Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

scarface mit pacino war doch bereits schon nen remake was war den an dem film verhunzt?
(kenn das original von 1932 allerdings nicht)

internal affairs kenn ich glaub nur das remake.. das war ja departed unter feinden mit dicaprio oder verwechsel ich was? den fand ich aber sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scarface mit pacino war doch bereits schon nen remake was war den an dem film verhunzt?
(kenn das original von 1932 allerdings nicht)
Genau darauf will er doch hinaus, dass Scarface (die Neuinterpretation des Films von 1932) ein sehr gutes Remake geworden ist.

Habe gerade Sanctum gesehen.

Würde ihm mal so 7/10 geben.

War schon ok, aber mehr eben nicht. Das Bild hätte besser sein können, der Ton auch. Die Unterwasseraufnahmen waren aber sehr schön gemacht.

Kann man sich angucken.

LG
Lars
:wink:

würde ich auch so einschätzen.. einmal gucken reicht aber..

schau grad noch platoon im o-ton :)
bild ist etwa 6-7/10 je nach situation.. schwankt da etwas von vhs rauschen bis richtig gut^^

also better tomorrow 2k12 hab ich heut direkt wieder verkauft für 8 euro. hab ich den film fürn euro rum gucken können das reicht..

bild war wegen 1080i nicht wirklich überzeugend....
die fehlenden untertitel haben mich auch übelst gestört weil die deutsche synchro schlecht ist wie sonst was...

der film selbst.. hätte ich das original nicht gekannt hätte ich wohl die erste 3/4 stunde netmal begriffen was grad abgeht... das ende war recht gut gemacht.

wiedersehenswert geht aber stark gegen null..

da war platoon den ich gestern abend noch geguckt hab wesentlich besser

Habe es endlich mal geschafft "Das Ding aus einer anderen Welt" zu gucken. Hat mir gut gefallen, für das Alter des Film hat die BD auch eine echt ordentliche Bildqualität :)

LG
Lars

Fuu, ich glaub meine Lieblingsfimliste ist zu ausgefallen :(
Alles, was nen Schlag älter ist, gibt es entweder nicht auf BD, oder nur als Import ohne deutsche Tonspur :(

Gerade angekommen.

Bin auf die Qualität sehr gespannt.

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1321621325.451837.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1321621325.451837.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 57
Meine kam auch gerade an, auch die Steelbook Version.
Wird gleich heute abend geguckt, kenne den 2. Teil noch nicht. Habe aber alle Bücher gelesen und bin sehr gespannt auf die Umsetzung!

LG
Lars
:wink:

hab mir pakt der wölfe für 11 euro gebraucht gekauft :)

auf den freu ich mich auch schon.

pakt der wölfe? wurde halt vorn paar tagen erst released.. und bild ist besser wie bei der franz. ausgabe

So,

habe Hp und die Heiligtümer des Todes Teil 2 gerade gesehen. Bild- und Tonqualität ist wirklich sehr gut. Der Film ansich auch.

Nur vom Ende war ich enttäuscht.

Voldemort stirbt ja nun wirklich komplett anders als im Buch. Im Buch ist das Ganze ja wirklich keine große Schlacht der beiden. Verstehe aber auch, dass das für den Film so inszeniert wurde. Warum er sich beim Sterben allerdings so komisch in Staub auflöst verstehe ich nicht. Hätte man sich doch eher ans Buch halten können, finde ich.

LG
Lars:wink:

Also das inszenieren kennen wir ja von HP aber ich kann mich grad gar nicht erinnern wie es im Buch war :hmm:

Fandest den Schluss auch so lustig wie die rumliefen?^^

Habe es gerade nach gelesen, aber die Bücher sind eh bei HP immer besser trotzdem liebe ich die Filme.

Gut :d

Und? Ist schon stark anders, oder?

Aber gefallen hats mir auch so. Alles in allem würde ich fast sagen der beste HP Film. Gut, hier passiert natürlich auch am meisten :d

HP ist bei mir wie SW bei anderen. Kann damit überhaupt nichts anfangen. Hab schon ein paar Teile gesehen und fand die von den Effekten und der gesamten Qualität und der ganzen Schauspieler (Ralph Fiennes ftw) schon gut, aber die Thematik ist einfach nicht meins.

Boar wie kann man die deutsche Tonspur von Harry Potter nur so versauen :(

Da fehlt jegliche Dynamic und Volumen. Stellt man auf die englische um , fliegen einem die Ohren weg , das ist Hammer. Aber was die im deutschen abliefern ist so grausam :heul:

Also von den Effekten her fand ich die Tonspur ganz gut.

Nur etwas zu leise abgestimmt. Musste am AVR lauter drehen als sonst.

Aber das mit der englischen Spur teste ich heute abend mal!

LG
Lars

Was für Effekte? Im deutschen fehlt ja wohl alles. Am Anfang beim Drachen oder gerade wo sie in dem Raum durch Feuer fliegen , im englischen hörst du jedes einzelne Buch fallen , im deutschen nichts, einfach nur laut. Das geht ja mal gar nicht, so was von unterirdisch schlecht, kann man nur auf englisch gucken.

Warum liefert Warner so eine Rotze ab. Versaut einfach mal den ganzen Film. Noch krasser wenn man im englischen die DTS-HD Tonspur nimmt.

Wundert mich jetzt das euch Heimkino Leuten das nicht aufgefallen ist :(

Zuletzt bearbeitet:
Le_Frog99 schrieb:
Was für Effekte? Im deutschen fehlt ja wohl alles. Am Anfang beim Drachen oder gerade wo sie in dem Raum durch Feuer fliegen , im englischen hörst du jedes einzelne Buch fallen , im deutschen nichts, einfach nur laut. Das geht ja mal gar nicht, so was von unterirdisch schlecht, kann man nur auf englisch gucken.

Warum liefert Warner so eine Rotze ab. Versaut einfach mal den ganzen Film. Noch krasser wenn man im englischen die DTS-HD Tonspur nimmt.

Wundert mich jetzt das euch Heimkino Leuten das nicht aufgefallen ist

Hatte den Vergleich ja nicht. Werde ich aber heute nochmal testen.

LG
Lars :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh