Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das 3D-Bild:
Video Auflösung / Codierung: 1080p / MVC
(Hochauflösende 3D-Darstellung für jedes Auge; Optimiert für moderne 3D-Brillen)
Aspect Ratio: 1.78:1 (16:9)
Bild-Kurzbewertung:
+ Positiv:
- Qualitativ sehr beeindruckende 3D-Konvertierung des 2D-Films.
- Durchgehend gestochen scharfes und zudem sehr detailliertes Bild.
- Durchgehend sehr ausgewogener Kontrast mit sattem Schwarzwert.
- Hervorragende Wiedergabe der kräftigen und bunten Farbpalette.
- Sehr natürliche, teilweise enorme Plastizität und Tiefenwirkung.
- Negativ:
- Vereinzelte Shots mit minimalen (!) Ghosting-Artefakten (< 5%).
Mehr kann man sich als Animations-Enthusiast kaum wünschen, wobei 'Der König der Löwen' als der erste (nachträglich) in 3D konvertierte 2D-Handzeichen-Trickfilm neue Massstäbe setzen wird. Ein beeindruckender Release eines grandiosen Familien-Films der in jede seriöse High-def Filme-Sammlung gehört!
Zusätzlicher Hinweis: Bei der hier vorgestellten Blu-ray handelt es sich um die Full-HD 3D-Fassung von Disney's 'Der König der Löwen' (Disc 2 enthält die herkömmliche 2D-Fassung).
Bei Filmen,die ich nicht kenne,gucke ich mir immer die Trailer dazu an,frage euch hier nach eurer Meinung oder durchstöber meist das BD Forum und Amazon nach Bewertungen und Kommentaren.
da wird sich jetzt jeder bei dir bedanken der die erste staffel noch nicht gesehen hat ;D
und in der bewertung vom film hat "3D" eh nichts verloren ala " der film war eigentlich schlecht aber die 3D effekte sind so toll das er sehenswert ist" finde ich total überflüssig.
irgendwann hat man sich aber auch an 3D satt gesehen und dann lässt das interesse nur der effekte wegen auch mal nach und dann hat man 10 filme im regal stehen die praktisch 0 wiedersehenswert haben ^^
das ist doch wie am anfang mit den refernz filmen wo man sich alles gekauft hat was geniales bild hatte..
Weiß einer ob es ein kostenlose Software gibt mit der man Blu rays gucken kann?
bei jeden scheiss blu ray player fürn pc ist doch power dvd dabei, welche auch blu ray abduddelt...