Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaaaaa....meine 1. Bluray seit Dezember 2012.....die GoT Bluray Box der 2. Staffel :d

Hab direkt 7€ mehr bezahlt und die Edition mit diesem "Pin" geholt :)
 
Ich sehe mir gerade folgenden Film an :)
Welcher ist es?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364659544407.jpg
    uploadfromtaptalk1364659544407.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 100
I SAW THE DEVIL ... war ja nicht sehr schwer. :d :fresse:
 
Gestern Teil 2 der Rob Zombie Reihe gesehen, nach "Haus der 1000 Leichen" kam "The Devil's Rejects".

Total kranker Film!! :fresse:
 
naja, nicht mein ding. habe staffel 1&2 gesehen aber ich bleibe lieber bei The Walking Dead :d

PS: Heute wieder auf FOX :d

Ja, finde GoT absolut overhyped. Sicher Story ist ganz ok, gut produziert, nette Kulissen und Konstüme, werde wohl auch Staffel 3 gucken, aber ans Zwischenmenschliche Erlebnis eines Walking Dead scheiterts bei weitem. Das fesselt mich deutlich mehr.
 
Sind das Horrorfilme? Wenn ja,könnt ihr sie empfehlen?

"Haus der 100 Leichen" ist eher KiKa Vormittagsprogramm und "The Devil's Rejects" klingt eher nach Tragikkomödie, kommt man doch schon drauf wenn man Rob Zombie liest.

:d
Sorry konnte nicht widerstehen^^
 
Und "i saw the devil" ist ein südkoreanischer Thriller ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
hab bisher auch noch nicht so das mega interesse an GOT gehabt, hab mal reingeguckt und hat mich nicht sofort gefesselt.

Ich hab auch mal reingeschaut und fand's nur albern -sorry.

In dem Genre (so beliebt es auch ist) gibt's leider nur eine Hand voll guter Filme. Gleiches gilt etliche Historienproduktion, die ich auch nur gucke, weil ich ein riesiger History-Fan bin. Denke, ich bin da nicht der einzige, der so denkt.
 
riesiger History-Fan

Tja, so ist das leider immer. Wenn man Ahnung von dem hat was da gezeigt wird wirkt es einfach nur lächerlich. Ich hab von dem ganzen "Mittelaltersetting" (glücklicherweise?) keine Ahnung und finde GoT richtig gut ;)
Dafür stellen sich mir jedesmal die Nackenhaare auf wenn die "Computergenies" in diversen Serien den Mund aufmachen...ich meine man muss kein Computerfreak sein um zu wissen, dass es keine IPv4 Adressse 345.1025.14.1 geben kann (schon mehrfach gesehen), dafür reichen auch 30s Google.
 
Ich trenne mich von einigen Blurays siehe Signatur, werden die Tage noch einige folgen.
 
Mein Neuzugang: Zero Dark Thirty Steelbook

Gerade frisch angekommen, bin mal gespannt ob Bild und Soundtrack wirklich so gut sind wie sie bei Blu-Ray.com beschrieben worden sind...


13984947ml.jpg



13984949yc.jpg
 
hab am WE mal ein IKEA Lack Regalboden in 1,20m oberhalb der Tür zum Büro montiert und meine Boxsets von A-R dorthin ausgelagert, die von S-Z stehen oben auf meinen Benno Regalen, so dass ich an die 50 Filme, die überall doof gestapelt rumlagen alphabetisch einsortieren konnte.

muss jetzt mal ein paar Filme rauswerfen glaub ich...


Sonntag Abend gab es Schutzengel bei uns, fand den echt gut.
allerdings hat meine PS3 sich zuerst geweigert die BD abzuspielen, kamm immer ne Felermeldung, auch nach FW Update. Als der Film dann irgendwann dann doch mal lief, hatte ich immer aussetzer - hab die disc mal ins licht gehalten und konnte einen komischen film auf der disk erkennen, wie wenn die mal nass geworden und dann getrocknet wäre. das zeug ging gar nicht mal so einfach runter, aber als die disc dann wieder blank war, lief sie zum glück einwandfrei :)

hatte sowas schonmal einer hier? Disc war original verschweist an dem tag von amazon gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehen leider viele neue BluRay aus, wie ich auch feststellen musste.

Evtl. Produktionsrückstände oder ein neuartiger Schutzfilm.
Mit dem Panasonic Player habe ich aber keine Probleme.
 
Hier meine Neuzugänge der letzten Tage
Die Blauen hat mir mein Bruder geschenkt :bigok:
Und "A Company Man" kam heute an.:d

@Dr Casemod Ich hatte auch schon einige die diesen "Film" hatten aber die wurden ohne Beschwerde der PS3 angenommen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364912456042.jpg
    uploadfromtaptalk1364912456042.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Tja leider bekommt man die Black Editionen selten für unter 18€ :(
Logi du Freak :d
Da kann ich nicht mithalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Manche Bluraysammlung ist ja ein halbes Vermögen wert(bei ~10€ pro Bluray)

wenns nur bei 10€ wäre, der eine mehr, der andere weniger :d

:(
Logi du Freak :d
Da kann ich nicht mithalten.

du bist doch der atifreak :d


:P brauchst du wieder mal was, hätte was über ^^

Bei 10,- Euro kann ich nur lachen, ich habe noch bei 30-35€ angefangen... :heul:

kann mich noch erinnern, als im Media Markt die ersten zwei Resident Evil Teile für 15€ im Angebot waren und des war damals echt günstig
 
So siehts bei mir zur Zeit aus:


Irgendwann sollten noch 9 Stück von der Saturn Aktion kommen...
 
@logi: Wenn ich wieder mehr Blurays brauch,geb ich dir Bescheid :d

Bist ja mein Lieblingsblurayverkäufer :d

@DaMueller: Sieht sehr gut aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da müller, sieht echt schön aus, hab bei mir am Wochenende auchn bissl was gemacht, bilder kommen bald :)
 
Hier meine Neuzugänge der letzten Tage
Die Blauen hat mir mein Bruder geschenkt :bigok:
Und "A Company Man" kam heute an.:d

@Dr Casemod Ich hatte auch schon einige die diesen "Film" hatten aber die wurden ohne Beschwerde der PS3 angenommen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Dann bin ich ja Mal gespannt, wie dein Fazit zu "A Company Man" ausfällt :).
 
Ich hab auch mal reingeschaut und fand's nur albern -sorry.

In dem Genre (so beliebt es auch ist) gibt's leider nur eine Hand voll guter Filme. Gleiches gilt etliche Historienproduktion, die ich auch nur gucke, weil ich ein riesiger History-Fan bin. Denke, ich bin da nicht der einzige, der so denkt.

Finde ich ein wenig komisch, GoT ist halt Fantasy, was sollte daran albern sein? Gerade das Lied von Eis und Feuer gehört in dieser Sparte eigentlich zu den sehr guten Zyklen und wird sehr geschätzt. Die Abweichungen lassen sich halt leider nicht verhindern, wie immer bei Umsetzungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh