Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wird noch kommen, zumindest im O-Ton.
Es fehlen die ganzen übrigen Bonds noch, Abyss, Schindlers Liste und und und...
Le_Frog99 schrieb:Probier mal , lohnt sich
so heut Sympathy for Mr. Vengeance geguckt. der hat mir aus der reihe ja noch gefehlt, und fand ihn sehr gut aber den film muss man ganz gucken weil richtig was passieren das man erwartet tuts erst in den letzten ~25 min.
aber im ganzen ist der film natürlich klasse, aber nix das man öfters gucken wird..
morgen vllt red cliff in der 4,5 stunden fassung
4,5 Std.
Hab den bis jetzt noch net gesehen. Wie lang ist die normale Kino-Fassung?
Gerade getan. Und ich muss dir recht geben: Ein himmelweiter Unterschied! Auch was den Sound auf den Rears angeht. Auf der deutschen Spur haben die ja kaum was zu tun im Gegensatz zur englischen Tonspur. Unglaublich. Echt ein dicker Bock von Warner :/
LG
Lars
Boar wie kann man die deutsche Tonspur von Harry Potter nur so versauen
Da fehlt jegliche Dynamic und Volumen. Stellt man auf die englische um , fliegen einem die Ohren weg , das ist Hammer. Aber was die im deutschen abliefern ist so grausam
Ich dachte ich wäre bluraysüchtig....aber ihr,ihr seid ja noch viel schlimmer
Insbesondere Mavea
ach im bluraydisk forum sind da weit schlimmere, da bin ich nichtmal bluray interessiert im vergleich mit ihren 600+ filmen.. ;P
W-A-S??? 600 Filme?
Hahahaha haben die noch andere Hobbys...?!?
Weil ich per. das extrem finde und mir nicht vorstellen kann die Zeit zu finden,diese 600 Filme zu gucken,geschweige denn überhaupt soviel zu besitzen und irgendwo zu "lagern" !