Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Kommt am 30.03 gelle?
würde dann genau zu meinem B-day hier eintreffen ;)

Die DE Version kommt am 30.03. (unbestätigter Termin):
GAME OF THRONES: DIE KOMPLETTE ERSTE STAFFEL BLU-RAY - Film-Details

Am 19.03. (bestätigter Termin) bekommt man es schon aus UK (ohne dt Ton):
GAME OF THRONES: SERIES 1 (UK IMPORT OHNE DT. TON) BLU-RAY - Film-Details

Ich mag ja die HBO Serien, die haben es echt drauf!
Fand schon Band of Brothers, The Pacific, Deadwood und das was ich von ROM bisher gesehen hab, einfach nur genial :hail:

Achja, Jagd auf Roter Oktober hab ich ganz vergessen, darauf freu ich mich natürlich auch noch :)
Gibts da schon ein Datum?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum wurde eig. Transformers 3 3D auf Februar verschoben?

Bei Amazon gibt es aber dennoch Bewertungen zum 3D Effekt, war die Version jemals verfügbar?!

Sent from my iPhone 4S

Bestellt zufällig jemand von Euch öfter mal bei Zavvi oder Thehut und kann was zu den Lieferzeiten sagen?

Ist unterschiedlich.
Aber im Schnitt sind 10-14 Tage realistisch.

bin ich froh alle steels verkauft zu haben

inception steel bei amazon 9,99
sucker punch steelbook 11,99
..... ^^ ich würd mich ja so ärgern wenn ich der kerl wär wo mir das leere sucker punch steel für 25 euro abgekauft hat..

bin ich froh alle steels verkauft zu haben

Kauf ich mir auch keine mehr, hat mich schon auf dauer bei den dvds genervt.
Dann haste nen haufen filme, die alle schön in ein Regal passen und dann so nen
kack Steelbock das doppelt so breit und 1 cm höher ist.

Warum wurde eig. Transformers 3 3D auf Februar verschoben?
Bei Amazon gibt es aber dennoch Bewertungen zum 3D Effekt, war die Version jemals verfügbar?!

Jaja, die Amazon-Bewertungen. Da wird wohl eher der 3D Effekt im Kino gemeint sein. Auf Blu-ray kommt er weltweit erst im Februar 2012 in 3D. Grund: (Zitat von areadvd) Michael Bay hatte bereits vor Monaten angekündigt, für die Heimkinoumsetzung der 3D-Version noch etwas mehr Zeit zu benötigen und die zunächst für den 1. Dezember angesetzte Veröffentlichung der Blu-ray 3D wurde bereits abgesetzt.

da ich game of thrones schon gesehen habe warte ich auf den BD release von staffel 2.. dann fällt der preis für staffel 1 wie bei allem extrem..

Gerade ohne Limit für 7€ bei Amazon gekauft. Musste irgendwie doch mal wieder was kaufen. :fresse:

Heute mal beim Amazon Cyber-whatever ein bisschen was für die BluRay Zukunft gemacht. Erst 6 Monate Lovefilm Flatrate für 19,- und dann noch Ohne Limit für 7,-. Bin mal gespannt ob Amazon auch dieser Jahr wieder einen Adventskalender hat. Der letztes Jahr hat mich fast arm gemacht.

Ohne Limit hab ich auch gekauft ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Oh ja, übermorgen gehts los... :fresse: Ich habe doch heute erst zugeschlagen beim Cybermonday (Jurassic Park Trilogie, Beastly, The Fighter, The Kings Speech).

Aber wie jedes Jahr steigen die Chancen, dass ich Filme schon habe die im Kalender auftauchen :fresse:

LG
Lars
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Amazon heute fast and the furious alle 5 teile für 27,97 bestellt.
Die Box war innerhalb von 3 Minuten Ausverkauft

Sowas kommt bei mir nicht in Regal.
Bin aber gespannt, was Amazon so raushauen wird.
Hab 220 Ocken auf der Seite, ich hoff das reicht .. wollte mir auch noch neues Case und NT kaufen :fresse:

So....eben Zurück in die Zukunft 1-3 und Ohne Limit bestellt bei der 4 für 30€ Aktion :)

Hab gestern mal die König der Löwen BD Diamond Edition getestet. Also das Bild ist absolute Referenz und der Sound einfach bombastisch, kein Vergleich zur DVD!

Werde wohl alle meine Disneyfilme auf BD umstellen sofern verfügbar, es lohnt!

sag ich doch :) bei so zeichentrick zeug isses ja ähnlich wie bei pixar filmen.. wenn gut gemacht hast bomben qualität.. da sehen sogar meine anime fansubs die ich als gucke in 720p schon hammer mässig aus.. kein vergleich zu 480p von früher.. hängt aber auch mitm codec zusammen h264 / VC1 ist schon klasse für animes..

lohnt sich bei tv serien ja genauso.. auch wenn die meisten die einstellung haben da reicht ja DVD.. aber wenn ich mal true blood mit der dvd vergleiche oder rome, spartacus oder sonst was.. einfach genial.. und der sound ist teilweise zum niederknien ^^

Zuletzt bearbeitet:
Neue Blu-Ray`s: Pappa ante Portas und Forrest Gump Steelbook, wobei Pappa ante Portas für mich einen höheren Unterhaltungswert hat... "Meine Name ist Lohse, ich kaufe hier ein..." :drool:

cu

8888768gub.jpg

Nachdem ich gestern die Fast and the Furios Box verpasst habe konnte ich mir gerade Senna für 9€ sichern. :)

König der Löwen ist auf jeden Fall auch auf meiner Wunschliste! :d

Nur komisch,dass es bei Amazon nur die König der Löwen Holzbox gibt,und nicht die normale Bluray Box...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Diamond Edition genommen, da Teil 2 und 3 eher für die Tonne sind.

Für den Preisunterschied von gradmal 5ct hab ich gleich die mit der 3D Disc dabei genommen. 3D kann ich zwar nur bei meinen Eltern zu besuch sehen aber naja..

Da 3D mittlerweile die meisten neuen TV Geräte ab 650€ beherrschen, gehe ich davon aus, dass mein nächster TV ebenfalls 3D fähig sein wird. Von daher schadet es nichts, wenn man eine 3D BD für geringsten Aufpreis dazu erhält.

Och ne ... Amazon haut schon was raus zum Adventskalender
Herr der Ringe ED für nen 50er.
Ich glaub, da kann ich schon nicht wiederstehen :(

Ich überlege auch die Herr der Ringe Trilogie zu bestellen. Ist das denn wirklich ein gutes Angebot?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh