Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

@ rambo

Das ist ab "nur" ein Metal Pak und kein Steelbook. Ein Metal Pak ist die "billigere" Variante. Ich habe das Rambo NL Metal Pak auch hier, da mir das Steelbook deutlich zu teuer war und einfach mit den deutschen Discs bestückt.
In den Niederlanden kommen generell viele Filme in Metal Paks raus, die es sonst nur in Plastikverpackungen gibt, ist auf jeden Fall ne gelungene und günstige Alternative.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Info Daniel

@Mondrial: Wo gibts denn die Box für 15€? o_O

Und Teil 4 ist dann sicherlich nicht in 3D oder?
 
@ Logi

Ich meinte eher, noch viel zu lange warten wenn man schon von weiss :P

@ Basti

Hab ich auch schon gehört, ich bin mal gespannt wie er ist :)

@ Windell

Van Helsing glotz ich grad, keiner Hammerbild aber den Ton ist recht nett, naja der FIlm halt unterhaltsam kurzweilig ^^
 
Die Box ist mir nun wieder zu teuer, auch wenn Teil 4 in 3D ist. Geschnitten scheinen beide Boxen von der Gesamtlänge her nicht zu sein.

Übrigens brauch ich keinen deutschen Ton...schon gar nicht bei Filmen wie Resident Evil :d
 
Wo bekomme ich denn die beste Rambo uncut version in Deutsch ? Am liebsten ne Box als Trilogie und natürlich am günstigsten ;)
 
Hast du nen Link ??
Was ist dnen mit der bei Amazon kostet 25 €? bzw. wie Uncut ist da uncut ??
 
Ist das die uncutteste oder gibts noch andere versionen die sich eher rentieren zu kaufen ?
 
Klar aber bei Amazon isses günstiger!!!


Sent from my Sekretärin ;)
 
Richtig,außerdem gab es mal die Rambo Trilogie für 20€ bei MM :)
 
Windell der schnäppchenjäger weiss bescheid :bigok:

Hab gestern Rambo 3 angeschaut, einfach nur geil die Rambo Filme, Bild ist auch im Vergleich zur DVD wesentlich besser geworden. Der Deutsche DTS HD MA könnte bissl besser sein (Druckvoller), aber für das Alter is das schon ok.

Am besten find ich immer noch den 2. Teil und 4. ^^, wobei der 1. und 3. auch sehr sehr gut sind
 
Also den 4. Teil finde ich richtig geil! Leider konnte Windell damals beim Schnäpchen für die Rambo Trilogie Box nicht zuschlagen,da sie überall vergriffen war :(
 
Ich liebe es wenn Leute von sich in der dritten Person erzählen :d

Ja John Rambo ist schon schön blutig und was ist schöner als der wummernde Schuss aus dem Scharfschützengewehr der einem den Magen massiert ?

Gestern mal Real Steel angeschaut. Verdammt gutes Bild, Sound während der Kämpfe recht schön, englische Spur war nochmal dynamischer, ok wann ist das nicht so .. :P

Muss man sich bestimmt nicht öfter als zweimal ansehen aber so für nen ruhigeren Abend mit der Perle isser jut.
 
Real Steel hat mir auch gut gefallen,aber auch für mich kein Must Have :)
 
Gestern "The Grey" geschaut.
Umsetzung ist genial.

Es zeigt wieder mal sehr deutlich, dass man keine 200 Mio $ Budget braucht, um einen sehenswerten Film zu produzieren.
Wenn ich aber die BR von den meisten hier angucke, ist der Film wohl nichts für die.

O-Ton ist deutlich besser als die Synchro.
 
Leute,könnt ihr mir noch eine gute Serie empfehlen? Denn bis meine Mega Super Ultra Hammer Serie GoT 3.Staffel losgeht,dauert es ja noch eine Weile.


Ich höre immer wieder was von "The Walking Dead","Spartacus" und "True Blood"...was ist mit denen?
 
Leute,könnt ihr mir noch eine gute Serie empfehlen? Denn bis meine Mega Super Ultra Hammer Serie GoT 3.Staffel losgeht,dauert es ja noch eine Weile.
Ich höre immer wieder was von "The Walking Dead","Spartacus" und "True Blood"...was ist mit denen?

Dexter/Breaking Bad

Walking Dead war/ist ziemlich gut :) S2 leider etwas schwächer im direkten vergleich zu S1. Soweit ich weiß jedoch in DE nur cut :( Aktuell läuft S3 auf Sky und da sind dir ersten 2 Folgen auch schon wieder cut...
 
@windell

Ich kann dir noch Breaking bad und wenns nicht bluray sein muss noch Californication empfehlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh