Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OHHHHJA :d

hab jetzt einige richtig geile Teile geordered, lasst euch überraschen, hehe :fresse:

Iron Man 1 Futureshop, John Rambo Amazon.de, T2 2.0 JP und Inglourious Basterds Futureshop? ^^

Spaß beiseite, ich schätze mal das passende Iron Man 1 Play.com Steel dazu? was haste dafür löhnen müssen?
Ich hatte zum Glück beide vorbestellt. Macht sich gut wenn man alle Avengers zusammen hat. Beim dem nicht so schönen Hulk Quersteel verweigere ich allerdings den Kauf! Ich hoffe immer noch auf ein normales Streelbook! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne des iron man 1 fehlt mir noch und 60€ sind mir da doch zuviel.. Was meinst du mit rambo?

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Jo rambo is sehr teuer ^^ nur was meint er mit rambo amazon.de?

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Ahso. Das john rambo uncut steelbook^^

neues STeelbook :



:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow,das Steelbook sieht auch GEIL aus! :)

Bin schon auf die Blade 1-3 Box gespannt :d
 
001x6zqv.jpg
 
Ja meins, aber finde weder an dem Steel noch an dem Film etwas tolles.
 
Ich wollt grad fragen wer so ... ist :d

Ich bin ja auch bissl durchgeknallt, aber son Preis für sonen "langweiliges" Steel ? Najo wers braucht :)

Bin jetzt schon heiss auf Iron Man 3, verdammt, ich sollte keine Trailer mehr sehen.
 
warum Preis ? das gabs damals für 35,97€
 
Ich rede von den abartigen preisen von 1000 euro etc für sonen steel Max
 
naja des zahlt kein normaler mensch...naja egal anderes thema

heut kam auf Bluray der Film Heat, kennt ihr den oder du Nezgal ? Hat sich etwas gezogen der Film :d Und Prestige hab ich vorgestern angeschaut, guter Film. Des ende is nur komisch. Welche leiche is da am schluss in dem glaskasten des sieht man nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo den hab ich auch Logi als uk import. Ich mag ihn sehr. Längen kann man auch sagen bzw ruhige intensität.
Dann stehste wahrscheinlich auch nicht so auf Colleteral?

Ich glotz grad wieder Breaking Bad. Einfach genial.

Mich hats wieder befallen und hab bissl was bestellt. Gibt dann pics wie immer :)
 
Nene der windell kauft nur bei schnäppchen oder wenn ich ihm meinw blurays extra billig anbiete ;)

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Hahahaha der Logi hat es erfasst! :d

Ich meine,wenn man überlegt,dass es ca. 36€ es schon die Stirb Langsam 1-4 Box gibt...außerdem,nicht vergessen,der Windell ist ein armer Student! :d
 
Genau :) deswegen hast ja auch bei der transporter box zugegriffen für 18€ ^^

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Sehr schick die box. Ich glaub ich kenn den film noch garnet

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Ich weiss es echt nimmer. Muss wenn dann scho lange her sein, auserdem nervt die werbung im tv :d

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh