanden sein.

UK import sind halt scheiben aus england.. also haben seltener deutschen ton, und die sind dann auch nicht sovie billiger.
aber ich gucke im oton da kauf ich mir nen film doch lieber für 4 euro als gebrauchten UK import anstelle von 16 euro fürs deutsche release ;)

oder serien direkt 3 staffeln zum preis wo hier eine kostet

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte nun noch auf 10 br von den cyber piraten, und dann mal sehen ... dann ist erst mal ruhe, und einfach maximal im monat 2 bis 3 gute Filme.
Dann hab ich glaub fast 30 BRs in 3 Wochen gekauft :fresse:

Mal gucken, gegen gebrauchte Filme hab ich grundsätzlich nichts nur wenn der halt nur nen € teurer is dann kann ich ihn gleich kaufen, aber BlurayDisk bin ich auch angemeldet, mal sehen nächsten Monat kann ich wieder was kaufen :d (hoch lebe der Spartrip) :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh